>

Wunsch: Selke

#
Verstehe nicht so genau wieso es schlimmer für einen jungen Spieler sein soll, wenn da noch ein anderer, in seinem Alter, mit Ihm um die selbe Position konkurriert, als wenn da jetzt ein gestandener Profi kommt.

Wenn man das Beispiel Kempf nimmt, war sicher eher die (sehr sinnvolle) Verpflichtung von Madlung ein Hindernis bei den Einsatzzeiten, als die von Kinsombi (oder besser: wäre das in der kommenden Saison gewesen).

Ich glaube sogar, wenn ein so junger Spieler es mal schaffen sollte regelmäßig Einsatzzeiten zu bekommen, dann hat das eher ein positiven Effekt auf die Motivation gleichaltriger Mitspieler, und vermittelt eher ein Gefühl es auch bei dieser Mannschaft schaffen zu können.

Der Lord, das wär vor die Nase setzen gewesen - Selke wäre eher ein dazu setzen in meinen Augen. Und der Stender würd sich sicher auch freuen. Die verstehen sich glaub ich ganz gut.

Aber is ja ohnehin nicht mal ein Gerücht. Den Wunsch unterschreibe ich aber. Wäre mir lieber als viele der anderen Namen.
#
Ich hoffe das eine Angebot was aus der 1. Liga vorliegt ist von uns.

Connections...Thomas handeln bitte!

Lieber ihn als Schipplock und wer nicht schon alles genannt wurde.
#
Selke und Stendera - die haben definitiv eine gute Synergie.  
#
Seh ich ganz genauso.

Dann Waldschmidt / Kadlec als Hängende Sturmspitze, das wäre perfekt für die Zukunft.
#
Würde meiner Meinung nach perfekt passen...wäre der Stürmer der mal die balle halten kann, den wir noch suchen.
Erinnert mich an seiner Spielweise stark an lewandowski

Einfach mal mehr Geld dem Kerl geben und ein bisschen ins Risiko gehen !
#
Bei ordentlichen Leistungen hat er ja seinen Stammplatz neben Waldschmidt/Kaldec. Valdez als Nr. 4 und der Sturm steht.
#
-adler_tim- schrieb:
Würde meiner Meinung nach perfekt passen...wäre der Stürmer der mal die balle halten kann, den wir noch suchen.
Erinnert mich an seiner Spielweise stark an lewandowski

Einfach mal mehr Geld dem Kerl geben und ein bisschen ins Risiko gehen !


um bällle in der 1.liga halten zu können brauch der bub aber noch ein paar kilos drauf. körperlich ist er definitiv noch nicht profitauglich.
das er gute anlagen hat, darüber brauch man nicht diskutieren aber das er uns dieses jahr weiterhelfen könnte sehe ich nicht.
#
Ich kann es nur betonen :Bitte bitte holt euch Selke !!
#
Kadlec schrieb:
Bei ordentlichen Leistungen hat er ja seinen Stammplatz neben Waldschmidt/Kaldec. Valdez als Nr. 4 und der Sturm steht.

Soll das ein Witz sein? Valdez als Nummer 4 ?! Valdez wird Nummer 1 oder 2 wenn er kommt und mit Sicherheit nicht hinter irgendeinem fast 20 Jährigen, der bisher kaum ne ganze 4.Ligasaison gespielt hat angestellt ...

Vll. sollt man erst einmal sein eigenes Talent, das gerade 18 geworden ist, einsetzen, bevor man meint ein 2. kaufen zu wollen. So viel Platz is nicht um Amateurspieleler in den Sturm in die Bundesliga zu werfen ... eine U23 gibts ja dummerweise nimmer.

Da kann er dann auch besser gleich in Bremen bleiben, da spielt er wenigstens 4. Liga statt auf der Bank zu hocken. Und deren 1.Ligasturm ist auch nicht besser als unserer.
#
Deus schrieb:
Kadlec schrieb:
Bei ordentlichen Leistungen hat er ja seinen Stammplatz neben Waldschmidt/Kaldec. Valdez als Nr. 4 und der Sturm steht.

Soll das ein Witz sein? Valdez als Nummer 4 ?! Valdez wird Nummer 1 oder 2 wenn er kommt und mit Sicherheit nicht hinter irgendeinem fast 20 Jährigen, der bisher kaum ne ganze 4.Ligasaison gespielt hat angestellt ...

Vll. sollt man erst einmal sein eigenes Talent, das gerade 18 geworden ist, einsetzen, bevor man meint ein 2. kaufen zu wollen. So viel Platz is nicht um Amateurspieleler in den Sturm in die Bundesliga zu werfen ... eine U23 gibts ja dummerweise nimmer.

Da kann er dann auch besser gleich in Bremen bleiben, da spielt er wenigstens 4. Liga statt auf der Bank zu hocken. Und deren 1.Ligasturm ist auch nicht besser als unserer.


Ich denk eher das Valdez die Jokerposition hat und Falls Selke oder noch ein anderer guter Stürmer kommt, nicht gerade viel Chancen auf einen Stammplatz hat.
Ich würde es gut finden wenn wir genau hier ansetzen und in junge talentierte Spieler investieren, und nicht in Spieler die ihren Zenit schon überschritten haben. Woher willst Du den wissen das er nicht Bundesligatauglich ist? Er ist immerhin schon 19 genau im richtigen Fußballeralter, wenn er schon über 10 Tore + Vorlagen in der Bundesliga hätte, könnten wir uns den eh nicht mehr leisten. Da sein Vertrag eh nächstes Jahr ausläuft, könnten wir ihn sicherlich für eine geringe Ablöse bekommen.  :neutral-face
#
Deus schrieb:
Kadlec schrieb:
Bei ordentlichen Leistungen hat er ja seinen Stammplatz neben Waldschmidt/Kaldec. Valdez als Nr. 4 und der Sturm steht.

Soll das ein Witz sein? Valdez als Nummer 4 ?! Valdez wird Nummer 1 oder 2 wenn er kommt und mit Sicherheit nicht hinter irgendeinem fast 20 Jährigen, der bisher kaum ne ganze 4.Ligasaison gespielt hat angestellt ...

Vll. sollt man erst einmal sein eigenes Talent, das gerade 18 geworden ist, einsetzen, bevor man meint ein 2. kaufen zu wollen. So viel Platz is nicht um Amateurspieleler in den Sturm in die Bundesliga zu werfen ... eine U23 gibts ja dummerweise nimmer.

Da kann er dann auch besser gleich in Bremen bleiben, da spielt er wenigstens 4. Liga statt auf der Bank zu hocken. Und deren 1.Ligasturm ist auch nicht besser als unserer.


Genau, das Problem ist die Auflösung unserer U23

Der Spieler hätte sich sicher überzeugen lassen, in unserer U23 zu spielen anstatt in der von Werder  
#
ich würde es sehr bergrüßen, wenn er zu uns kommt würde auch ein gutes zeichen sein zur entwicklung von jungen spielern, stendera und selke wären auch mögliche a nationalspieler
#
Eben, wenn wir nicht diese Saison,mit der Anzahl an talentierten Jungen Spielern und diesem Trainer dazu kommen, unseren Nachwuchs ne Chance zu geben.
Ja dann, weiss ich auch nicht mehr...
Außerdem, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Valdez, wenn er kommen sollte, den Vortritt vor den jungen zu lassen wäre schier Schwachsinn.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir haben mit Kadlec einen ziemlich jungen Stürmer und dahinter mit Waldschmidt, Yilmaz und Bunjaki drei tolle Talente. Noch ein Talent würde irgendwie blockieren, auch wenn er ein völlig anderer Spielertyp ist.


Ein älterer kann genauso den Platz blockieren.
Dazu ist Bunjaki auch grade mal 16 Jahre alt, der hat noch Zeit.
Waldschmidt muss erstmal gesund werden.
Und Yilmaz muss sich auch erstmal an den Profifussball ranarbeiten.
Dazu gibt es ja mehr als eine Position für die Jungs.


Was hat denn eigentlich Waldschmidt?
Gibts eigentlich mal ein Frankfurter Talent das sich nicht zwischen 17 und 19 Jahren die Kreuzbänder reißt... o. ä.
#
chrysler76 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir haben mit Kadlec einen ziemlich jungen Stürmer und dahinter mit Waldschmidt, Yilmaz und Bunjaki drei tolle Talente. Noch ein Talent würde irgendwie blockieren, auch wenn er ein völlig anderer Spielertyp ist.


Ein älterer kann genauso den Platz blockieren.
Dazu ist Bunjaki auch grade mal 16 Jahre alt, der hat noch Zeit.
Waldschmidt muss erstmal gesund werden.
Und Yilmaz muss sich auch erstmal an den Profifussball ranarbeiten.
Dazu gibt es ja mehr als eine Position für die Jungs.


Was hat denn eigentlich Waldschmidt?
Gibts eigentlich mal ein Frankfurter Talent das sich nicht zwischen 17 und 19 Jahren die Kreuzbänder reißt... o. ä.


Schambeinentzündung, Ausfallzeit bis zu einem Jahr.
#
steps82 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Würde meiner Meinung nach perfekt passen...wäre der Stürmer der mal die balle halten kann, den wir noch suchen.
Erinnert mich an seiner Spielweise stark an lewandowski

Einfach mal mehr Geld dem Kerl geben und ein bisschen ins Risiko gehen !


um bällle in der 1.liga halten zu können brauch der bub aber noch ein paar kilos drauf. körperlich ist er definitiv noch nicht profitauglich.
das er gute anlagen hat, darüber brauch man nicht diskutieren aber das er uns dieses jahr weiterhelfen könnte sehe ich nicht.

Sooo überragend habe ich ihn auch nicht gesehen. Es gab doch einige Fälle, wo er unter leichter Bedrängnis ein Zuspiel nicht verarbeiten/vernünftig stoppen konnte oder den Ball anschließend zu leicht verloren hat - gegen Gegenspieler in seinem Alter und nicht körperlich robustere, ältere, abgezockte Bundesligaspieler. Einige gute Chancen hat er auch ziemlich kläglich vergeben. Ich glaube, er profitiert stark vom guten deutschen Mittelfeld.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass er ein zweiter Sandra Wagner ist/wird, aber seine Leistungen in der 4.Liga mit 9 Treffern waren ja auch überschaubar. Die Anlagen hat er durchaus, aber ich denke auch, er braucht noch 1-2 Jahre mit Spielpraxis auf höherem Niveau als Liga 4. Stendera sehe ich da schon viel weiter, der konnte meistens nur durch Fouls gestoppt werden, obwohl er ja auch kein Schrank ist.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass wir momentan an Selke dran sind. Für uns wäre er nur interessant als zusätzliche Option und wenn Bremen ihn günstig ziehen lassen würde - was ich nach der Torquote bei der EM bezweifle. Als Stürmer Nr. 1 sehe ich ihn auf jeden Fall nicht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Würde meiner Meinung nach perfekt passen...wäre der Stürmer der mal die balle halten kann, den wir noch suchen.
Erinnert mich an seiner Spielweise stark an lewandowski

Einfach mal mehr Geld dem Kerl geben und ein bisschen ins Risiko gehen !


um bällle in der 1.liga halten zu können brauch der bub aber noch ein paar kilos drauf. körperlich ist er definitiv noch nicht profitauglich.
das er gute anlagen hat, darüber brauch man nicht diskutieren aber das er uns dieses jahr weiterhelfen könnte sehe ich nicht.

Sooo überragend habe ich ihn auch nicht gesehen. Es gab doch einige Fälle, wo er unter leichter Bedrängnis ein Zuspiel nicht verarbeiten/vernünftig stoppen konnte oder den Ball anschließend zu leicht verloren hat - gegen Gegenspieler in seinem Alter und nicht körperlich robustere, ältere, abgezockte Bundesligaspieler. Einige gute Chancen hat er auch ziemlich kläglich vergeben. Ich glaube, er profitiert stark vom guten deutschen Mittelfeld.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass er ein zweiter Sandra Wagner ist/wird, aber seine Leistungen in der 4.Liga mit 9 Treffern waren ja auch überschaubar. Die Anlagen hat er durchaus, aber ich denke auch, er braucht noch 1-2 Jahre mit Spielpraxis auf höherem Niveau als Liga 4. Stendera sehe ich da schon viel weiter, der konnte meistens nur durch Fouls gestoppt werden, obwohl er ja auch kein Schrank ist.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass wir momentan an Selke dran sind. Für uns wäre er nur interessant als zusätzliche Option und wenn Bremen ihn günstig ziehen lassen würde - was ich nach der Torquote bei der EM bezweifle. Als Stürmer Nr. 1 sehe ich ihn auf jeden Fall nicht.


100% Zustimmung.
Die IV´s dieser Liga (aus die vom HSV eventuell  ,-) ) fressen das Bübchen zum Frühstück.
#
Scheint aber gut mit Marc zu harmonieren und will wohl nicht in Bremen bleiben.
Wahrscheinlich wird er jetzt aber leider nicht mehr so guenstig sein, dass es Sinn macht ihn perspektivisch zu verpflichten...

Ein Bundesligist soll aber laut Kicker an ihm dran sein.
#
Biotic schrieb:
Scheint aber gut mit Marc zu harmonieren und will wohl nicht in Bremen bleiben.
Wahrscheinlich wird er jetzt aber leider nicht mehr so guenstig sein, dass es Sinn macht ihn perspektivisch zu verpflichten...

Ein Bundesligist soll aber laut Kicker an ihm dran sein.


Theoretisch nehmen wir ihn dann nächstes Jahr für lau.
#
Der Zug ist meines Erachtens nach für die Eintracht abgefahren, nachdem er das Turnier bis dato so erfolgreich gespielt hat...
Hätte man sich vorher drum bemühen müssen.


Teilen