>

Hoppenheim: Peinlich!

#
Über den Sinsheimer Verein wurde ja schon sehr, sehr viel geschimpft: zurecht. Aber jetzt wird es immer lächerlicher - die erste "Choreo" der Vereinsgeschichte (mit ziemlicher Sicherheit von Hopp bezahlt) wurde im "Derby" gegen Stuttgart veranstaltet.
Tja, nun stellt sich die Frage: Wie macht man eigentlich so eine Choreo und wie kommt am Ende ein Bild zu Stande??


AHA! So gehts also... Danke für den Tipp.


Haha ist das lächerlich!
#
#
Die Bauern haben bestimmt ihre Führerscheine in die Höhe gehalten....
#
 
#
 

(da reicht auch schonmal ein einzelner Smiley)
#
         
#
Ach herrie    
#
Es wird noch besser:
MIt diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZxyG3eI6ANg

1. Die Bildunterschrift:
"Hoffenheimer Supporter haben Spenden Gesammelt für die Coreo die Ihr in diesem Video seht! Weiter so Jungs und Mädls!"
      -> Das Wort Choreo schreibt man ja nicht so häufig in Sinsheim - kann    passieren.
      -> Die "Spenden" wurden mit Sicherheit nur von einem Konto (Hopp-Konto) gezahlt

2. Stadionsprecher:
Im Video rund um 00:57 sagt der Stadionsprecher:
"Schauen sie zur Bittburger Kurve, ich glaube unser Fanverband braucht mal einen Applaus"
   -> Das sagt doch schon alles!

3. Hochhalten sei gelernt:
Kein Spieler des Vereins hat diese Choreo gesehen - sie wurde nämlich vor dem Einlaufen wieder runtergenommen...

Für nächstes mal empfehle ich noch ein weiteres Transparent, auf dem steht wie lange die "PAPPE" denn hochgehalten werden soll!

#
Gott, sind die hohl!
#


da fehlt aber der hinweis wie rum man die pappe halten muss. das ist bestimmt schief gegangen.
#
es macht mich betroffen, wie sich hier über die engagierten Hoffis lustig gemacht wird.  
#
MrBoccia schrieb:
es macht mich betroffen, wie sich hier über die engagierten Hoffis lustig gemacht wird.    


Lügenbold  
#
Ich hoffe die haben während dem Spiel eine Nachricht verlauten lassen das die Pappe jetzt wieder runtergenommen werden kann.

Am Ende halten die armen Kerle 90 min Pappe in die Luft  
#
sgewambo schrieb:


Für nächstes mal empfehle ich noch ein weiteres Transparent, auf dem steht wie lange die "PAPPE" denn hochgehalten werden soll!



   
#
#
Mit dem Video wirds ja immer peinlicher  
Der Stadionsprecher kann es nicht lassen zu betonen wie geil die Choreo ist und muss fuer Stimmung sorgen "steht auf wenn..."
Dann noch die Clowns die auf dem Spielfeld die Fahnen sinnlos schwenken...
 
#
Wir sind doch alle nur neidisch...
#
Lächerlich!
#
ne oder.....das is ja schlimm...
mir is Hoffenheim eigentlich egal aber jetzt schreib ich hier dochma was rein.
Es is schon traurig wenn der Stadionsprecher anstimmen muss...
Es is Peinlich das sie mit dem Banner rumlaufen "Bitte Pappen hochalten"
und die Loben sich noch dafür in den Kommentaren unter den Video...


Teilen