>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Sorry HSV, aber muahahahahaha
#
Die nutzen ihren Chancen einfach ned...man man man....
#
Einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga ist für mich der Pitroipa, sauschnell aber sorry, mehr auch nichts!!
#
Jetzt das 1:1, wäre mittlerweile verdient.
#
hätte ich nicht gegeben
#
Absolut verdient.
#
Elfer fürn HSV...und drin...nun ja,wenns anders ned geht...
#
saphiro schrieb:
Einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga ist für mich der Pitroipa, sauschnell aber sorry, mehr auch nichts!!

er kann aber sehr schön fliegen...

Finde ich aber nicht, dass er so schlecht ist.

Na also  1:1
#
gooooooooooooooooooooooooool
#
mickmuck schrieb:
hätte ich nicht gegeben

Was? Wieso das denn nicht? War doch n glasklares Foul. Und im Strafraum. Also Elfer.
#
Das schon bitter, dass der Troche gegen Spieler wie Pitroipa und Torun auf der Bank sitzt  
#
100% agree
Deus schrieb:
Das schon bitter, dass der Troche gegen Spieler wie Pitroipa und Torun auf der Bank sitzt    
#
HAMMER 2:1
#
un da war endlich van the man
#
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD
#
Da hat er ihn nicht rechtzeitig rausgenommen.
#
na jetzt aber!
#
Dieser van Nistelroy ist unglaublich. 5 Ballkontakte, 3 Torschüsse, ein Tor... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
hätte ich nicht gegeben

Was? Wieso das denn nicht? War doch n glasklares Foul. Und im Strafraum. Also Elfer.

naja, klar steht das bein draußen aber der pitroipa springt ja da fast schon rein.  
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
hätte ich nicht gegeben

naja, klar steht das bein draußen aber der pitroipa springt ja da fast schon rein.  

Zwingt ihn niemand auszuweichen. Klar sucht er den Elfer, aber dennoch war das n klares Foul.

Teilen