Hab mir gerade nochmal die 5-Jahres-Wertung angeschaut. Gut, daß Juve raus ist. Jetzt muß nur noch Inter rausfliegen und vielleicht WOB noch weiterkommen.
Egal, was aber jetzt auch passiert - die Arbeit von 5 Jahren guter Fußball-Arbeit haben sich gelohnt. Sogar die Eintracht hat im Rahmen des Möglichen ihren Teil beigetragen.
Deutschland wird wieder auf Platz 3 der Wertung stehen und kann damit auch den Tabellensiebten in den UEFA-Cup schicken bzw. vier potentielle CL-Teilnehmer. Plus evtl. Titelverteidiger oder DFB-Pokal-Zweiter, wenn die Konstellation gut ist.
Und das allerbeste: Wenn ich es richtig überblicke, wird das mindestens bis ins Jahr 2015 so bleiben. Liegt daran, daß wir zuletzt jede Saison besser waren, als die Italiener.
Die nächsten 4-5 Saisons schicken wir wieder 7 deutsche Vertreter ins Rennen - vielleicht ist die Eintracht auch wieder dabei.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Hab mir gerade nochmal die 5-Jahres-Wertung angeschaut. Gut, daß Juve raus ist. Jetzt muß nur noch Inter rausfliegen und vielleicht WOB noch weiterkommen.
Egal, was aber jetzt auch passiert - die Arbeit von 5 Jahren guter Fußball-Arbeit haben sich gelohnt. Sogar die Eintracht hat im Rahmen des Möglichen ihren Teil beigetragen.
Deutschland wird wieder auf Platz 3 der Wertung stehen und kann damit auch den Tabellensiebten in den UEFA-Cup schicken bzw. vier potentielle CL-Teilnehmer. Plus evtl. Titelverteidiger oder DFB-Pokal-Zweiter, wenn die Konstellation gut ist.
Und das allerbeste: Wenn ich es richtig überblicke, wird das mindestens bis ins Jahr 2015 so bleiben. Liegt daran, daß wir zuletzt jede Saison besser waren, als die Italiener.
Die nächsten 4-5 Saisons schicken wir wieder 7 deutsche Vertreter ins Rennen - vielleicht ist die Eintracht auch wieder dabei.
endlich sagt es mal einer hier! die 5-jahres-wertung kann ja jeder bewerten wie er will....aber es ist nunmal fakt, daß auch wir davon profitieren könnten...in naher oder ferner zukunft...wer weiss das schon
wenn es jetzt nach verlängerung 2-2 ausgeht...ist dann kasan weiter?
oder zählt die auswärtstorregelung nun in der verlängerund nicht mehr??
Gut, daß Juve raus ist. Jetzt muß nur noch Inter rausfliegen und vielleicht WOB noch weiterkommen.
Und das allerbeste: Wenn ich es richtig überblicke, wird das mindestens bis ins Jahr 2015 so bleiben.
Liegt daran, daß wir zuletzt jede Saison besser waren, als die Italiener.
endlich sagt es mal einer hier!
die 5-jahres-wertung kann ja jeder bewerten wie er will....aber es ist nunmal fakt, daß auch wir davon profitieren könnten...in naher oder ferner zukunft...wer weiss das schon
Schönes Tor!
Jetzt hinten dicht halten.
VW auch noch weiter.