>

Wunsch: Selke

#
Ich würde mir wünschen, dass sich Eintracht Selke aus der Deutschen U-19 (in Bremen unter Vertrag, Marktwert 200k ) holen würde, der kommuniziert auch sehr gut mit Stendera !! Bald werden Selke und Stendera richtig wertvoll  
#
Natürlich erst wenn man 4 Bundesliga taugliche Spieler geholt hat und falls Waldschmidt mit dem im Doppelsturm spielen will in ein paar Jahren...
#
Ist nicht schlecht unterwegs der Typ  

Aber braucht Perspektive, die wir leider nicht bieten können. Wohl nur was, falls wir mit Doppelspitze spielen (Kadlec, Mister X, Waldschmidt, Selke)

Trifft zurzeit bei der U19 wie er will

http://www.transfermarkt.de/davie-selke/profil/spieler/178459
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist nicht schlecht unterwegs der Typ  

Aber braucht Perspektive, die wir leider nicht bieten können. Wohl nur was, falls wir mit Doppelspitze spielen (Kadlec, Mister X, Waldschmidt, Selke)

Trifft zurzeit bei der U19 wie er will

http://www.transfermarkt.de/davie-selke/profil/spieler/178459

Wie die meisten hier schreiben, will Schaaf wohl mit Doppelspitze spielen. Das Problem ist nur, dass wir selbst dann kein Platz für ihn hätten. Es kommen garantiert noch zwei Stürmer, da es sehr riskant wäre bei einer Doppelspitze auf zwei Frischlinge als Ersatz zu setzen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist nicht schlecht unterwegs der Typ  

Aber braucht Perspektive, die wir leider nicht bieten können. Wohl nur was, falls wir mit Doppelspitze spielen (Kadlec, Mister X, Waldschmidt, Selke)

Trifft zurzeit bei der U19 wie er will

http://www.transfermarkt.de/davie-selke/profil/spieler/178459

An dem werden wir erst interesse zeigen, wenn der BVB und die Bayern anklopfen...
#
Doch auch andere Angebote liegen vor – darunter ein konkretes. „Es hat ein Bundesligist angeklopft“, bestätigt Eichin. Aber Werder will den Kampf um Selke gewinnen!
Quelle: ****
#
Hätte etwas.. Klar Risiko, ob er's gleich in der Bundesliga so gut schafft, aber wenn wären wir endlich mal schneller gewesen.. Go 4 it
#
Der hat doch grad erst vom Hopp an die Weser gewechselt?
#
etienneone schrieb:
Der hat doch grad erst vom Hopp an die Weser gewechselt?


Ist 1 1/2 Jahre her.
Bei Werder hat er angeblich keinen Profivertrag.
#
Nein schon seit 2013 bei Werder und letztes Jahr sogar ein Paar nicht so miese Einsätze in der Bundesliga gehabt.. Informiere mich die Tage mal genauer  bei ner Freundin, die Werder Fan ist.  Finde solche Eindrücke von Fans nicht uninteressant..
#
Etwas OT.
Selke (Deutsch-Äthopier) und Gerezgiher (Deutsch-Eritreer) in einem Team, da könnte man behaupten, Frankfurt setzt mal wieder Zeichen.  
#
Würde ich gut finden wenn er zu uns kommt, wäre mir lieber wie Valdez.  ,-)
#
Ich hoffe doch, dass Bruno daran arbeitet ihn zu verpflichten. Natürlich ist das nur U19 aber er lässt die Gegner auch so aussehen wie Anfänger.  
#
RocDiamond schrieb:
Würde ich gut finden wenn er zu uns kommt, wäre mir lieber wie Valdez.  ,-)  


No toll - da ist ja nun auch keine Luft nach unten    ,-)
#
Wir haben mit Kadlec einen ziemlich jungen Stürmer und dahinter mit Waldschmidt, Yilmaz und Bunjaki drei tolle Talente. Noch ein Talent würde irgendwie blockieren, auch wenn er ein völlig anderer Spielertyp ist.
#
Freidenker schrieb:
Wir haben mit Kadlec einen ziemlich jungen Stürmer und dahinter mit Waldschmidt, Yilmaz und Bunjaki drei tolle Talente. Noch ein Talent würde irgendwie blockieren, auch wenn er ein völlig anderer Spielertyp ist.


Ein älterer kann genauso den Platz blockieren.
Dazu ist Bunjaki auch grade mal 16 Jahre alt, der hat noch Zeit.
Waldschmidt muss erstmal gesund werden.
Und Yilmaz muss sich auch erstmal an den Profifussball ranarbeiten.
Dazu gibt es ja mehr als eine Position für die Jungs.
#
Wenn er nicht zu teuer wäre, sicher ein guter Fang - was er gerade bei der U-19 abliefert ist schon nicht von schlechten Eltern.
#
EL West schrieb:
Wenn er nicht zu teuer wäre, sicher ein guter Fang - was er gerade bei der U-19 abliefert ist schon nicht von schlechten Eltern.


Ich glaub da kann die Eintracht jetzt drei Selkes locker bezahlen, für das was man bei dem geplatzten Lord-Transfer gespart hat. Und wenns nur zwei sind, wär das immer noch, naja cleverer. ,-)
#
1,5Mio€ wird Werder sicher aufrufen.
#
Mainhattener schrieb:
1,5Mio€ wird Werder sicher aufrufen.


Klingt für mich realistisch. Mein Problem ist nur, ob er wirklich auf die Einsatzzeit kommt. Wenn jetzt noch 1-2 Stümer kommen, dann haben wir drei plus Waldschmidt. Der ist zwar verletzt, aber wenn man ihm jetzt Selke vorsetzt, ist das irgendwie auch nicht soo doll.


Teilen