>

Fotos und Videos vom Spiel gegen Hamburg

#
So ich eröffne den Thread mal:


mehr lade ich morgen oder Montag online, jetzt gehts in die Bembelbar, bis dann  ,-)
#
Na das fängt doch schon mal gut an. 1 Punkt gegen den HSV. Ein paar von den Bildern der NRW-Adler findet ihr schon in unserer Galerie auf www.nrw-adler.de

Gruß, MrGrah
#
Bilder gibts wie immer www.sge4ever.de

#
Bilder auch wie immer auf:

http://sge1899ffm.blogspot.com/

#
gibts denn irgendwo- die zusammenfassung! kann die mal jemand posten
#




 
#
Filzlaus schrieb:




   



Der Vordergrund vom ersten Bild, vielleicht in sinkender Bewegung, vor dem Hintergrund des 2. Bildes - gibts son Foto auch?  
#
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=W7y3vDUMHwQ


auf holländisch irgendwie witzig
#
Filzlaus schrieb:

   


...das hätte  ich gestern auch am liebsten gezeigt. Mensch, was für ein Zirkus beim "Abtransport" der Eintracht-Fans!  
#
Die Bilder vom EFC-OST findet ihr hier
#
Bilder gibts natürlich auch wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

#
#
Wegen technischer Probleme leider erst heute

Fotos www.fotos.efcrodgau.de
Videos www.videos.efcrodgau.de
#
hier auch noch nachträglich unsere fotos von der auswärtsfahrt nach HH:

http://waeller-adler.traveleor.com/photos/6102
#
waren bis gestern in Hamburg - deshalb verspätet ein paar pics, auch von außerhalb dieser hxx arena ...

http://www.efc-giebelstadt.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=115%3A20022010--hamburger-sv-sge&Itemid=85


Teilen