>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
185 € für eine Karte??? Die Spinnen doch
#
Krass ist allerdings das bei nem Fassungsvermögen von 23000 dann 9000 Zuschauer angegeben werden. Heisst bei nem Kartenpreis von 80€ oder weniger grob überschlagen hätten sie weniger geschäft gemacht und ob 80 oder 185 darauf kommts dann auch nich mehr an, normale leute kommen dann nich bei nem uefa cup hinspiel... Gut das ne Dauerkarte in Frankfurt ab 100€ zu haben ist...
#
Ok, ich habe jetzt, etwas geschockt, mal gesucht. Bei den Golfsburgern steht folgendes:

>>>>>Der Vorverkaufer ist beendet. Karten waren zu folgenden Konditionen verfügbar:  

Sitzplatz Gästefanbereich 31,00 Euro<<<<<

Entweder zahlen also Heimfans mindestens das 6-fache, oder Sat. 1 lag MINIMAL falsch.
#
Falsche Jacke: Stevens auf Tribüne

Weil seine Jacke die falsche Farbe hatte, ist der frühere Bundesliga-Trainer Huub Stevens im Europa-League-Spiel seines Klubs RB Salzburg bei Standard Lüttich auf die Tribüne verwiesen worden. Stevens, der in der Bundesliga Schalke 04, Hertha BSC Berlin und den Hamburger SV trainiert hatte, musste bei der 2:3-Niederlage nach 2:0-Führung bereits in der Anfangsphase des Spiels seinen Platz auf der Bank räumen. Weil sich die Trainingsjacke des Niederländers farblich nicht von den Trikots der Salzburger Spieler unterschied, verwies ihn Schiedsrichter Pavel Cristian Balaj aus Rumänien aus dem Innenraum.

Geil....  

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11528538.html
#
ChristianW. schrieb:
Ok, ich habe jetzt, etwas geschockt, mal gesucht. Bei den Golfsburgern steht folgendes:

>>>>>Der Vorverkaufer ist beendet. Karten waren zu folgenden Konditionen verfügbar:  

Sitzplatz Gästefanbereich 31,00 Euro<<<<<

Entweder zahlen also Heimfans mindestens das 6-fache, oder Sat. 1 lag MINIMAL falsch.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dem-VfL-droht-eine-Geisterkulisse hm hier steht auch was von 185
#
Marco72 schrieb:

wenn ich das schon wieder lese.

wenn man das lese durch höre ersetzt, erinnert mich das an das hier

http://www.myvideo.de/watch/6248035/Switch_Reloaded_Uli_Hoeness_Verarschung

nicht aufregen  
#
tutzt schrieb:
Tomasch schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
mzadler schrieb:
Hast Hertha gegen Lissabon vergessen, aber nicht so wichtig. Berlin fliegt eh raus, damit sie sich wieder voll auf die Liga konzentrieren können...

Obwohl, vllt. ist diesjahr mal anders, die kacken in der Liga ab, damit sie sich voll auf die EL konzentrieren können...  

Hertha spielt? das weiß wohl keiner in berlin  

Sehr peinlich für den deutschen Fußball  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/europa-league/2010/02/18/hertha-bsc/keiner-will-zur-letzten-euro-party.html

Das letzte Liga-Heimspiel gegen Mainz (1:1) wollten nur noch 36715 Fans sehen. Saison-Minusrekord.

36.715 Fans.  

Gegen Freiburg kamen bei uns übrigens 34.900.

Deren Stadion fasst übrigens geringfügig mehr. Die Stadt ist auch geringfügig größer.  ,-)

Macht aber auch nicht mehr Leute, die sich für unser Buli-Spiel interessiert haben...
#
Der HSV hat gegen Eindhoven ein rasantes Tempo draufgehabt. Hat mich sehr beeindruckt. Hoffentlich kann unsere Eintracht da mithalten...  
#
Tomasch schrieb:
tutzt schrieb:
Tomasch schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
mzadler schrieb:
Hast Hertha gegen Lissabon vergessen, aber nicht so wichtig. Berlin fliegt eh raus, damit sie sich wieder voll auf die Liga konzentrieren können...

Obwohl, vllt. ist diesjahr mal anders, die kacken in der Liga ab, damit sie sich voll auf die EL konzentrieren können...  

Hertha spielt? das weiß wohl keiner in berlin  

Sehr peinlich für den deutschen Fußball  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/europa-league/2010/02/18/hertha-bsc/keiner-will-zur-letzten-euro-party.html

Das letzte Liga-Heimspiel gegen Mainz (1:1) wollten nur noch 36715 Fans sehen. Saison-Minusrekord.

36.715 Fans.  

Gegen Freiburg kamen bei uns übrigens 34.900.

Deren Stadion fasst übrigens geringfügig mehr. Die Stadt ist auch geringfügig größer.  ,-)

Macht aber auch nicht mehr Leute, die sich für unser Buli-Spiel interessiert haben...

??
Macht aber wesentlich mehr Leute, die es nicht so weit zum Weg des Interesses haben. Zumal Berlin der einzige 1. Ligaklub weit und breit ist...
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Marco72 schrieb:
Filzlaus schrieb:
funkelt lächelt  1:1 gehalten  

wenn ich das schon wieder lese.
Passt so richtig zum Namen,Gehirnzellen nicht vorhanden oder halt mal mitgeschrieben ohne Horizont.

Hertha hat nicht gehalten sondern hat klar auf Sieg gespielt und hätte den auch verdient gehabt.

was bist du denn so aggressiv, man könnte grad meinen, du nimmst das persönlich.....

Als Hertha Fan hat mans halt nicht so leicht...    

bin ja nicht Hertha Fan,sondern Funkel Fan.
Mit Hertha verbindet mich 0 Emotion,wenn da Funkel nicht Trainer wäre würde ich es wie der Grossteil sehen: einfach absteigen und bestraft werden.
Aber wenn Funkel da Trainer ist zitter ich natürlich mit da sie zumindest drin bleiben.
Aber Euro Liga/CL ist eh nochmal anders,da gehts auch um 5 Jahres Wertung,da bin ich generell für alle Deutschen Clubs
#
Benfica - Hertha läuft seit ein paar Minuten.
#
echt
#
Fukel Raus
#
1:0 benfica  
#
1:0
#
#
Ändert erstmal nicht so viel, Hertha muss ohnehin mindestens einmal treffen, um eine Chance zu haben...also ich drück dem Friedolin auch zum Wohle des deutschen Fussballs die Daumen.
#
bisher ist das ne klare Sache,die Portugiesen sind schon ne Hausnummer
#
Ja, und wenn die noch einen machen ist der Käse wohl gegessen. Andererseits ist ein Glückstreffer für die Hertha immer drin, und der würde die Portugiesen vielleicht ein bisschen ausm Konzept bringen. Ich glaub aber nich wirklich dran

Teilen