>

Gerücht: Enner Valencia

#
Der ecuadorianische Nationalspieler Enner Valencia soll in Verhandlungen mit der Eintracht stehen bzw. Bernd Hölzenbein in Brasilien sein, um u.a. ihn zu beobachten. Zuletzt 23 Tore in 27 Spielen    - das nenn' ich mal 'ne Quote...

Aber ein Stürmer mit einer solchen Quote noch dazu einer, der bei der WM auf sich aufmerksam macht, hm....schwer vorstellbar, dass wir da eine Chance haben....falls aber doch, sage ich nur: VAMOS ECUADORIANOS !!!
#
Find ich gut ! will ich haben !
#
Gute Idee, wird aber leider zu teuer werden.
#
Klingt nicht schlecht.
#
klingt schon cool - bezweifle aber, das der unsere preisklasse wäre. nach der wm noch weniger.  
#
Das wäre einer, ja.
Marktwert wird jetzt nicht exorbitant nach oben steigen, vor allem wenn Ecuador die Gruppenphase nicht übersteht und er jetzt nicht gerade 4 Tore in den letzten beiden Gruppenspielen schiesst. Was dann für ihn ausgerufen werden kann, möge ich nicht einzuschätzen. Vllt. zwischen 5-7 mios???
#
Wäre ne gute Verstärkung, solange sich der Preis im für uns machbaren Bereich bewegt.
#
marc1984 schrieb:
Das wäre einer, ja.
Marktwert wird jetzt nicht exorbitant nach oben steigen, vor allem wenn Ecuador die Gruppenphase nicht übersteht und er jetzt nicht gerade 4 Tore in den letzten beiden Gruppenspielen schiesst. Was dann für ihn ausgerufen werden kann, möge ich nicht einzuschätzen. Vllt. zwischen 5-7 mios???


hier steht das er erst im Januar für 3,3 Mio gewechselt ist, vor seinen 23 Toren in 27 Spielen....Die Schätzung mit 5-7 könnte hinhauen...
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_ecuador-knipser-im-visier-der-eintracht_45622
Allerdings wechselte der Ecuadorianer erst im Januar dieses Jahres für 3,3 Millionen Euro von CS Emelec nach Mexiko. Mit 23 Treffern in 27 Partien wusste er bei seinem neuen Klub zu beeindrucken und konnte in den finalen Testspielen der ‚La Tri‘ auch Nationaltrainer Rueda davon überzeugen, dass der 24-Jährige der richtige Mann für die Startelf ist.
#
Würde mich wundern, wenn wir da jetzt noch mithalten könnten.
#
mhm wird wahrscheinlich schwer, aber vielleicht denkt man jetzt auch anders. Vielleicht sieht man, dass man anscheinend wirklich viel Geld in die Hand nehmen muss. Ich könnte mir vorstellen, dass man Joselu sogar hätte halten können, es aber möglicherweise nicht für den Preis wollte. Schaun mer einfach mal  
#
ein Lucas Barrios spielte, bevor er zum BVB ging, auch mal in Mexiko und hatte eine schlechtere quote ^^
her mit dem
#
Wenn Holz beim Spiel zwischen der Schweiz und Ecuador war, dann doch eher wegen einem anderen Spieler.
Da wurde sich was zusammengeBILDet.
#
Mainhattener schrieb:
Wenn Holz beim Spiel zwischen der Schweiz und Ecuador war, dann doch eher wegen einem anderen Spieler.
Da wurde sich was zusammengeBILDet.


der beobachtet sicher Barnetta, um die ablöse drücken zukönnen  
wenn er mal mies spielt ^^
#
zu klein
#
werwillbeef schrieb:
zu klein


dachte ich mir auch schon....wobei bei Wiki steht 1,84  
http://de.wikipedia.org/wiki/Enner_Valencia
#
Sprudel schrieb:
werwillbeef schrieb:
zu klein


dachte ich mir auch schon....wobei bei Wiki steht 1,84  
http://de.wikipedia.org/wiki/Enner_Valencia



hier wiederum nur einen cm kleiner als Kadlec.....
http://de.fifa.com/worldcup/players/player=373400/index.html
#
http://tuzos.com.mx/a14/plantel-14.php

Da steht das er 1,80 m groß ist.
#
Zu geil. Wie egal das doch ist. Ist doch relativ Kopfballstark oder?

Der Marko Marin Komplex, wahrscheinlich würde man selbst Messi aufgrund dessen verschmähen  

Bin mal gespannt ob auch nur annähernd was dran ist.

Wäre natürlich bombastisch!
#
Kadlec schrieb:
Zu geil. Wie egal das doch ist. Ist doch relativ Kopfballstark oder?

Der Marko Marin Komplex, wahrscheinlich würde man selbst Messi aufgrund dessen verschmähen  

Bin mal gespannt ob auch nur annähernd was dran ist.

Wäre natürlich bombastisch!


Zu geil. Wie egal das doch ist. Ist doch relativ Kopfballstark oder?

Sprungkraft und Stellungsspiel sind bei ihm ausreichend vorhanden..
http://www.caughtoffside.com/2014/06/15/video-enner-valencia-scores-opening-ecuador-goal-against-switzerland/


Teilen