>

Wollscheid leihen!

#
Nachdem Papadopoulos zu Leverkusen gewechselt ist, scheint in der Bayer-Innenverteidigung im Moment kein Platz für Philipp Wollscheid.
In der Frankfurter Innenverteidigung ist hingegen mehr als genug Platz für einen Spieler mit seiner Qualität.
#
Glaube nicht das Leverkusen den her gibt.
Haben doch nur 4 IV´s, und die braucht man bei einer langen Saison mit Dreifachbelastung. Haben wir letztes Jahr doch selbst gesehen.
#
Wozu? Madlung, Bamba, Zambrano und zur Not Russ. Ich halte von Wollscheid nichts und fand ihn schon immer überbewertet.
#
Aragorn schrieb:
Wozu? Madlung, Bamba, Zambrano und zur Not Russ. Ich halte von Wollscheid nichts und fand ihn schon immer überbewertet.

Das mit dem Überbewertet würde ein außenstehender über 3 der 4 von dir genannten auch behaupten.
Ein schlechter ist er schon nicht, aber für ein Jahr leihe bräuchte ich ihn auch nicht.
Aber wie bereits gesagt, die werden ihn nicht abgeben.
#
Bamba war da hinten noch nie eine Bank und irgendwie glaube ich auch nicht, dass er das jemals wird...
Das Spiel gegen Sampdoria gab außerdem Anzeichen dafür, dass er auch dieses Jahr keine Bäume ausreißen wird.

Und mit "zur Not" ist uns nicht geholfen.
#
Brauchen wir nicht TS wird erkennen das Madlung einen sehr soliden IV abgeben wird und mit Zambrano das IV Duo bilden wird.
Anderson haben wir noch und auch Russ als IV, welcher auch DM spielen kann, also 4 Spieler zwei Positionen dürfte und sollte reichen !

Wollscheid, wird bei Lev. genügend Einsätze bekommen.
#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:

Das mit dem Überbewertet würde ein außenstehender über 3 der 4 von dir genannten auch behaupten.
Ein schlechter ist er schon nicht, aber für ein Jahr leihe bräuchte ich ihn auch nicht.
Aber wie bereits gesagt, die werden ihn nicht abgeben.  

Ich habe ja keinen Vergleich zu unseren IV gezogen, sondern nur meinen persönlichen Eindruck zu Wollscheid dargelegt.
#
flipmpip schrieb:
Bamba war da hinten noch nie eine Bank und irgendwie glaube ich auch nicht, dass er das jemals wird...
Das Spiel gegen Sampdoria gab außerdem Anzeichen dafür, dass er auch dieses Jahr keine Bäume ausreißen wird.

bamba war Anfang letzter Saison ordentlich. sein aktuelles Problem ist die Verletzungsanfälligkeit.

bei wollscheid verhält es sich ähnlich wie bei bellarabi:
er kann genauso auf der Bank von Leverkusen bleiben, bevor er auf unsere wechselt.
#
friseurin schrieb:
flipmpip schrieb:

bamba war Anfang letzter Saison ordentlich. sein aktuelles Problem ist die Verletzungsanfälligkeit.

bei wollscheid verhält es sich ähnlich wie bei bellarabi:
er kann genauso auf der Bank von Leverkusen bleiben, bevor er auf unsere wechselt.

Bezweifle das Wollscheid auf unserer Bank sitzen würde. Der ist dann doch fussballerisch beschlagener als Bamba, Russ und Madlung. Dazu kommt das er die Geschwindigkeit mitbringt die die beiden letztgenannten nicht haben. was in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft wichtig ist.

Aber wie gesagt, er kommt eh nicht.
#
Zum Argument, er soll nicht abgegeben werden: Mit Papadopoulos von Schalke ist bei denen jetzt der vierte IV mit Stammplatzambitionen gekommen. Einer soll jetzt also weg. Toprak spielt. Heißt also entweder, den 33-Jährigen Spahic zu verkaufen oder Wollscheid an einen Bundesligisten zu verleihen (mehrere Angebote lt. kicker).
#
Wollscheid ist beim HSV im Gespräch
#
Tafelberg schrieb:
Wollscheid ist beim HSV im Gespräch

Das wäre für die leider auch eine ordentliche Verstärkung.

Teilen