>

[Gerücht] Haris Seferovic

#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-mit-seferovic-einig,1473446,27993190,view,asFirstTeaser.html
http://www.transfermarkt.de/haris-seferovic/profil/spieler/109256

Eintracht Frankfurt soll wegen Haris Seferovic verhandeln.

[tuttomercatodingens ist laut der Regeln fürs Wunschkonzert keine zulässige Quelle. Ich hab jetzt den Link mit einem der FR ausgetauscht. Shlomo]
#
würde ich begrüßen, gefällt mir...  
#
2 Tore ^^ 2 vorlagen^^
#
Bin da eher für den Herren Almeida.

Zwar älter, aber keine Ablöse und er kennt auch die Buli.
Für Seferovic spricht das Alter und das er wohl noch entwicklungsfähig ist.
#
Ich finde er wär optimal,wenn er sich hier in der Buli durchsetzen könnte,dann könnte man ihn für grosses Geld wieder verkaufen...
#
Auch wenn ich einen jüngeren Spieler als Almeida favorisieren würde, so fehlt mir bei Seferovic der nachhaltige Leistungsnachweis.
Wir suchen als letzten Stürmer die A-Lösung, sprich: Einen Stürmer, bei dem die Wahrscheinlich keit möglichst groß ist, dass er regelmäßig trifft. Da passt Seferovic nicht so wirklich ins Profil.
#
Mhm ich weiß nicht...an sich bestimmt nicht verkehrt, aber da wäre mir der Hugo doch lieber. da werden bei 2 Jahren Vertrag sich mindestens 5 Mio. fällig als Ablöse. Der Wiederverkaufswert ist sicher höher als bei Almeida. Aber bei dem weiß man, dass er locker 10 Buden plus X machen kann.
#
Bloß nicht
#
Kennt den irgendwer bzw. hat den jemand schon mal spielen gesehen?
Lt. Transfermarkt.de ist er ein großer (1.87) Mittelstürmer und linksfuß. Rein von diesen Daten her passt er ins Profil. Leider noch unerfahren und eine Wundertüte.
Marktwert soll bei 4 Mio. liegen. Die letzten zwei die für jeweils die gleiche Summe kamen waren ein flop.
#
meh, ziemlich viel geld für ziemlich viele fragezeichen
#
accordpower schrieb:
Kennt den irgendwer bzw. hat den jemand schon mal spielen gesehen?
Lt. Transfermarkt.de ist er ein großer (1.87) Mittelstürmer und linksfuß. Rein von diesen Daten her passt er ins Profil. Leider noch unerfahren und eine Wundertüte.
Marktwert soll bei 4 Mio. liegen. Die letzten zwei die für jeweils die gleiche Summe kamen waren ein flop.


Genau. Kadlec raus!      
#
Also hör mal. Der Kadlec macht diese Saison seine 10 Buden, bin ich mir sicher  
#
skyeagle schrieb:
accordpower schrieb:
Kennt den irgendwer bzw. hat den jemand schon mal spielen gesehen?
Lt. Transfermarkt.de ist er ein großer (1.87) Mittelstürmer und linksfuß. Rein von diesen Daten her passt er ins Profil. Leider noch unerfahren und eine Wundertüte.
Marktwert soll bei 4 Mio. liegen. Die letzten zwei die für jeweils die gleiche Summe kamen waren ein flop.


Genau. Kadlec raus!      



Sorry...
Meinte egentlich die Herren Fenin und wie hieß er nochmal..... Hajo? Cairo? ...
Kadlec geht seinen weg, da war wohl die chemie zwischen Veh und ihm schuld...
#
accordpower schrieb:
skyeagle schrieb:
accordpower schrieb:
Kennt den irgendwer bzw. hat den jemand schon mal spielen gesehen?
Lt. Transfermarkt.de ist er ein großer (1.87) Mittelstürmer und linksfuß. Rein von diesen Daten her passt er ins Profil. Leider noch unerfahren und eine Wundertüte.
Marktwert soll bei 4 Mio. liegen. Die letzten zwei die für jeweils die gleiche Summe kamen waren ein flop.


Genau. Kadlec raus!      



Sorry...
Meinte egentlich die Herren Fenin und wie hieß er nochmal..... Hajo? Cairo? ...
Kadlec geht seinen weg, da war wohl die chemie zwischen Veh und ihm schuld...


Dann ziehe ich meinen Kommentar zurück  ,-)
#
-adler_tim- schrieb:
2 Tore ^^ 2 vorlagen^^


Hat auch nur 880 Minuten gespielt.


Er hat stark in Spanien begonnen, unter anderm hat er im ersten Testspiel gleich 4x innerhalb 20 Minuten getroffen., in der CL Qualli gegen Lyon hat er direkt ein Traumtor gemacht und auch beim ersten Ligaspiel ein Tor.
Da waren dann die Erwartungen hoch, er spielte dann immer weniger.
Nach dem er sich mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit gestritten hat und beide verhaftet wurden, flog er erstmal raus und spielte dann fast garnicht mehr.

In der Saison davor war er an Novara ausgeliehen, machte da 9 Tore und 6 Vorlagen in 16 Spielen.

Bei der U17 EM 2009, war er einer der großen Stars, ähnlich wie Selke jetzt bei der U19 EM.

Hier noch ein Porträit von 2011.

Der Junge hat Talent, ich fände es klasse wenn man ihn bekommen kann, von den Gehandelten ist er mein Favorit.  
#
Mainhattener schrieb:
Noch ein Portäit aus dem Oktober 2013.


Hitzfeld mit bewusstem Dialekt? Herrje.    
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch ein Portäit aus dem Oktober 2013.


Hitzfeld mit bewusstem Dialekt? Herrje.      


Kann man bei einem Interview mit dem SRF auch erwarten.  
#
Den und Hugo und ich wäre zufrieden
#
accordpower schrieb:
Kennt den irgendwer bzw. hat den jemand schon mal spielen gesehen?
Lt. Transfermarkt.de ist er ein großer (1.87) Mittelstürmer und linksfuß. Rein von diesen Daten her passt er ins Profil. Leider noch unerfahren und eine Wundertüte.
Marktwert soll bei 4 Mio. liegen. Die letzten zwei die für jeweils die gleiche Summe kamen waren ein flop.


Ich habe ein paar Spiele von ihm gesehen. Meine erste Reaktion, nachdem ich das Gerücht hier gesehen habe: "Bitte lass es nicht wahr sein..."

Es ist für mich die jüngere Version von Maierhofer. Gross, schlaksig, ungelenk. Schwache Technik. Langsam. Mässiges Kopfballspiel, trotz der Grösse. Ich denke nicht, dass sich Seferovic in der Bundesliga durchsetzen könnte.


Teilen