>

Wunsch: Jermaine Jones

#
NadW hin oder her. Er ist ab heute vereinslos und könnte für kleines Geld noch mindestens 2 Jahre Vollgas geben. Er würde sich den ***** aufreißen, um sich bei uns wieder zu rehabilitieren. So eine Kampfsau fehlt noch in unserem Team. Zusammen mit Bendtner hätten wir dann wieder mal 2 Typen mit Ecken und Kanten.

So, nun zerreißt mich!!!  ,-)
#
Don´t drink and post!
#
Man muss auch mal vergeben können, auch wenn vergeben nicht vergessen heißt...
#
ich dachte der hat erst in der türkei unterschrieben???
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Man muss auch mal vergeben können, auch wenn vergeben nicht vergessen heißt...


Okay, wir vergeben Dir diesen Thread.
#
Ich bin nicht nachtragend was die ganze Jones-Nummer angeht, aber rein spielerisch denke ich, dass wir mit Iggy einen ziemlichen Wadenbeisser verpflichtet haben. Klar "Leader"-Typen wie Jones kann man immer gebrauchen, aber gerade auf seiner Position sind wir ganz passabel besetzt.
#
Tackleberry schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Man muss auch mal vergeben können, auch wenn vergeben nicht vergessen heißt...


Okay, wir vergeben Dir diesen Thread.


#
Ernsthaft... muss es eigentlich alle halbes Jahr so einen scheiß Thread geben?
#
Jones und Maik Franz zurückholen, den Uuuuuuuulllllllliiiiiii wieder ins Tor stellen und einen URU-Stürmer mit Biss verpflichten. Dann haben wir mit Zambrano eine sehr typenlastige Truppe mit hohem Unterhaltungs- und Streitwert.

Alez Einschlacht Frankfurt
#
Ibanez schrieb:
Jones und Maik Franz zurückholen, den Uuuuuuuulllllllliiiiiii wieder ins Tor stellen und einen URU-Stürmer mit Biss verpflichten. Dann haben wir mit Zambrano eine sehr typenlastige Truppe mit hohem Unterhaltungs- und Streitwert.

Alez Einschlacht Frankfurt  


A propos Streit...  
#
Bendtner
Marin - Maier - Kadlec (Aigner)
Jones - Hasebe
Djakpa - Zambrano - Madlung (Russ) - Chandler
Trapp


Diese aufstellung hätte was  
#
SaarAdler81 schrieb:
Bendtner
Marin - Maier - Kadlec (Aigner)
Jones - Hasebe
Djakpa - Zambrano - Madlung (Russ) - Chandler
Trapp


Diese aufstellung hätte was    


Würde ich sofort unterschreiben!!!
#
Tackleberry schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Man muss auch mal vergeben können, auch wenn vergeben nicht vergessen heißt...


Okay, wir vergeben Dir diesen Thread.


Den TE könnte man auch gleich wieder vergessen.  
#
#
Wenn man die Vorgeschichte nicht berücksichtigt und nur die aktuelle Situation sieht, müssen wir zuschlagen.

Er ist ablösefrei, Gehaltstechnisch dürfte er sich auch im rahmen 1,5 mio bewegen.
Ist ein Fuhrungsspieler und Kämpfer und das fehlt uns.

Zudem kann er auch in der raute rechts und links spielen, sowie als offensiver part der zwei 6er und defensiver Part.

Wäre eine klare Steigerung zu hasebe, flum, russ, ignjovski.

Nachteil alter max zwei jahre und verletzungsanfälligkeit.

Deshalb Leistungsbezogener Vertrag, bei top leistung kann er zu unseren spitzenverdiener aufschließen. Sonst ist das risiko beschränkt.

Klar gibts die vorgeschichte, aber man sollte uberlegen was der eintracht mehr hilft. Und nicht nur die vorgeschichte berücksichtigen
#
SaarAdler81 schrieb:
Bendtner
Marin - Maier - Kadlec (Aigner)
Jones - Hasebe
Djakpa - Zambrano - Madlung (Russ) - Chandler
Trapp


Diese aufstellung hätte was    


Den Alex kannst Du nicht meinen,  also müsste es der Maier-Sepp sein      ,-)
#
Habe es mir auch immer mal wieder überlegt.. Ist halt Risiko aber der ganze Shit ist auch langsam mal 8 Jahre her.. Klar polarisiert er, aber ich habe zumindest Respekt vor seiner Leistung zurückgewonnen.

Einer der wenigen, der mit der Erfahrung stärker wird.. Sehe ihn jetzt weiter als mit Ende 20
#
Jones+Marin+Stürmer  
#
Ich bin auch kein wirklicher Fan von NadW, ebenso wenig denke ich, die Eintracht sollte ihn verpflichten.

Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er ein echter Fighter ist. Mit Nasenbeinbruch im Spiel, gerade einen Ball voll ins Gesicht bekommen. Geht raus, wird kurz behandelt, und sprintet dann Vollgas in der 104. Minute zurück in die Abwehr, um wieder auszuhelfen. Das macht nicht jeder. [Polemik] Die deutschen Bubis haben alle ab der 85. Minute Krämpfe [Polemik Ende].
#
wedro27 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Bendtner
Marin - Maier - Kadlec (Aigner)
Jones - Hasebe
Djakpa - Zambrano - Madlung (Russ) - Chandler
Trapp


Diese aufstellung hätte was    


Den Alex kannst Du nicht meinen,  also müsste es der Maier-Sepp sein      ,-)  


der bekommt nen neuen namen verpasst, sonst passt der net ins off. mittelfeld ... mArin, kAdlec... also kommt mAier aufs trikot  


Teilen