>

Wunsch: Marc Schnatterer!

#
Hab ihn schon mehrfach hier vorgeschlagen (schon vor 3 Jahren), erstes 2. Liga Spiel auch gleich 1 Tor gemacht. Hat auch einen eigenen Thread verdient, Marc Schnatterer Fußballgott!
Würde mir dann auch gleich das Trikot bestellen, bester Spieler seit Jahren der 3. Liga und jetzt mischt er die 2. auf.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11184673,11820723/goto/
http://www.transfermarkt.de/marc-schnatterer/leistungsdaten/spieler/18684/saison/2013
#
RocDiamond schrieb:

Würde mir dann auch gleich das Trikot bestellen,  


Na dann müssen wir ihn auf jeden Fall holen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RocDiamond schrieb:

Würde mir dann auch gleich das Trikot bestellen,  


Na dann müssen wir ihn auf jeden Fall holen.    



Er hat wenigstens konstant sehr gute Leistung gebracht die letzten Jahre und nicht nur eine gute Saison gespielt wie Seferovic (wäre auch nicht so teuer).  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RocDiamond schrieb:

Würde mir dann auch gleich das Trikot bestellen,  


Na dann müssen wir ihn auf jeden Fall holen.    


Außerdem, lass den eine Saison mal bei uns spielen, dann verkauft der mehr Trikots als Meier und Co. von uns (könnte ich wetten).  ,-)
#
Mit den gleichen Argumenten könnten wir DSE zurück holen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mit den gleichen Argumenten könnten wir DSE zurück holen.


Dominik Stroh-Engel ist sicherlich kein schlechter, aber ist doch ein Unterschied zu Schnatterer, der auch viel konstanter spielt und auch mehr Leaderqualitäten zu bieten hat.  ,-)
#
Jetzt mal ernsthaft... gibt es auch sportliche Gründe den zu holen oder nur weil du ein Trikot von dem haben willst?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft... gibt es auch sportliche Gründe den zu holen oder nur weil du ein Trikot von dem haben willst?


Hast du ihn mal spielen sehen oder gibst du nur immer dumme Kommentare zu Spieler die du nicht kennst? Also ich hab ihn schon öfters spielen sehen und kann es einschätzen und seine Daten sind auch beeindruckend.
Er kann das Spiel lesen und leiten wie kaum ein anderer und war der Aufstiegsgarant in der letzten Saison und spielt schon jahrelang so gut.
Zudem wäre er nicht so ein finanzielles Risiko, was haben den die Spieler gebracht wo wir teuer gekauft haben bis jetzt (Caio, Fenin und Co.)? Die Spieler wo uns bis jetzt weiter gebracht haben sind meist nicht aus der 1. Liga gekommen (Rode, Aigner, Inui, Zambrano usw, sogar Yeboah und Okocha sind nicht aus der 1. Liga früher gekommen). Also wenn man keine Ahnung von irgendwelchen Spielern hat, dann sollte man doch lieber mal die Fresse halten.  
#
ein 28-jähriger, der ein paar nette drittligasaisons gespielt hat und nun ein tor in seinem ersten zweitligaspiel gemacht hat?  wenn der 8-10 jahre jünger wäre, von mir aus, aber so - nein, danke.
#
Lattenknaller__ schrieb:
ein 28-jähriger, der ein paar nette drittligasaisons gespielt hat und nun ein tor in seinem ersten zweitligaspiel gemacht hat?  wenn der 8-10 jahre jünger wäre, von mir aus, aber so - nein, danke.


Er war schon einer der Top-Spieler, in 176 Spielen war er an 114 Toren beteiligt.
Wie er sich in der Zweiten Liga macht wird man sehen, da er Heidenheim zu 99% nicht verlassen wird.
Er scheint da wohl auch garnicht so schlecht zu verdienen .
#
RocDiamond schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft... gibt es auch sportliche Gründe den zu holen oder nur weil du ein Trikot von dem haben willst?


Hast du ihn mal spielen sehen oder gibst du nur immer dumme Kommentare zu Spieler die du nicht kennst? Also ich hab ihn schon öfters spielen sehen und kann es einschätzen und seine Daten sind auch beeindruckend.
Er kann das Spiel lesen und leiten wie kaum ein anderer und war der Aufstiegsgarant in der letzten Saison und spielt schon jahrelang so gut.
Zudem wäre er nicht so ein finanzielles Risiko, was haben den die Spieler gebracht wo wir teuer gekauft haben bis jetzt (Caio, Fenin und Co.)? Die Spieler wo uns bis jetzt weiter gebracht haben sind meist nicht aus der 1. Liga gekommen (Rode, Aigner, Inui, Zambrano usw, sogar Yeboah und Okocha sind nicht aus der 1. Liga früher gekommen). Also wenn man keine Ahnung von irgendwelchen Spielern hat, dann sollte man doch lieber mal die Fresse halten.    


Aha... und der kommt jetzt einfach so für lau aus seinem laufenden Vertrag zu uns? Okay.

Ein 28 jähriger der dieses Jahr zum ersten mal in der 2. Liga spielt soll also auf einmal der Heilsbringer sein.. na dann. Aber wenigstens ein schönes Trikot gibt es dann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RocDiamond schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft... gibt es auch sportliche Gründe den zu holen oder nur weil du ein Trikot von dem haben willst?


Hast du ihn mal spielen sehen oder gibst du nur immer dumme Kommentare zu Spieler die du nicht kennst? Also ich hab ihn schon öfters spielen sehen und kann es einschätzen und seine Daten sind auch beeindruckend.
Er kann das Spiel lesen und leiten wie kaum ein anderer und war der Aufstiegsgarant in der letzten Saison und spielt schon jahrelang so gut.
Zudem wäre er nicht so ein finanzielles Risiko, was haben den die Spieler gebracht wo wir teuer gekauft haben bis jetzt (Caio, Fenin und Co.)? Die Spieler wo uns bis jetzt weiter gebracht haben sind meist nicht aus der 1. Liga gekommen (Rode, Aigner, Inui, Zambrano usw, sogar Yeboah und Okocha sind nicht aus der 1. Liga früher gekommen). Also wenn man keine Ahnung von irgendwelchen Spielern hat, dann sollte man doch lieber mal die Fresse halten.    


Aha... und der kommt jetzt einfach so für lau aus seinem laufenden Vertrag zu uns? Okay.

Ein 28 jähriger der dieses Jahr zum ersten mal in der 2. Liga spielt soll also auf einmal der Heilsbringer sein.. na dann. Aber wenigstens ein schönes Trikot gibt es dann.  


Er hat Bremen auch aus dem Pokal geschossen, wird sich auch bestimmt noch Schaaf daran erinnern können. Er hat konstantere Leistung gebracht wie unser neuer Seferovic, er hat auch nur noch ein Jahr Vertrag (dürfte also nicht ganz so teuer kommen). Nur die Frage ist ob er den überhaupt weg will, den er ist bei Heidenheim ja schon Jahre und eine echte Größe (was er sicher auch bei uns werden würde). Für Flum haben wir 2 Mio. ausgegeben, der nicht mal Stamm bei Freiburg war und Rosenthal, die verdienen bestimmt auch mehr wie Schnatterer. Das Risiko ist doch eher gering das wir bei Marc was falsch machen können, wenn einer die Eintracht verstärken kann und nicht zu teuer für uns sein dürfte dann Schnatterer!  
#
der mann wird im winter 29. abgesehen davon, dass man erstmal schauen müsste, wie bzw. ob der überhaupt die 2. liga anständig packt, wäre der sprung in die 1. liga nochmal was ganz anderes. insbesondere in diesem alter, denn da ist die berühmte luft nach oben etwas arg begrenzt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
der mann wird im winter 29. abgesehen davon, dass man erstmal schauen müsste, wie bzw. ob der überhaupt die 2. liga anständig packt, wäre der sprung in die 1. liga nochmal was ganz anderes. insbesondere in diesem alter, denn da ist die berühmte luft nach oben etwas arg begrenzt.  


Wie alt ist den Alex, Valdez, Lanig, Hasebe und Madlung (Russ ist auch älter)?
Man kann ja einen 3 Jahresvertrag erstmal machen und dann weiter schaun, wie lange er noch spielen will und wie er die Liga rockt. Mir würden 5 Tore und 10 Vorlagen reichen in der Saison, die er sicherlich machen würde.  ,-)
#
RocDiamond schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
der mann wird im winter 29. abgesehen davon, dass man erstmal schauen müsste, wie bzw. ob der überhaupt die 2. liga anständig packt, wäre der sprung in die 1. liga nochmal was ganz anderes. insbesondere in diesem alter, denn da ist die berühmte luft nach oben etwas arg begrenzt.  


Wie alt ist den Alex, Valdez, Lanig, Hasebe und Madlung (Russ ist auch älter)?
Man kann ja einen 3 Jahresvertrag erstmal machen und dann weiter schaun, wie lange er noch spielen will und wie er die Liga rockt. Mir würden 5 Tore und 10 Vorlagen reichen in der Saison, die er sicherlich machen würde.  ,-)  


Hab ihn zu wenig verfolgt, um das tatsächliche Leistungsvermögen beurteilen zu können. Aber Du bist nicht ernsthaft der Meinung, dass es als stichhaltiges Argument taugt, den Vergleich herzustellen, dass ein 28-Jähriger in der dritten Liga Stammspieler war, ein 22-Jähriger sich aber in Spaniens Erster nicht durchgesetzt habe, oder?!
#
Ich würde mir schonmal kein Trikot mit so einem Namen kaufen. Da kann man es auch gleich mit "Ente" beflocken lassen.
#
Diese Berater werden immer schlauer  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
RocDiamond schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
der mann wird im winter 29. abgesehen davon, dass man erstmal schauen müsste, wie bzw. ob der überhaupt die 2. liga anständig packt, wäre der sprung in die 1. liga nochmal was ganz anderes. insbesondere in diesem alter, denn da ist die berühmte luft nach oben etwas arg begrenzt.  


Wie alt ist den Alex, Valdez, Lanig, Hasebe und Madlung (Russ ist auch älter)?
Man kann ja einen 3 Jahresvertrag erstmal machen und dann weiter schaun, wie lange er noch spielen will und wie er die Liga rockt. Mir würden 5 Tore und 10 Vorlagen reichen in der Saison, die er sicherlich machen würde.  ,-)  


Hab ihn zu wenig verfolgt, um das tatsächliche Leistungsvermögen beurteilen zu können. Aber Du bist nicht ernsthaft der Meinung, dass es als stichhaltiges Argument taugt, den Vergleich herzustellen, dass ein 28-Jähriger in der dritten Liga Stammspieler war, ein 22-Jähriger sich aber in Spaniens Erster nicht durchgesetzt habe, oder?!


Schnatterer ist doch auch gar kein Mittelstürmer, sondern OM, oder? Zumal eine Diskussion über diesen Spieler zum derzeitigen Zeitpunkt null Sinn macht.
#
RocDiamond schrieb:

Wie alt ist den Alex, Valdez, Lanig, Hasebe und Madlung (Russ ist auch älter)?
 


Du verstehst aber schon das die von dir genannten Spieler alle jünger als 25 waren als sie ihr Bundesligadebüt gemacht haben?
#
Aragorn schrieb:
Ich würde mir schonmal kein Trikot mit so einem Namen kaufen. Da kann man es auch gleich mit "Ente" beflocken lassen.


Ich würd mir auch kein Fußballtrikot von Flum oder Rosenthal und Co. holen, weil die nicht kicken können (nicht weil mir der Name nicht gefällt). Dann dürftest du dir auch kein Trikot von Messi holen, weil man das ja mit Messie verwechseln könnte. Was im Fußball zählt ist die Leistung (die sollte auch gewürdigt werden) und nicht irgendwelche Namen oder gestylte Typen wie C. Ronaldo!  


Teilen