>

[Gerücht] Haris Seferovic

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wofür wird eigentlich ständig mehr von unserer Scouting Abteilung gefordert, wenn dann die Bewertung eines Neuzugangs anhand seiner Transfermarktdaten vorgenommen werden soll?

Ich kenne den Spieler nicht und er wird mir bisher auch nur bei seinem WM-Tor aufgefallen sein.

Wenn man diese Ablösesumme in einen Spieler steckt, gehe ich aber mal davon aus, dass sich die verantwortlichen intensiv mit ihm befasst haben und meinen, dass er zu uns passt.

Urteilen werde ich über den Transfer, wenn ich den Spieler ein paar mal bei uns gesehen habe.  


Ist hier ja normal, kommt ein bekannter Spieler aus der Bundesliga ist das Scouting schlecht, kommt ein Unbekannter kann der nix und man will einen bekannten Spieler.  :neutral-face
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Wenn man diese Ablösesumme in einen Spieler steckt, gehe ich aber mal davon aus, dass sich die verantwortlichen intensiv mit ihm befasst haben und meinen, dass er zu uns passt.

Urteilen werde ich über den Transfer, wenn ich den Spieler ein paar mal bei uns gesehen habe.  

Das sehe ich genauso wie du. Man sollte ihm eine Chance geben, die ersten Spiele werden dann zeigen wohin der Weg führt. Ich wünsche ihm viel Glück und viel Erfolg.


Teilen