>

Schiedsrichter gg den HSV ist ...

#
Laut DFB ist der 32 Jahre alt und noch Student ....auweia!
#
Max_Merkel schrieb:
Vielleicht wird es der Kempter - da können die Hamburger schon einmal das Geld für die Rasenheizung sparen...      


Ich lehne jede Form von Homosexualität ab,....



#
a.........loch
#
Maik1812 schrieb:
a.........loch


Auch wenn dieses Wort in dem besprochenen Sinnzusammenhang durchaus seine Berechtigung hat, könnte man in diesen Thread vielleicht das Niveau mal wieder über B-Ebene anheben...  
#
Wingenbach ist seit 2007 Schiedsrichter in der 2. Liga. Übrigens wurde er bei der Partie zwischen 1860 München und Rot Weiss Ahlen am 21. Spieltag der laufenden Saison nach dem Schlusspfiff von 2 Anhängern des TSV tätlich angegriffen.

Dann mal ruhig Blut, Maik und Ricardo
#
Elektrobembel schrieb:
Laut DFB ist der 32 Jahre alt und noch Student ....auweia!  


Jura oder Sozialpädagogik, was anneres kann's eigentlich nicht sein.
#
Wedge schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Laut DFB ist der 32 Jahre alt und noch Student ....auweia!  


Jura oder Sozialpädagogik, was anneres kann's eigentlich nicht sein.


evtl noch medizin
#
32 Jahre alt und Student, das ist doch völlig ok,

solange er den Rothosen das Spiel total verpfeift  
#
Der Diezer Wingenbach kann gerne mal an das Bundesland seines Nachbarorts Limburg denken ...
Natürlich nur im positiven Sinne  
#
Diezer Jung! Das nennt man fast schon Regionalkonflikt  
#
Da könnte man gleich den Wagner nehmen. Aber mal abwarten...!
#
Also neutral gesehen, hatte Markus Wingenbach nicht gerade ein gelungenes Debüt...  
#
also neutral gesehn hat er gut gepfiffen!!!

Franz hat am anfag viel theater gemacht,sowas muss nicht sein.. hände vors gesicht und so ne scheisse wo gar nix war.
#
Der Reporter von liga total hat den Schiri ganz schön runtergemacht, ich finde er hat´s gut gemacht, ist seiner Linlie treu geblieben, nur bei der Schwalber hätte es Gelb vielleicht sogar Rot geben sollen.
Aber so alles im allem ne gute Leistung
#
Fand das durchaus ok.
#
frankfurterrob schrieb:
Also neutral gesehen, hatte Markus Wingenbach nicht gerade ein gelungenes Debüt...    


Hm wieso?
#
Ich fand es auch ein ziemlich gutes Debüt. Hab die Aufregung der Hamburger nicht so ganz verstanden. Können froh sein, dass es kein Gelb für die Schwalbe gab.
#
pipapo schrieb:
Fand das durchaus ok.


Ich auch. Am Anfang vielleicht etwas kleinlich.
Zum richtigen Zeitpunkt mit gelben Karten etwas das Feuer aus den Zweikämpfen genommen. Insgesamt unaufgeregt und die wichtigen Szenen meiner Meinung nach richtig entschieden.

Die Linienrichter fand ich nicht so berauschend mit ihren Abseitsentscheidungen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
frankfurterrob schrieb:
Also neutral gesehen, hatte Markus Wingenbach nicht gerade ein gelungenes Debüt...    


Hm wieso?


Er ist HSV Fan und er will jetzt mal anerkennen ganz neutral, dass es gegen die Eintracht doch 2 sehr krasse Fehlentscheidungen gab in Sachen Abseits.

Ansonsten fand ich den Schiri gut. Sehr schön fand ich auch dass er nicht diese typische arrogante Austrahlung hatte wie die ganzen anderen ...
#
Mittelbucher schrieb:
pipapo schrieb:
Fand das durchaus ok.


Ich auch. Am Anfang vielleicht etwas kleinlich.
Zum richtigen Zeitpunkt mit gelben Karten etwas das Feuer aus den Zweikämpfen genommen. Insgesamt unaufgeregt und die wichtigen Szenen meiner Meinung nach richtig entschieden.

Die Linienrichter fand ich nicht so berauschend mit ihren Abseitsentscheidungen.


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


Teilen