>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
ma ne doofe frage:

wenn es jetzt nach verlängerung 2-2 ausgeht...ist dann kasan weiter?

oder zählt die auswärtstorregelung nun in der verlängerund nicht mehr??
#
Auch in der Verlängerung zählen die Auswärtstore doppelt.
#
uiiii  
#
uuuuiiiiuiiiuiii  
#
Hab mir gerade nochmal die 5-Jahres-Wertung angeschaut.
Gut, daß Juve raus ist. Jetzt muß nur noch Inter rausfliegen und vielleicht WOB noch weiterkommen.

Egal, was aber jetzt auch passiert - die Arbeit von 5 Jahren guter Fußball-Arbeit haben sich gelohnt. Sogar die Eintracht hat im Rahmen des Möglichen ihren Teil beigetragen.  

Deutschland wird wieder auf Platz 3 der Wertung stehen und kann damit auch den Tabellensiebten in den UEFA-Cup schicken bzw. vier potentielle CL-Teilnehmer. Plus evtl. Titelverteidiger oder DFB-Pokal-Zweiter, wenn die Konstellation gut ist.

Und das allerbeste: Wenn ich es richtig überblicke, wird das mindestens bis ins Jahr 2015 so bleiben.  
Liegt daran, daß wir zuletzt jede Saison besser waren, als die Italiener.

Die nächsten 4-5 Saisons schicken wir wieder 7 deutsche Vertreter ins Rennen - vielleicht ist die Eintracht auch wieder dabei.
#
so ein 17:18 elferkrimi fehlt heute eigentlich noch  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hab mir gerade nochmal die 5-Jahres-Wertung angeschaut.
Gut, daß Juve raus ist. Jetzt muß nur noch Inter rausfliegen und vielleicht WOB noch weiterkommen.

Egal, was aber jetzt auch passiert - die Arbeit von 5 Jahren guter Fußball-Arbeit haben sich gelohnt. Sogar die Eintracht hat im Rahmen des Möglichen ihren Teil beigetragen.  

Deutschland wird wieder auf Platz 3 der Wertung stehen und kann damit auch den Tabellensiebten in den UEFA-Cup schicken bzw. vier potentielle CL-Teilnehmer. Plus evtl. Titelverteidiger oder DFB-Pokal-Zweiter, wenn die Konstellation gut ist.

Und das allerbeste: Wenn ich es richtig überblicke, wird das mindestens bis ins Jahr 2015 so bleiben.  
Liegt daran, daß wir zuletzt jede Saison besser waren, als die Italiener.

Die nächsten 4-5 Saisons schicken wir wieder 7 deutsche Vertreter ins Rennen - vielleicht ist die Eintracht auch wieder dabei.

endlich sagt es mal einer hier!
die 5-jahres-wertung kann ja jeder bewerten wie er will....aber es ist nunmal fakt, daß auch wir davon profitieren könnten...in naher oder ferner zukunft...wer weiss das schon
#
schon derb wieveile tore heute gefallen sind!
#
Kazan muss vor dem wilden Wölfi-Mob geschützt werden.
#
gelb-rot für einen Spieler von Rubin
#
19(!) zu 2 Ecken. Krass.  
#
Tooooor!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
JA!

Schönes Tor!

Jetzt hinten dicht halten.
#
Des woars. Letztlich klar verdient für Golfsburg.
#
jetzt hatte ich mich aufs Elfmeterschießen gefreut
#
Meine Fresse. Gleichzeitig kommen die Spacken weiter und man wird ums Elfmeterschießen betrogen. Fuck it.
#
JAAAAAAA VOLKSWAGEN!!!!!!  
#
Zum Glück kein Elfmeterschießen. Bestimmt hätten die Wolfsburger dort verloren, so nachdem das Siegtor in der 90 Minute aberkannt wurde
#
Vorbei.

VW auch noch weiter.  

Teilen