Valencia nimmt Werder Abwehr genauso auseinander wie im Hinspiel, nur sie nutzen die Chancen. Werder hatte auch schon eine gute durch Pizza, aber der muss halt rein. Kann ganz bitter werden heute Abend, aber im Fußball weiß man nie.
Was für eine Taktik hat Schaaf seinen Bremern eigentlich mit auf den Weg gegeben?? Die sind ja hinten offen wie ein Scheunentor, zwei drei einfache Pässe und Valencia steht vor Wiese... unglaublich!
Wenn ich auswärts 1:1 spiele muß ich erst mal stabil stehen und das Spiel versuchen zu kontrollieren!!
Aber im Prinzip hat es sich im Hinspiel schon abgezeichnet, Valencia ist wohl ne Nummer zu groß für Werder....
Bei Juve stehts 1:1. Fulham müsste 3:1 gewinnen um es in die Verlängerung zu schaffen
Werder hatte auch schon eine gute durch Pizza, aber der muss halt rein. Kann ganz bitter werden heute Abend, aber im Fußball weiß man nie.
das wird jetzt sehr, sehr schwer für Werder...
Wo war das Abseits?
Nur passiv...
Nee, kein Abseits. Der Torschütze stand nicht im Abseits, nur die beiden anderen Spieler.
Aber Werder macht auch ganz schön Dampf... , das Dumme ist nur, beim Fussball zählen die Tore
Wenn ich auswärts 1:1 spiele muß ich erst mal stabil stehen und das Spiel versuchen zu kontrollieren!!
Aber im Prinzip hat es sich im Hinspiel schon abgezeichnet, Valencia ist wohl ne Nummer zu groß für Werder....
Eher ne Nummer zu effektiv...Unfassbar was die Fische für Chancen haben
Mir wäre dann aber ein 7-6 lieber...