Mit 27 Jahren noch immer nicht aus der rumänischen Liga rausgekommen? Ich könnte übrigens schwören, dass der Spieler vor einigen Jahren als vermeintlich großes Talent bereits einmal bei uns im Gespräch gewesen wäre.
Klingt jetzt nicht wirklich nach einer Verstärkung. Aber er wurde ja angeblich nur angeboten. Angeboten werden uns viele Spieler...
Wuschelblubb schrieb: Mit 27 Jahren noch immer nicht aus der rumänischen Liga rausgekommen? Ich könnte übrigens schwören, dass der Spieler vor einigen Jahren als vermeintlich großes Talent bereits einmal bei uns im Gespräch gewesen wäre.
Klingt jetzt nicht wirklich nach einer Verstärkung. Aber er wurde ja angeblich nur angeboten. Angeboten werden uns viele Spieler...
Die Suche ergibt nichts.
Aber wie da wohl schon steht, der Spieler ist wohl auch nur angeboten worden.
der Hauptgrund warum er immer noch bei Steaua spielt ist, das der Verein in seinen Jungen Jahren, als viele Vereine anklopften, Mondpreise aufgerufen hatte und sie ihn eigentlich nicht gehen lassen wollten.
Zum Spieler selbst, fußballerisch hat der einiges drauf, technsich stark, geht ins eins gegen eins, flanken sind teilweise 1.sahne und nen guten abschluß hat er auch. WENN er denn Lust hat, das zieht sich durch seine Karriere wie ein Roter Faden, vielleicht auch daher geschuldet das die Rumänische Liga nicht unbedingt die stärkste ist. In der defensive hat er auch so den ein oder anderen Schlendrian drin. Aber offensiv wäre bei richtiger Einstellung eine Verstärkung.
Wenn man den google-Übersetzer richtig deutet, kommt er nach Frankfurt. Oder auch nicht. Rumänisch scheint das Teil nicht besonders gut zu können.
kann ich mir nur schwer vorstellen. für links brauchen wir nun wirklich keinen mehr.
da bei Schaaf dieses sture Positionsgehalte ehr weniger gefragt ist, ist das in meinen Augen kein Argument. Aber schon komisch das er gestern und am Wochenende nicht gespielt hat, von einer Verletzung ist mir nichts bekannt.
Ich sehe bei uns nur noch zwei Baustellen, wo eine Neuverpflichtung Sinn machen würde. Ein Rode-Ersatz, also schneller 6/8er mit Stärken im Umschaltspiel - das wird er wohl nicht sein. Zumal ich da nur einen holen würde, der 99% eine Verstärkung ist, ansonsten können das auch Lanig, Flum, Stendera oder gar Joel ordentlich spielen.
Oder auf rechts außen: Hier würde ich aber jemanden bevorzugen, der auch RV spielen kann, auch wenn Hübner meint, wir hätten schon drei Spieler für diese Position - außer Chandler ist das kein "etatmäßiger" Außenverteidiger. Tanase spielt wohl hauptsächlich über links, hat aber einen starken rechten Fuß. Dann wäre eben die Frage, ob er auch defensiver spielen könnte, denn einen reinen Aigner-Ersatz/Backup bräuchten wir in meinen Augen nicht.
http://www.transfermarkt.de/cristian-tanase-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1006403
Kommt nur mir das viel vor?
https://www.youtube.com/watch?v=7IMTH1tlNIo
Die Suche ergibt nichts.
Aber wie da wohl schon steht, der Spieler ist wohl auch nur angeboten worden.
Zum Spieler selbst, fußballerisch hat der einiges drauf, technsich stark, geht ins eins gegen eins, flanken sind teilweise 1.sahne und nen guten abschluß hat er auch.
WENN er denn Lust hat, das zieht sich durch seine Karriere wie ein Roter Faden, vielleicht auch daher geschuldet das die Rumänische Liga nicht unbedingt die stärkste ist. In der defensive hat er auch so den ein oder anderen Schlendrian drin. Aber offensiv wäre bei richtiger Einstellung eine Verstärkung.
http://www.enational.ro/sport/steaua-se-desparte-de-doi-titulari-dupa-dubla-cu-ludogoret-423043.html/
Wenn man den google-Übersetzer richtig deutet, kommt er nach Frankfurt. Oder auch nicht. Rumänisch scheint das Teil nicht besonders gut zu können.
kann ich mir nur schwer vorstellen. für links brauchen wir nun wirklich keinen mehr.
da bei Schaaf dieses sture Positionsgehalte ehr weniger gefragt ist, ist das in meinen Augen kein Argument.
Aber schon komisch das er gestern und am Wochenende nicht gespielt hat, von einer Verletzung ist mir nichts bekannt.
http://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/inca-un-tun-cristi-tanase-paraseste-steaua-pe-o-suma-uriasa-o-432581.html
Wolfsburg?
Ich sehe bei uns nur noch zwei Baustellen, wo eine Neuverpflichtung Sinn machen würde. Ein Rode-Ersatz, also schneller 6/8er mit Stärken im Umschaltspiel - das wird er wohl nicht sein. Zumal ich da nur einen holen würde, der 99% eine Verstärkung ist, ansonsten können das auch Lanig, Flum, Stendera oder gar Joel ordentlich spielen.
Oder auf rechts außen: Hier würde ich aber jemanden bevorzugen, der auch RV spielen kann, auch wenn Hübner meint, wir hätten schon drei Spieler für diese Position - außer Chandler ist das kein "etatmäßiger" Außenverteidiger. Tanase spielt wohl hauptsächlich über links, hat aber einen starken rechten Fuß. Dann wäre eben die Frage, ob er auch defensiver spielen könnte, denn einen reinen Aigner-Ersatz/Backup bräuchten wir in meinen Augen nicht.