scheisse das gentner das tor gemacht hat. hatte mich schon aufs elfmeter schießen gefreut
hatte eben eingeschaltet, ud das stadion war so gut wie leer. wie erbährmlich ist dass denn??? dann spielen die um den viertelfinal einzug und keinen dort interessiert es.
Also dieser Lukaku oder so von Anderlecht is auch wieder einer dieser "16jährigen" Mittzwanziger aus Afrika. Da muss ich doch direkt auch an Yeboah denken.
Der is doch nie und nimmer 16. Der sieht aus wie Mitte/Ende Zwanzig.
Klar wenn man ihn sieht kann man es kaum glauben, geht mir ja nicht anders. Ist halt ein "Mutant" Da musst du halt den belgischen Behörden vertrauen, auf jeden Fall hat die Sache erst mal nix mit Afrika zu tun. Deswegen hat er in der Jugend auch gegen 4 Jahre ältere Jahrgänge gespielt.
Sein Bruder Jordan ist 15 und spielt Außenstürmer auch bei Anderlecht. Der Vater war auch Nationalspieler und Profi in Belgien & Türkei
Zu Beginn arg schläfrig, Eintracht-like sozusagen. Aber die Aufholjagd, die sie danach veranstaltet haben, nötigt Respekt ab. Über lange Jahre hinweg sind sie immer wieder dazu in der Lage, auf internationalem Parkett ein Spektakel zu veranstalten.
Bewundernswert, und alles andere als peinlich. Die Reaktion der Zuschauer dort war dementsprechend eindeutig.
Alter ich hätte nicht gedacht das ich mich mal bei einem Tor von Wolfsburg so freue da muss ma sich ja schon für schämen Und Juve ist auch ausgeschieden mit gewohnt italienischer Fairness Sehr geil wegen der 5-Jahres-Wertung. Internationale Spiele sind schon ne kranke Sache da ist man plötzlich Fan von Wolfsburg und dem FC Fulham und hält sogar zu den Bayern
untouchable schrieb: 14, Oberkörper frei, in der Hand nen Klatschfächer und auf'm Kopf ne Wolfsmaske.
Ich lieg auch noch aufm Boden vor Lachen...
Komm, da konnt ich auch ned mehr
"Schau dir mal den Gangster an, Hühnerbrust, dicken machen, nen Klatschding in der Hand und cool dreinschauen und abends sich einen runterholen mit dem Klatschding, weil er keine abbekommt"
Beste war immer noch der Kommentator, in der 113. Minute zum gefühlten 22. Mal. "Wolfsburg wäre ja schon weiter, wenn der Schiedsrichter in der 3. Minute der Nachspielzeit gesehen hätte, dass Dzeko nicht im Abseits gestanden hat". Ja, meine Güte, war dumm gelaufen, aber wir wussten es dann auch endlich. Der hat das jede Minute einmal wiederholt.
Naja, heute wieder Auslosung.
Hamburg Wolfsburg Atletico Liverpool Benfica Lüttich Fulham Valencia
Ja, alle 14000
Ich lieg auch noch aufm Boden vor Lachen...
hatte eben eingeschaltet, ud das stadion war so gut wie leer. wie erbährmlich ist dass denn??? dann spielen die um den viertelfinal einzug und keinen dort interessiert es.
Soll das Endspiel eben HSV-WOB sein und der HSV gewinnen.
Schade, daß es Bremen nicht geschafft hat - denen hätte ich am meisten von allen das Ding zugetraut.
Aber immerhin 3 Teams noch im Rennen. Das ist die Hauptsache.
Da muss ich doch direkt auch an Yeboah denken.
Lukaku ist in Belgien geboren und hat auch vor kurzem sein Debüt in der A-Mannschaft von Belgien gegeben
Der is doch nie und nimmer 16. Der sieht aus wie Mitte/Ende Zwanzig.
Klar wenn man ihn sieht kann man es kaum glauben, geht mir ja nicht anders.
Ist halt ein "Mutant"
Da musst du halt den belgischen Behörden vertrauen, auf jeden Fall hat die Sache erst mal nix mit Afrika zu tun.
Deswegen hat er in der Jugend auch gegen 4 Jahre ältere Jahrgänge gespielt.
Sein Bruder Jordan ist 15 und spielt Außenstürmer auch bei Anderlecht. Der Vater war auch Nationalspieler und Profi in Belgien & Türkei
http://www.youtube.com/watch?v=y11LCePITKM
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/03/18/16105100000.html
Zu Beginn arg schläfrig, Eintracht-like sozusagen. Aber die Aufholjagd, die sie danach veranstaltet haben, nötigt Respekt ab.
Über lange Jahre hinweg sind sie immer wieder dazu in der Lage, auf internationalem Parkett ein Spektakel zu veranstalten.
Bewundernswert, und alles andere als peinlich. Die Reaktion der Zuschauer dort war dementsprechend eindeutig.
Fortsetzung folgt nächste Saison.
Nur schade um Bremen.
geh ins bett!
Nie und nimmer. Von mir aus können die gar nicht schnell genug rausfliegen. Traurig genug, dass vor allem WOB so weit überhaupt gekommen ist.
Jupp, waren durch die Bank geile Spiele.
Komm, da konnt ich auch ned mehr
"Schau dir mal den Gangster an, Hühnerbrust, dicken machen, nen Klatschding in der Hand und cool dreinschauen und abends sich einen runterholen mit dem Klatschding, weil er keine abbekommt"
Beste war immer noch der Kommentator, in der 113. Minute zum gefühlten 22. Mal. "Wolfsburg wäre ja schon weiter, wenn der Schiedsrichter in der 3. Minute der Nachspielzeit gesehen hätte, dass Dzeko nicht im Abseits gestanden hat". Ja, meine Güte, war dumm gelaufen, aber wir wussten es dann auch endlich. Der hat das jede Minute einmal wiederholt.
Naja, heute wieder Auslosung.
Hamburg
Wolfsburg
Atletico
Liverpool
Benfica
Lüttich
Fulham
Valencia
Tipp:
Hamburg-Benfica
Fulham-Wolfsburg