>

Gerücht: Marko Vesovic

#
"Laut "Tuttosport" interessiert sich Eintracht Frankfurt für Abwehrspieler Marko Vesovic vom FC Turin.

Der 22 Jahre alte Nationalspieler Montenegros steht seit Januar dieses Jahres bei den Turinern unter Vertrag."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_935373.html

http://www.transfermarkt.de/marko-vesovic/profil/spieler/98101
#
Stellt sich halt die Frage ob wir auf der Position aktuell Bedarf haben. Falls es nur um ein Backup für RV und u.U. RM geht, würde ich mich lieber um DeAndre Yedlin bemühen.  

Vesovic kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber warum sollte einer wechseln der gerade im Januar erst dort unterschrieben hat. Wenn er natürlich sooo gut ist das er direkt Stamm spielt, dann kann man sich natürlich damit befassen.

Ansonsten bleibt festzuhalten: Kam jemals ein Spieler aus der italienischen Liga tatsächlich zu uns?
#
MrMagicStyle schrieb:
Stellt sich halt die Frage ob wir auf der Position aktuell Bedarf haben. Falls es nur um ein Backup für RV und u.U. RM geht, würde ich mich lieber um DeAndre Yedlin bemühen.  

Vesovic kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber warum sollte einer wechseln der gerade im Januar erst dort unterschrieben hat. Wenn er natürlich sooo gut ist das er direkt Stamm spielt, dann kann man sich natürlich damit befassen.

Ansonsten bleibt festzuhalten: Kam jemals ein Spieler aus der italienischen Liga tatsächlich zu uns?  


Yedlin wäre der teuerste Backup der Eintracht Geschichte gewesen.
Yedlin wechselt wohl für rund 3,5Mio€ nach Tottenham, wird dann direkt bis Januar (Saisonende der MLS) an Seattle zurückverliehen.


Zu Vesovic selber kann ich auch nichts sagen, nur das er nicht gespielt hat verwundert vielelicht nicht, wenn man sieht das mit Darmian ein Italienischer WM-Teilnehmer ihm vor der Nase gesessen hat.
#
MrMagicStyle schrieb:
Stellt sich halt die Frage ob wir auf der Position aktuell Bedarf haben. Falls es nur um ein Backup für RV und u.U. RM geht, würde ich mich lieber um DeAndre Yedlin bemühen.  

Vesovic kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber warum sollte einer wechseln der gerade im Januar erst dort unterschrieben hat. Wenn er natürlich sooo gut ist das er direkt Stamm spielt, dann kann man sich natürlich damit befassen.

Ansonsten bleibt festzuhalten: Kam jemals ein Spieler aus der italienischen Liga tatsächlich zu uns?  


Marco Rossi und Damir Stojak.
#
Die RV-Position ist wohl momentan die größte Baustelle. Iggy scheint gesetzt bei Schaaf, aber mich hat er in keinem der drei Testspiele, die ich gesehen habe, überzeugt, im Gegenteil. Das war sehr überschaubar, technisch/offensiv mäßig und auch defensiv nicht immer im Bilde. Es verwundert mich etwas, dass Chandler anscheinend zumindest von Schaaf noch schwächer gesehen wird. Sollte er das wirklich sein, muss man hier über eine Verstärkung nachdenken. Bei Nürnberg hat mir Chandler eigentlich ganz gut gefallen, vielleicht kommt er noch.

Sollte man hier über eine Neuverpflichtung nachdenken, wäre es auf alle Fälle gut, jemanden zu haben, der auch im rechten Mittelfeld spielen kann. Nach Aigner entsteht da auch eine große Lücke: Piazon spielt lieber links, Inui zentral oder links, Stendera & Meier auch zentral, Valdez im Sturm und Kadlec konnte sich auf der Position auch noch nicht nachhaltig beweisen.
#
Mainhattener schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Stellt sich halt die Frage ob wir auf der Position aktuell Bedarf haben. Falls es nur um ein Backup für RV und u.U. RM geht, würde ich mich lieber um DeAndre Yedlin bemühen.  

Vesovic kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber warum sollte einer wechseln der gerade im Januar erst dort unterschrieben hat. Wenn er natürlich sooo gut ist das er direkt Stamm spielt, dann kann man sich natürlich damit befassen.

Ansonsten bleibt festzuhalten: Kam jemals ein Spieler aus der italienischen Liga tatsächlich zu uns?  


Yedlin wäre der teuerste Backup der Eintracht Geschichte gewesen.
Yedlin wechselt wohl für rund 3,5Mio€ nach Tottenham, wird dann direkt bis Januar (Saisonende der MLS) an Seattle zurückverliehen.


Zu Vesovic selber kann ich auch nichts sagen, nur das er nicht gespielt hat verwundert vielelicht nicht, wenn man sieht das mit Darmian ein Italienischer WM-Teilnehmer ihm vor der Nase gesessen hat.


Okay, das mit Tottenham ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Bin ja auch nicht gegen Vesovic, sehe aber auf RV nicht dringend Bedarf. Da würde ich lieber mal die Hinrunde abwarten wie es dort läuft. Hatte eigentlich fest dort mit Chandler gerechnet, dieser scheint aber erst mal hinter Ignjovski anzustehen. Ignjovski sieht sich selber aber lieber im DM, mal schauen wie lange er dort Ruhe geben wird auf der RV-Position.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Die RV-Position ist wohl momentan die größte Baustelle. Iggy scheint gesetzt bei Schaaf, aber mich hat er in keinem der drei Testspiele, die ich gesehen habe, überzeugt, im Gegenteil. Das war sehr überschaubar, technisch/offensiv mäßig und auch defensiv nicht immer im Bilde.  


Hhhmm, also ich fand ihn zumindest offensiv gegen Inter eigentlich recht ansprechend. Muss ich mir ggf nohmal ansehen, aber ich war diesbezüglich eher positiv überrascht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Die RV-Position ist wohl momentan die größte Baustelle. Iggy scheint gesetzt bei Schaaf, aber mich hat er in keinem der drei Testspiele, die ich gesehen habe, überzeugt, im Gegenteil. Das war sehr überschaubar, technisch/offensiv mäßig und auch defensiv nicht immer im Bilde. Es verwundert mich etwas, dass Chandler anscheinend zumindest von Schaaf noch schwächer gesehen wird. Sollte er das wirklich sein, muss man hier über eine Verstärkung nachdenken. Bei Nürnberg hat mir Chandler eigentlich ganz gut gefallen, vielleicht kommt er noch.

Sollte man hier über eine Neuverpflichtung nachdenken, wäre es auf alle Fälle gut, jemanden zu haben, der auch im rechten Mittelfeld spielen kann. Nach Aigner entsteht da auch eine große Lücke: Piazon spielt lieber links, Inui zentral oder links, Stendera & Meier auch zentral, Valdez im Sturm und Kadlec konnte sich auf der Position auch noch nicht nachhaltig beweisen.


Sehe ich genauso. Ich würde sehr gerne mal Kinsombi hinten rechts sehen,.
#
Ich glaube das Chandler im Laufe der Hinrunde noch auf den RV-Stammplatz rücken wird. Iggy hat erst einmal einen Trainings- und Vertrauensvorschuss weil Chandler WM-bedingt gefehlt hat, denke ich.

Allerdings könnte ich mir auf der RV Position auch Flum vorstellen: Der hat immerhin kann er defensives Mittelfeld und auf dem Flügel spielen - warum sollte er da nicht RV können? Schnell genug ist er wohl.

So oder so bin ich gegen einen neuen RV, es sei denn, der wäre auf Anhieb ein echter Kracher uns sicher deutlich besser als alle vorhandenen.

mfg
sir_rhaines


P.S.: Allerdings passt in mein Argumentationsschema nicht, dass Hase B. gesetzt ist und Russ nicht...  
#
sir_rhaines schrieb:
Ich glaube das Chandler im Laufe der Hinrunde noch auf den RV-Stammplatz rücken wird. Iggy hat erst einmal einen Trainings- und Vertrauensvorschuss weil Chandler WM-bedingt gefehlt hat, denke ich.

Allerdings könnte ich mir auf der RV Position auch Flum vorstellen: Der hat immerhin kann er defensives Mittelfeld und auf dem Flügel spielen - warum sollte er da nicht RV können? Schnell genug ist er wohl.

So oder so bin ich gegen einen neuen RV, es sei denn, der wäre auf Anhieb ein echter Kracher uns sicher deutlich besser als alle vorhandenen.

mfg
sir_rhaines


P.S.: Allerdings passt in mein Argumentationsschema nicht, dass Hase B. gesetzt ist und Russ nicht...    


Bei allem Respekt für Flum: Er hat seine Sache auf der 6, speziell in der Rückrunde, sehr ordentlich gemacht und viele seiner Kritiker Lügen gestraft. Als Außenspieler fand ich ihn meistens aber nicht mal halb so gut und als RV kann ich mir ihn überhaupt nicht vorstellen. Dazu ist er meiner Ansicht nach einfach nicht dynamisch und schnell genug. Außerdem, wieso sollten wir Flum jetzt umschulen ?

Chandler hatte länger Urlaub und war verletzt. Iggy ist schon länger wieder fit und außerdem länger im Training dabei. Ich denke schon, dass Schaaf mit dem Gedanken spielt ihn als RV einzusetzen (obwohl er das ja selbst nicht mehr gern wollte) aber denke gleichzeitig, dass Chandler der bessere RV von beiden ist und auch früher oder später zum Stamm gehört.

Man kann auf der RV-Position schon nochmal nachlegen, allerdings wirklich nur wenn dieser Transfer die Qualität hebt. Für die Breite sehe ich keinen Bedarf, zumindest keinen unmittelbaren. Verletzungen, Sperren und Leistungsschwankungen können immer auftreten.
#
Also ich habe Vesovic jetzt im Spiel gegen Polen gesehen.
Da hat er als LA gespielt und Piszczek ganz schon beschäftigt. Dribbeln kann der Junge wirkt für mich etwas schmächtig, ist kein schlechter aus meiner Sicht. War für mich der beste Offensive Spieler bei Montenegro, habe eigentlich gedacht der Kickt bestimmt irgendwo im Westlichen Ausland, bei einem mittelmäßigen Klub.
Aber der Mann ist bei Spezia Calcio Serie B unter Vertrag und im Moment an HNK Rijeka ausgeliehen, scheint auf beiden Flanke spielen zu können. LV/RV und LA/RA und hat einen Marktwert von 1 Mio. Denke das ist ein intressanter Mann.

http://www.transfermarkt.de/marko-vesovic/profil/spieler/98101

Vielleicht kann jemand was zu Ihm sagen, wie gesagt ich habe ihn jetzt nur in diesem einem Spiel gesehen und da hat er mir gut gefallen und das gegen Piszczek.
#
Wieder eine Italienische Ente


Teilen