>

[Vorschlag]Denis Cheryshev

#
http://www.transfermarkt.de/denis-cheryshev/profil/spieler/98322#subnavi

Kenn den Typen null, aber sagt für mich persönlich schon was aus, wenn Real ihn vor 12 Jahren schon in seine Jugend geholt hat.
Laut Profil kann er links und rechts spielen, ist Linksfuß, was ihn zu einem nach innen ziehenden RA machen könnte und damit eine Alternative zu Aigner wäre.

Hat noch ein Jahr Vertrag, Chancen auf Stamm dürfte er bei Real wohl keine haben.

Also wenn gegen Ende der Transferperiode Geld über ist, würde ich mal die Scouts befragen, was sie über ihn wissen.
#
Was die "Scouts" über ihn wissen? Natürlich nix.^^
#


Naja, die wissen übern Seferovic schonmal mehr, als wir alle zusammen. Demidov tauchte damals auch irgendwie aufm Schirm auf und angeblich der eine aus Gijon.
So, als würden wir da unne uns ein wenig auskennen...dann könnte der Russe ja ebenfalls in der Datenbank sein.
#
-adler_tim- schrieb:
Was die "Scouts" über ihn wissen? Natürlich nix.^^


Ach Tim, wärst Du doch im Bett geblieben.
#
-adler_tim- schrieb:
Was die "Scouts" über ihn wissen? Natürlich nix.^^


Depp.
#
der wurde doch zu Villarreal ausgeliehen  
#
Oh man, sorry. Bei Real Vertrag bis 2017, bei Villarreal bis 2015.

Mist.
#
       
#
Der ist schon bei der Eintracht. In meinem FIFA 14 Team. Linkes Mittelfeld, ausbaufähig.  


Teilen