Jones hat echt eine überragende WM gespielt. Da muss man schon seinen Hut vor ziehn! Hat mich auch echt gefreut für ihn. Alles was vorgefallen war, ist doch Jahre her. Und letztendlich bleibt er doch immer ein Frankfurter Jung.
Sollte er, was ich nicht glaube, je wieder ein Trikot für uns tragen, muss man da auch mal über seinen Schatten springen können. Alle "Jones du H****" Rufe würde ich aufs schärfste verurteilen.
unabhängig was ich persönlich von Jones halte: Ich finde es merkwürdig auch wenn es legitim ist, völlig unrealistische und abwegige Transferwünsche als eigenen Thread zu positionieren. Aber da bin ich zu kleingesitig
Fakt ist doch das wir mit dem jetzigen Kaderr qualitativ so viel verloren haben das auch die Neuzugänge meiner Meinung nur eine Ergänzung sind die die abgewanderten Spieler nicht ersetzen können. Chandler und Hasebe sind abgestiegen und Hasebe war mehr schlecht als recht bei der WM. Ingnovski kann einer sein, aber das ist für mich ne Wundertüte. Grad im heute so wichtigen DM wäre es sehr wichtig einen nachweisbar guten Spieler zu bekommen. Und Jones würde einen Rode vorerst vergessen machen (qualitativ!!!).
Über seine menschlichen Aspekte kann ich nix sagen ausser der schönen Story hier im Forum. Ich glaube aber das es sehr viel über uns Eintracht Fans (die besten der Welt!!! ) aussagen würde wenn man ihm eine zweite Chance (bzw. eigentlich dritte Chance - war ja schon mal in Leverkusen) gibt. zumal er in seinem alter sicher keine Gründe mehr hat woanders hinzuwechseln wenn es ihm hier gefällt.
Ich würde mich daher erstmal freuen wenn er kommt, denn qualitativ ist er eine deutliche Verbesserung des Kaders.
EintrachtOssi schrieb: Fakt ist doch das wir mit dem jetzigen Kaderr qualitativ so viel verloren haben das auch die Neuzugänge meiner Meinung nur eine Ergänzung sind die die abgewanderten Spieler nicht ersetzen können. Chandler und Hasebe sind abgestiegen und Hasebe war mehr schlecht als recht bei der WM. Ingnovski kann einer sein, aber das ist für mich ne Wundertüte. Grad im heute so wichtigen DM wäre es sehr wichtig einen nachweisbar guten Spieler zu bekommen. Und Jones würde einen Rode vorerst vergessen machen (qualitativ!!!).
Über seine menschlichen Aspekte kann ich nix sagen ausser der schönen Story hier im Forum. Ich glaube aber das es sehr viel über uns Eintracht Fans (die besten der Welt!!! ) aussagen würde wenn man ihm eine zweite Chance (bzw. eigentlich dritte Chance - war ja schon mal in Leverkusen) gibt. zumal er in seinem alter sicher keine Gründe mehr hat woanders hinzuwechseln wenn es ihm hier gefällt.
Ich würde mich daher erstmal freuen wenn er kommt, denn qualitativ ist er eine deutliche Verbesserung des Kaders.
Im Gegensatz zu Schwegler war Hasebe wenigstens bei der WM!
achso: Jones hat ne Top WM gespielt und er hat bestimmt Angebote auf dem Tisch die besser als eines von uns wäre. Und selbst wenn er zu uns will wird HB ihm kein Angebot machen - ich meine das irgendwo mal in einem Interview gelesen zu haben ( kann mich aber auch täuschen).
Einzig und allein als Wischmopp für die Museumsputzfrau will ich den bei uns sehen! Dafür würd ich sogar Eintritt zahle wenn ich sehen würd wie er mim Kopp in die dreckige Brüh im Putzeimer gedunkt wird.....
Wir haben genug Leute fürs DM. Da brauchen wir nicht noch einen, der unglaublich große Probleme zwischen den Ohren hat! Und verletzungsanfällig ist er außerdem noch!
Es ist wie es immer war. Wenn er kommt wird die eine Hälfte jubeln weil er ein guter Spieler ist und die andere Hälfte heulen, weil der ja mal so böse war.
Schlägt er dann ein sind alle zufrieden und alles ist vergessen, er hat uns dann schließlich in den Europapokal geschossen. Wenn er floppt wird dieses Forum der Schauplatz sein wo die zweite Hälfte der Fans (s.o.) sich dann gegenseitig vorheuschelt wie richtig sie lagen und wie wahnsinnig klug sie sind und überhaupt sind alle viel bessere Manager ^^.
Ich meine, her mit Jones für 2 Jahre optional 3. Mir egal was mal war. Auch er kann sich hier noch entwickeln und ein Leader sein.
Das Gelalle der Top-Manager und Heulsusen hier ist mir egal.
Fakt ist auch das Hasebe fast genau solang verletzt war wie Schwegler. Das Stuttgart sich einen Ginzeck geholt hat und Augsburg einen Feulner, die las mich mal kurz überlegen. Deutlich schlechter gespielt haben, als Hasebe und Chandler. Was kann übrigens Chandler dafür das dieser Beasley auf seiner Seite so gut spielt. Was kann Hasebe dafür das er halt mit Japan unter gegangen ist. Wenn du die Leistung von Japan die an schaust müsste Osako und auch Okasaki nichts taugen. Die beide auch sehr schlecht gespielt haben. Das was du da sagst ist einfach nicht nach gedacht, sondern einfach nur komisches Zeug.
EintrachtOssi schrieb: Fakt ist doch das wir mit dem jetzigen Kaderr qualitativ so viel verloren haben das auch die Neuzugänge meiner Meinung nur eine Ergänzung sind die die abgewanderten Spieler nicht ersetzen können. Chandler und Hasebe sind abgestiegen und Hasebe war mehr schlecht als recht bei der WM. Ingnovski kann einer sein, aber das ist für mich ne Wundertüte. Grad im heute so wichtigen DM wäre es sehr wichtig einen nachweisbar guten Spieler zu bekommen. Und Jones würde einen Rode vorerst vergessen machen (qualitativ!!!).
Solange die sich nur je einen Ginzek bzw. Feulner holen, bleibe ich ganz entspannt. Nervös würde ich, wenn die sich jeweils mehr als fünf holen würden.
Das muß man zugeben.
Er hat es wieder jeder andere, der wie ein Tier für seine Mannschaft kämpft, verdient das Trikot zu tragen!
Da muss man schon seinen Hut vor ziehn!
Hat mich auch echt gefreut für ihn.
Alles was vorgefallen war, ist doch Jahre her.
Und letztendlich bleibt er doch immer ein Frankfurter Jung.
Sollte er, was ich nicht glaube, je wieder ein Trikot für uns tragen, muss man da auch mal über seinen Schatten springen können.
Alle "Jones du H****" Rufe würde ich aufs schärfste verurteilen.
Nein!
Und das ist Nichts Als Die Wahrheit!
Ich finde es merkwürdig auch wenn es legitim ist, völlig unrealistische und abwegige Transferwünsche als eigenen Thread zu positionieren. Aber da bin ich zu kleingesitig
Der schreibt sich aber Mayr! Depp!
Und Jones würde einen Rode vorerst vergessen machen (qualitativ!!!).
Über seine menschlichen Aspekte kann ich nix sagen ausser der schönen Story hier im Forum. Ich glaube aber das es sehr viel über uns Eintracht Fans (die besten der Welt!!! ) aussagen würde wenn man ihm eine zweite Chance (bzw. eigentlich dritte Chance - war ja schon mal in Leverkusen) gibt.
zumal er in seinem alter sicher keine Gründe mehr hat woanders hinzuwechseln wenn es ihm hier gefällt.
Im Gegensatz zu Schwegler war Hasebe wenigstens bei der WM!
Und selbst wenn er zu uns will wird HB ihm kein Angebot machen - ich meine das irgendwo mal in einem Interview gelesen zu haben ( kann mich aber auch täuschen).
Dafür würd ich sogar Eintritt zahle wenn ich sehen würd wie er mim Kopp in die dreckige Brüh im Putzeimer gedunkt wird.....
Schlägt er dann ein sind alle zufrieden und alles ist vergessen, er hat uns dann schließlich in den Europapokal geschossen. Wenn er floppt wird dieses Forum der Schauplatz sein wo die zweite Hälfte der Fans (s.o.) sich dann gegenseitig vorheuschelt wie richtig sie lagen und wie wahnsinnig klug sie sind und überhaupt sind alle viel bessere Manager ^^.
Ich meine, her mit Jones für 2 Jahre optional 3. Mir egal was mal war. Auch er kann sich hier noch entwickeln und ein Leader sein.
Das Gelalle der Top-Manager und Heulsusen hier ist mir egal.
Dann spielt er halt mit freiem Oberkörper. Her mit Jones!
Eben. Fußballerisch nicht viel. Nur rennen.
Überragend nur seine Charakterschwäche.
Zudem ein totaler Unsympath.