>

[Gerücht] Geoff Cameron

#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  15 Min.
Laut "Sentinel" gehören Eintracht Frankfurt und Schalke 04 zu einer Reihe von Klubs mit Interesse an Geoff Cameron (29, RV, Stoke C.). #S04

Kennt den einer?
#
Puh...also bei der WM war er unterirdisch. Sonst hab ich ihn nicht beobachtet. Aber das was mir aus der WM in Erinnerung geblieben ist war nicht verpflichtungswürdig
#
Kenne ihn auch nicht. Aber einsetzbar als DM und RV und LV... (komischerweise nicht als IV mit 1,91cm?).... joa... glaub ich aber nicht daran, auf den Positionen sehe ich kaum bedarf, nur wenn da richtig gute Qualität kommt.
#
etienneone schrieb:
Kenne ihn auch nicht. Aber einsetzbar als DM und RV und LV... (komischerweise nicht als IV mit 1,91cm?).... joa... glaub ich aber nicht daran, auf den Positionen sehe ich kaum bedarf, nur wenn da richtig gute Qualität kommt.


Konnte man auch bei der WM begutachten.  ,-)
#
Es geistern mit diesem Alhassan(?) und dem Cavanda ja noch einige Aussenverteidiger-Gerüchte durchs Netz.

Kann ja durchaus sein, dass es noch Überlegungen gibt (oder gab), noch was zu machen. Jemand der Chandler etwas mehr Druck macht, als Hasebe und Igjnovski finde ich jetzt gar nicht so verkehrt
#
http://www.eatsleepsport.com/hull-city/tigers-target-potters-defender-1791877.html#.U_NXWWccS70


Wird Stoke wohl verlassen, war Gestern auch nicht mehr im Kader.

Lt. der Quelle sind Schalke und wir aus der Bundesliga interessiert.

Sehr variabler Abwehrspieler aus dem USA Team.

Kann rechts und links hinten spielen aber auch auf der 6.
#
Kreisliga schrieb:
http://www.eatsleepsport.com/hull-city/tigers-target-potters-defender-1791877.html#.U_NXWWccS70


Wird Stoke wohl verlassen, war Gestern auch nicht mehr im Kader.

Lt. der Quelle sind Schalke und wir aus der Bundesliga interessiert.

Sehr variabler Abwehrspieler aus dem USA Team.

Kann rechts und links hinten spielen aber auch auf der 6.



Meines Wissen hat Schalke seine Transferaktivitäten beendet. Würde mich über Ihn freuen. Guter Mann, gute Technik und gute Grundschnelligkeit.
#
Hört sich gut an...so einen Tausendsassa könnten wir noch gebrauchen.

Dazu noch Holtby geliehen mit KO und Ruiz den Bremern vor der Nase weggeschaaft.

Bin gespannt wann es weitergeht mit den Neuverpflichtungen, Schaaf wird langsam an HB´s Rockzipfel hängen...
#
Kreisliga schrieb:
Hört sich gut an...so einen Tausendsassa könnten wir noch gebrauchen.

Dazu noch Holtby geliehen mit KO und Ruiz den Bremern vor der Nase weggeschaaft.

Bin gespannt wann es weitergeht mit den Neuverpflichtungen, Schaaf wird langsam an HB´s Rockzipfel hängen...


Genau, wir brauchen noch drei neue Spieler.
#
Cameron ist so ziemlich das Gegenteil vom Spielertyp, den wir suchen.
#
The Mirror scheint die eigentliche Quelle zu sein und da wird dann nur noch von Serie A und Bundesliga als Alternative gesprochen.
Hull wird wohl eher das Ziel sein.
#
Mainhattener schrieb:
Kreisliga schrieb:
Hört sich gut an...so einen Tausendsassa könnten wir noch gebrauchen.

Dazu noch Holtby geliehen mit KO und Ruiz den Bremern vor der Nase weggeschaaft.

Bin gespannt wann es weitergeht mit den Neuverpflichtungen, Schaaf wird langsam an HB´s Rockzipfel hängen...


Genau, wir brauchen noch drei neue Spieler.  


Falls Du die Medien nicht richtig verfolgt hast, Schaaf sprach von weiteren Neuverpflichtungen um das Spiel schneller zu machen. Ein Allrounder al a Chris nur ohne seine Verletzungen tut jedem Team gut.
#
Kreisliga schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kreisliga schrieb:
Hört sich gut an...so einen Tausendsassa könnten wir noch gebrauchen.

Dazu noch Holtby geliehen mit KO und Ruiz den Bremern vor der Nase weggeschaaft.

Bin gespannt wann es weitergeht mit den Neuverpflichtungen, Schaaf wird langsam an HB´s Rockzipfel hängen...


Genau, wir brauchen noch drei neue Spieler.  


Falls Du die Medien nicht richtig verfolgt hast, Schaaf sprach von weiteren Neuverpflichtungen um das Spiel schneller zu machen. Ein Allrounder al a Chris nur ohne seine Verletzungen tut jedem Team gut.



Inui spricht von der CL.    
#
Kreisliga schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kreisliga schrieb:
Hört sich gut an...so einen Tausendsassa könnten wir noch gebrauchen.

Dazu noch Holtby geliehen mit KO und Ruiz den Bremern vor der Nase weggeschaaft.

Bin gespannt wann es weitergeht mit den Neuverpflichtungen, Schaaf wird langsam an HB´s Rockzipfel hängen...


Genau, wir brauchen noch drei neue Spieler.  


Falls Du die Medien nicht richtig verfolgt hast, Schaaf sprach von weiteren Neuverpflichtungen um das Spiel schneller zu machen. Ein Allrounder al a Chris nur ohne seine Verletzungen tut jedem Team gut.



Er würde doch dann aber genau das selbe Profil wie Iggy erfüllen.Wenn er ablösefrei wäre, dann okay, ansonsten bin ich eher für einen ordentlichen Umschaltspieler. In dieser Position ist er mir bei der WM nicht in Erinnerung geblieben.
#
Eintracht23 schrieb:
Kreisliga schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kreisliga schrieb:
Hört sich gut an...so einen Tausendsassa könnten wir noch gebrauchen.

Dazu noch Holtby geliehen mit KO und Ruiz den Bremern vor der Nase weggeschaaft.

Bin gespannt wann es weitergeht mit den Neuverpflichtungen, Schaaf wird langsam an HB´s Rockzipfel hängen...


Genau, wir brauchen noch drei neue Spieler.  


Falls Du die Medien nicht richtig verfolgt hast, Schaaf sprach von weiteren Neuverpflichtungen um das Spiel schneller zu machen. Ein Allrounder al a Chris nur ohne seine Verletzungen tut jedem Team gut.



Er würde doch dann aber genau das selbe Profil wie Iggy erfüllen.Wenn er ablösefrei wäre, dann okay, ansonsten bin ich eher für einen ordentlichen Umschaltspieler. In dieser Position ist er mir bei der WM nicht in Erinnerung geblieben.


Vorallem sprach Schaaf von Leuten die das Spiel schneller machen.
#
Daher ja auch Holtby und Ruiz...ist das so schwer zu verstehen?

Ein Allrounder für die Defensive, denn Iggy spielt bei Schaaf RV oder Bank.

2 Spieler die das Tempo verbessern...

So what?


Teilen