Edit: warum da wohl ein Copyrightvermerk auf dem Bild steht? Eigene Bilder wie die von WIB sind kein Thema, aber von anderen Bildern bitte nur den Link einstellen. Ich habe es entsprechend geändert. -bernie
wie gut das das bild von mir ist und meine seite ist
Edit: warum da wohl ein Copyrightvermerk auf dem Bild steht? Eigene Bilder wie die von WIB sind kein Thema, aber von anderen Bildern bitte nur den Link einstellen. Ich habe es entsprechend geändert. -bernie
ich bin untröstlich, dass ich nicht über hellseherische Fähigkeiten verfüge :neutral-face
ich bin untröstlich, dass ich nicht über hellseherische Fähigkeiten verfüge :neutral-face
Und ich bin jetzt desillusioniert. Dabei dachte ich, unsere Mods wäre omnipotent Mein Weltbild liegt in Trümmern
Und ich bin jetzt desillusioniert. Dabei dachte ich, unsere Mods wäre omnipotent Mein Weltbild liegt in Trümmern
Steh auf. Lebbe gehd weida. Diese Erfahrung mussten wir alle schon machen.
Was du kennst den "Eurobbbapokal-Punkte-Generator" nicht? Den hat der Heribert doch erst im Winter für die Rekordablöse von 100 Mio. von Wolfsburg abgekauft ,-)
Was du kennst den "Eurobbbapokal-Punkte-Generator" nicht? Den hat der Heribert doch erst im Winter für die Rekordablöse von 100 Mio. von Wolfsburg abgekauft ,-)
Ist das die Version für die CL oder die Euro League?
Erst mal nur für die Euro League, wenns klappt gibt es nächstes Jahr die aus Chrom für die CL.....
Wenn Du Dir dsa Bild schon angesehen hast, hättest Du eigentlich auch meinen Kommentar dort lesen können...
wib schrieb: Ich denke mal, dass das die Bodentemperatur für die Rasenheizung misst. Sieht allerdings aus wie eine Mausefalle oder ein Hamsterkäfig.*lach*
Maggo schrieb: Danke! Sag mal, wie machen sich denn Juhvel, Titsch und Alva im Training?
Da musst Du upandaway fragen, bzw. seine Krümel von vor ein paar Tagen lesen.
Alvarez hat heute einen tollen Fallrückzieher gezeigt, wie ich schrieb, ansonsten finde ich Titschi am weitesten. Juvehl ist da, wo er schon vor zwei Jahren war: die pure Kraft. Ach ja, am weitestens vorne ist imho Cenk Tosun. War aber leider jetzt lange verletzt. Allerdings ist er mir auch am sympatischsten, weil ich mit ihm und vor allem seiner Family schon öfters mal gesprochen habe.
Jetzt bekomme ich bestimmt auch Ärger wie upandaway...
Maggo schrieb: Danke! Sag mal, wie machen sich denn Juhvel, Titsch und Alva im Training?
Alvarez hat heute einen tollen Fallrückzieher gezeigt, wie ich schrieb, ansonsten finde ich Titschi am weitesten. Juvehl ist da, wo er schon vor zwei Jahren war: die pure Kraft. Ach ja, am weitestens vorne ist imho Cenk Tosun. War aber leider jetzt lange verletzt. Allerdings ist er mir auch am sympatischsten, weil ich mit ihm und vor allem seiner Family schon öfters mal gesprochen habe.
naja, so ähnlich hatte ich das vermutet. Cenk fand ich damals in der Halle richtig beeindruckend.
Fährmann dagegen zeigte warum er noch keine Alternative für Oka ist, denn er vertändelte einen ganz leichten Ball so, dass dieser dann doch den Weg ins Tor fand.
Hääää, ist wohl nicht ernsthaft ein Grund. Im Gegenteil, es zeigt, dass er das Niveau vom Oka hat. Aber haben ja meine Vorgänger schon angemerkt.
Ganz ehrlich, den hab ich schon ganz vergessen! (Wolstandsverwöhnt, die Adler)
Danke WiB!
Hoffentlich ist der Lange morgen wirklich wieder dabei.
Steh auf. Lebbe gehd weida. Diese Erfahrung mussten wir alle schon machen.
Was ist denn das für ein Ding?
http://www.facebook.com/photo.php?pid=30649084&id=1177246814&l=c0eaf540e9#!/photo.php?pid=30649136&id=1177246814&l=c0eaf540e9&fbid=1258327736447
Ist das gegen Maulwürfe oder was?^^
...hat wahrscheinlich keine Muskelzerrung, sondern einen Muskelbündelriss oder so was unschönes, der Arme!
Was du kennst den "Eurobbbapokal-Punkte-Generator" nicht?
Den hat der Heribert doch erst im Winter für die Rekordablöse von 100 Mio.
von Wolfsburg abgekauft ,-)
Erst mal nur für die Euro League, wenns klappt gibt es nächstes Jahr die aus Chrom für die CL.....
Wenn Du Dir dsa Bild schon angesehen hast, hättest Du eigentlich auch meinen Kommentar dort lesen können...
Alvarez hat heute einen tollen Fallrückzieher gezeigt, wie ich schrieb, ansonsten finde ich Titschi am weitesten.
Juvehl ist da, wo er schon vor zwei Jahren war: die pure Kraft.
Ach ja, am weitestens vorne ist imho Cenk Tosun.
War aber leider jetzt lange verletzt.
Allerdings ist er mir auch am sympatischsten, weil ich mit ihm und vor allem seiner Family schon öfters mal gesprochen habe.
naja, so ähnlich hatte ich das vermutet. Cenk fand ich damals in der Halle richtig beeindruckend.
Hääää, ist wohl nicht ernsthaft ein Grund. Im Gegenteil, es zeigt, dass er das Niveau vom Oka hat.
Aber haben ja meine Vorgänger schon angemerkt.