>

Wunsch: Abdul Rahman Baba

#
Wünsche mir den Jungen zu uns, wenn Fürth absteigt, wo ich denke, wir alle von ausgehen können, ist das eine optimal Ergänzung zu unsere Mannschaft und ich denke Djakpa wird abgegeben zur neuen Saison.  Damit hätte wir mit ihm einen Jungen mit enormen Potential und als Druckmache auf Basti Oczipka.


Macht die letzen Spiele als einziger der Fürther gute Spiele.

Und denke so teuer wird er net sein. Weil die Fürther der Gang in 2 Liag der Kader zusammengeschrumpft werden muss.

Also Herr mit dem Bub!


http://www.transfermarkt.de/de/abdul-rahman-baba/profil/spieler_224884.html
#
Bin ich absolut dafür, der Junge hat noch ne Menge Luft nach oben und wird für Fürth nach einem Abstieg nur schwer zu halten sein. Bruno übernehmen Sie.
#
Ich bezweifel das er billig wird, er wird da langsam zum Stammspieler, wenn das so bleibt, wird er zimmlich teuer.
Dazu dürfte da so schon diverse Vereine dran sein.
#
Denke trotzdem das er bei ABstieg bezahlbar wäre, da Fürth nicht das Geld hat den Kader in die 2 Liga mitzunehemn, und dann wären da einige Spieler mit Potential,

BABA und Prib wären so 2 Kanidaten du unserem KAder ganz gut tun würden.

Als breiten Verstärkung, und Prib sollte uns Seppl verlassen als Mann neben Schwegler.
#
Wobei ich noch Djurdijic vergessen haben, aber HAuptaugenmerk sollte man auf BABA legen.....
#
Baba dürfte da nicht grade viel verdienen, als das man ihn unbedingt verkaufen muss.
Bei Prib, Grün, Mavraj sieht es sicher anders aus.
An Djurdjic sollen wir ja auch im Winter interesse gehabt haben.
#
Denke nicht das der Wechsel realistisch ist. Nicht wegen dem Geld, aber der Spieler wird wohl andere Ambitionen haben als sich bei uns hinter Oczipka auf die Bank zu setzen.
#
Der Junge ist 18 und spielt seit paar Wochen in Fürth. Vorher war er in Ghana. Wo bitte soll man einen billigeren Spieler mit weniger Ansprüchen herbekommen? Dem zeigt man die Skyline, und er unterschreibt sofort    
#
EvilRabbit schrieb:
Der Junge ist 18 und spielt seit paar Wochen in Fürth. Vorher war er in Ghana. Wo bitte soll man einen billigeren Spieler mit weniger Ansprüchen herbekommen? Dem zeigt man die Skyline, und er unterschreibt sofort      


Und Fürth bekommt 2Mio€.  
#
ich hab mir baba jetzt einige spiele angeschaut, der junge hat es drauf. der ist in zwei bis drei jahren für uns nicht mehr bezahlbar.
#
Fürth will 3Mio€+X
#
Die halbe Fürther Mannschaft wird hier gewünscht. Als würden die grade nicht abgeschlagen absteigen.
#
fürth war gar nicht so schlecht, haben leider zu wenig tore geschossen und die abwehr war nicht sattelfest, aber vom potential find ich die besser wie z.b. düsseldorf, die fürther waren einfach zu unerfahren.
#
meierschfridel schrieb:
fürth war gar nicht so schlecht, haben leider zu wenig tore geschossen und die abwehr war nicht sattelfest, aber vom potential find ich die besser wie z.b. düsseldorf, die fürther waren einfach zu unerfahren.


Düsseldorf ist auch kein Team, an dem ich mich orientieren möchte.
#
sCarecrow schrieb:
meierschfridel schrieb:
fürth war gar nicht so schlecht, haben leider zu wenig tore geschossen und die abwehr war nicht sattelfest, aber vom potential find ich die besser wie z.b. düsseldorf, die fürther waren einfach zu unerfahren.


Düsseldorf ist auch kein Team, an dem ich mich orientieren möchte.



ich will mich auch nicht an an dusseldoof  orientieren, aber die haben trotzdem ne gute hinrunde gespielt. außerdem hab ich nicht geschrieben, daß wir uns an denen orientieren sollen.
#
meierschfridel schrieb:
sCarecrow schrieb:
meierschfridel schrieb:
fürth war gar nicht so schlecht, haben leider zu wenig tore geschossen und die abwehr war nicht sattelfest, aber vom potential find ich die besser wie z.b. düsseldorf, die fürther waren einfach zu unerfahren.


Düsseldorf ist auch kein Team, an dem ich mich orientieren möchte.



ich will mich auch nicht an an dusseldoof  orientieren, aber die haben trotzdem ne gute hinrunde gespielt. außerdem hab ich nicht geschrieben, daß wir uns an denen orientieren sollen.


schmidtgal, bartels, baba, kraus... bei den vorschlägen hab ich eherdie vermutung du willst dich an liga 2 ortientieren.
#
Kadaj schrieb:
meierschfridel schrieb:
sCarecrow schrieb:
meierschfridel schrieb:
fürth war gar nicht so schlecht, haben leider zu wenig tore geschossen und die abwehr war nicht sattelfest, aber vom potential find ich die besser wie z.b. düsseldorf, die fürther waren einfach zu unerfahren.


Düsseldorf ist auch kein Team, an dem ich mich orientieren möchte.



ich will mich auch nicht an an dusseldoof  orientieren, aber die haben trotzdem ne gute hinrunde gespielt. außerdem hab ich nicht geschrieben, daß wir uns an denen orientieren sollen.


schmidtgal, bartels, baba, kraus... bei den vorschlägen hab ich eherdie vermutung du willst dich an liga 2 ortientieren.


schmidtgal und kraus hab ich nicht vorgeschlagen. woher kommen aigner, ozipca, anderson, zambrano... ?
#
meierschfridel schrieb:
Kadaj schrieb:
meierschfridel schrieb:
sCarecrow schrieb:
meierschfridel schrieb:
fürth war gar nicht so schlecht, haben leider zu wenig tore geschossen und die abwehr war nicht sattelfest, aber vom potential find ich die besser wie z.b. düsseldorf, die fürther waren einfach zu unerfahren.


Düsseldorf ist auch kein Team, an dem ich mich orientieren möchte.



ich will mich auch nicht an an dusseldoof  orientieren, aber die haben trotzdem ne gute hinrunde gespielt. außerdem hab ich nicht geschrieben, daß wir uns an denen orientieren sollen.


schmidtgal, bartels, baba, kraus... bei den vorschlägen hab ich eherdie vermutung du willst dich an liga 2 ortientieren.


schmidtgal und kraus hab ich nicht vorgeschlagen. woher kommen aigner, ozipca, anderson, zambrano... ?


Whats your point?
#
Selbst wenn er €2 Mio. kostet - das Geld geb ich doch lieber für einen 18jährigen aus, der eine Menge Potential hat, einer der wenigen bundesligatauglichen Fürther ist, einen Vertrag bis 2017 unterschreibt (und dann 2015 für €8 Mio. nach England verkauft werden kann) und der ansonsten mit Schalke einen direkten Konkurrenten stärken würde, als für ordentliche/mittelmäßige Ergänzungsspieler, so wie wir das in 2013 bislang machen (die Ex-Freiburger, Lakic, Russ, ...).

Und mit Ghanaern haben wir bislang doch ganz gute Erfahrung gemacht  
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTY0MDE0MTYmaWQ9NDczMzIwNjc_[/img]

Her mit ihm!
#
penrith_party schrieb:
Selbst wenn er €2 Mio. kostet - das Geld geb ich doch lieber für einen 18jährigen aus, der eine Menge Potential hat, einer der wenigen bundesligatauglichen Fürther ist, einen Vertrag bis 2017 unterschreibt (und dann 2015 für €8 Mio. nach England verkauft werden kann) und der ansonsten mit Schalke einen direkten Konkurrenten stärken würde, als für ordentliche/mittelmäßige Ergänzungsspieler, so wie wir das in 2013 bislang machen (die Ex-Freiburger, Lakic, Russ, ...).

Und mit Ghanaern haben wir bislang doch ganz gute Erfahrung gemacht  

Her mit ihm!


Fürth hat schon eine Ablöse von 3Mio€ +X ausgerufen, wenn sich zwei Vereine finden die ihn unbedingt haben wollen, dann kann man schnell bei 5Mio€ sein.
Das sind Summen die das Eintracht-Budget für einen Linksverteidiger nicht hergeben.
Der Bedarf mal ausgenommen, Oczipka hat hier bis zum Formtief gut gespielt, Djakpa drängt sich aktuell auch wieder auf.


Teilen