>

Wunsch: Robbie Kruse ausleihen

#
Auch wenn wir offensiv jetzt besser aufgestellt sind als noch vor 2 Wochen: Für eher weniger als 1 Mio Gehalt & Leihgebühr könnte man den besten australischen Spieler momentan ausleihen, da Bayer ein Überangebot im OM hat. Hat m.E. bei Düsseldorf und Leverkusen oft genug unter Beweis gestellt, dass er vorne besser als z.B. Inui und Kadlec in der bisherigen Vorbereitungsform wäre.

http://www.fourfourtwo.com/au/news/asian-cup-may-prompt-kruse-loan-move
#
Nichts gegen den Vorschlag aber muss  man gleichzeitig zwei Spieler bashen?
#
Und als jemand, der fast jedes Fortuna Spiel gesehen hat, muss ich sagen, dass ich in Inui und Kadlec mehr Potential sehe.

Bei Fortuna in der zweiten Liga bedeutungsloser Ersatzspieler. Dann in der ersten Liga eine sehr starke Hinrunde. Dann in der Rückrunde immer schwächer als sich abzeichnete, dass er wechselt Totalausfall und für viele Fortunen einer der Gesichter des Abstiegs.

Bei Leverkusen regelmäßiger Einwechselspieler (oft nur für die letzten 15 Minuten). Nun aber auch noch ein halbes Jahr mit schwerer Verletzung draußen gewesen, was ihn nicht unbedingt interessanter macht. Also ich sehe den Beweis, dass er besser ist als Inui und Kadlec in keinem Fall erbracht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und als jemand, der fast jedes Fortuna Spiel gesehen hat, muss ich sagen, dass ich in Inui und Kadlec mehr Potential sehe.

Bei Fortuna in der zweiten Liga bedeutungsloser Ersatzspieler. Dann in der ersten Liga eine sehr starke Hinrunde. Dann in der Rückrunde immer schwächer als sich abzeichnete, dass er wechselt Totalausfall und für viele Fortunen einer der Gesichter des Abstiegs.

Bei Leverkusen regelmäßiger Einwechselspieler (oft nur für die letzten 15 Minuten). Nun aber auch noch ein halbes Jahr mit schwerer Verletzung draußen gewesen, was ihn nicht unbedingt interessanter macht. Also ich sehe den Beweis, dass er besser ist als Inui und Kadlec in keinem Fall erbracht.  

Zumal gerade Inui in der Vorbereitung ja sehr positiv auf sich aufmerksam gemacht hat. Ich sehe da keinen Handlugsbedarf und schon gar nicht was Kruse angehen würde.

Teilen