>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Schade.

Bei Juve stehts 1:1. Fulham müsste 3:1 gewinnen um es in die Verlängerung zu schaffen
#
das war´s.
#
Valencia nimmt Werder Abwehr genauso auseinander wie im Hinspiel, nur sie nutzen die Chancen.
Werder hatte auch schon eine gute durch Pizza, aber der muss halt rein. Kann ganz bitter werden heute Abend, aber im Fußball weiß man nie.
#
Abseits... trotzdem gut herausgespieltes Tor
das wird jetzt sehr, sehr schwer für Werder...
#
Selbst schuld
#
so wird das nichts. chancen über chancen..
#
sge-robin schrieb:

Wo war das Abseits?
#
Calli_09 schrieb:
sge-robin schrieb:

Wo war das Abseits?

Nur passiv...
#
sge-robin schrieb:

Nee, kein Abseits. Der Torschütze stand nicht im Abseits, nur die beiden anderen Spieler.

Aber Werder macht auch ganz schön Dampf... , das Dumme ist nur, beim Fussball zählen die Tore
#
Was für eine Taktik hat Schaaf seinen Bremern eigentlich mit auf den Weg gegeben?? Die sind ja hinten offen wie ein Scheunentor, zwei drei einfache Pässe und Valencia steht vor Wiese... unglaublich!

Wenn ich auswärts 1:1 spiele muß ich erst mal stabil stehen und das Spiel versuchen zu kontrollieren!!

Aber im Prinzip hat es sich im Hinspiel schon abgezeichnet, Valencia ist wohl ne Nummer zu groß für Werder....
#
naja es könnte auch 3:3 stehen  
#
Diegito schrieb:
Aber im Prinzip hat es sich im Hinspiel schon abgezeichnet, Valencia ist wohl ne Nummer zu groß für Werder....

Eher ne Nummer zu effektiv...Unfassbar was die Fische für Chancen haben
#
geht doch
#
sauber  
#
also ich habe meinen Spaß 6:6 wäre gut  
#
Da sieht man die Schwäche von beiden. Die Abwehr. Verdammt schlecht verteidigt. Die stehen dahinten genauso offen, wie Bremen.
#
Da geht noch was!
#
AgentZer0 schrieb:
also ich habe meinen Spaß 6:6 wäre gut    

Mir wäre dann aber ein 7-6 lieber...
#
Bei Juve hat Cannavaro ROT gesehen.
#
mist, ich bin zu spät heimgekommen. 3 tore verpasst  :neutral-face

Teilen