Echt jetzt? Am Frankfurter Flughafen starten und/oder landen bei einem Aufkommen von 58 Mio. Passagieren pro Jahr etwa 160.000 Menschen am Tag. Sollen wir jetzt für jeden einen eigenen Thread aufmachen?
Basaltkopp schrieb: Echt jetzt? Am Frankfurter Flughafen starten und/oder landen bei einem Aufkommen von 58 Mio. Passagieren pro Jahr etwa 160.000 Menschen am Tag. Sollen wir jetzt für jeden einen eigenen Thread aufmachen?
jupp. etwa 6 mio in diesem juli. es wird immer abenteuerlicher...
Schade das ihr alle in der Schule net so schlau wart wie hier
Denke das Kann man unter Gerüchteküche mal reinwerfen. Man muss sich aber trotzdem hier immer Sorgen machen das alles was man schreibt zerfetzt und auf die Geldwaage gelegt wird....
Basaltkopp schrieb: Echt jetzt? Am Frankfurter Flughafen starten und/oder landen bei einem Aufkommen von 58 Mio. Passagieren pro Jahr etwa 160.000 Menschen am Tag. Sollen wir jetzt für jeden einen eigenen Thread aufmachen?
Prinzipiell finde ich diese Taxifahrernews auch immer etwas skuril. Aber in diesem Fall - ist es doch mal wenigstens mit einem Foto belegt, dass LB am Flughafen war. Immerhin!!!
Ob das allerdings wirklich gestern war oder damals als er noch beim BVB gekickt hat, kann kaum einer nachvollziehen.
Die Idee an sich fände ich nicht schlecht, 2 Mio. für Barios, da gab es schon schlechtere Vorschläge. Allerdings glaube ich jedoch, dass Barios vom Gehalt unbezahlbar bleibt.
Hyundaii30 schrieb: Für 2 Millionen Euro würde ich Ihn nehmen.
Glaube aber kaum, das der Preis stimmt. Dazu käme noch sein Gehalt.
Irgendwie kann ich mir den Wechsel überhaupt nicht vorstellen.
Wenn man sich bei TM mal sein Profil ansieht, erscheint die Summe gar nicht so unrealistisch. Wenn das mit den 3 Mio, die er letztes Jahr noch gekostet haben soll, tatsächlich stimmt.
Barrios scheint leider einer der klassichen Fälle lateinamerikanischer Fußballer zu sein, die in Europa für einige Jahre explodieren, um dann für immer in der Versenkung zu verschwinden. Vom Alter her kann der eigentlich noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt sein, vom Kopf her möglicherweise aber schon.
ich finde solche "gerüchte" ja immer super- aber wer sagt eigentlich, dass das foto am frankfurter flughafen entstanden ist? da steht doch eindeutig ein kölschglas auf dem tischchen!
Plus Sichtung am Airport Ffm
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=692419080796059&set=a.219144324790206.48556.150356625002310&type=1&theater
Die Quelle ist so unseriös wie sonst nur was...
jupp. etwa 6 mio in diesem juli. es wird immer abenteuerlicher...
Denke das Kann man unter Gerüchteküche mal reinwerfen. Man muss sich aber trotzdem hier immer Sorgen machen das alles was man schreibt zerfetzt und auf die Geldwaage gelegt wird....
Prinzipiell finde ich diese Taxifahrernews auch immer etwas skuril. Aber in diesem Fall - ist es doch mal wenigstens mit einem Foto belegt, dass LB am Flughafen war. Immerhin!!!
Ob das allerdings wirklich gestern war oder damals als er noch beim BVB gekickt hat, kann kaum einer nachvollziehen.
Die Idee an sich fände ich nicht schlecht, 2 Mio. für Barios, da gab es schon schlechtere Vorschläge. Allerdings glaube ich jedoch, dass Barios vom Gehalt unbezahlbar bleibt.
Ich hab Kevin Kurranyi am Flughafen gesehen, der kommt jetzt sicher auch.
Sicher das der nicht geschmuggelt wurde? Passt doch in jede Handtasche rein
PS: Zu klein
Ist einer der Quellen, bei der Quellen wie die **** mit Alfred D, aussehen wie Serien Pulitzer Preis Träger.
Glaube aber kaum, das der Preis stimmt.
Dazu käme noch sein Gehalt.
Irgendwie kann ich mir den Wechsel überhaupt nicht vorstellen.
Wenn man sich bei TM mal sein Profil ansieht, erscheint die Summe gar nicht so unrealistisch. Wenn das mit den 3 Mio, die er letztes Jahr noch gekostet haben soll, tatsächlich stimmt.
Barrios scheint leider einer der klassichen Fälle lateinamerikanischer Fußballer zu sein, die in Europa für einige Jahre explodieren, um dann für immer in der Versenkung zu verschwinden. Vom Alter her kann der eigentlich noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt sein, vom Kopf her möglicherweise aber schon.
aber wer sagt eigentlich, dass das foto am frankfurter flughafen entstanden ist?
da steht doch eindeutig ein kölschglas auf dem tischchen!
Entweder wechseln die zu uns oder zu Brasilien.
Das wäre der beste Transfer seit Jahrzehnten.