>

Vorbericht Stuttgart: Über dicke Spatzen, blöde Affen und ein Krokofritzle

#
Ich geh bei deinen Vorberichten immer so gern auf „Perlscher“-Suche. Meine heutigen sind: der veh-tuende Platz 14,  der babbelnde Keintrainer,  der  grossbabbelnde  Gross und - natürlich - die Taube, die dem Krokofritzle auf die bleed rot Kapp heidelt. Ob mit oder ohne Babbelation – am Ende hübfd nur oina ! Die Oin… grmpfffff… die Eintracht. Wir!

Danke schön!
#
Boah ich hatte ja schon Angst dass das ne klatsche gibt, aber jetzt ist alles gut
#
Also Thomas, das heute war ziemlich unerträglich für mich.

Erstens dieses schreckliche schwäbisch und dann dieser verlinkte Oskar Beck, Sportjournalist, Jahrgang 49. (Habe ich extra gegoogelt.)...

Wie ist das eigentlich mit übler Nachrede???

Ich kriege mich kaum noch ein.
Darf jemand so einen Scheiße schreiben??

Oskar Beck schrieb:
(Niemand) ...riskiert ...den Pflastersteinwurf...
Hierzulande ist alles anders. ... Die Chance, von einem Hooligan erschlagen zu werden, wird überhaupt jeden Tag größer. ...


Ansonsten natürlich toll geschrieben wie immer...

#
Ach ja vergessen: AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Find das unfair ... wenn ich in der Spielthread-Eröffnung frängisch red (und da brauch ich keinen Übersetzer dazu - ha!) dann werd ich gesteinigt ... und der darf hier ungestraft für beschwäbelnden Augenkrebs sorgen ...

gereizt raus!  

Andererseits - dann würde uns auch gewaltig was fehlen - nämlich die sensationell geschriebenen Vorberichte, zu denen natürlich auch dieser hier zählt! Danke dafür!!!
#
gereizt auf fränggisch, haa des wär der Gluuu, mein lieber Oko
du Spielfredchen und Thomas ganz gereizt den Vorglüher
das Forum iss schöö  
#
MarthasMadman schrieb:
Kompliment für den wieder mal gelungenen Vorbericht.

Hab mich köstlich über den schwäbischen Dialekt amüsiert, der ja oft mit meinem badischen Dialekt verwechselt wird ( warum eigentlich ? )

Dann sag ich mal:
"Mit oim Punkt wääre scho zfridde, awwer drei wääre besser !"

Grüße aus dem schwäbischen Feindesland !  ,-)

M. M.


Das werden die hessische Ausländer nie raffe.

Dir lieber gereizt sei ein ganz besonderer Lob ausgesprochen. Nicht nur fuer deinen Bericht, sondern dein Versuch schwäbisch zu schwätze.

Meiner einer wäre mit einem Punkt zufrieden, würde mich aber nicht ob derer 3 beschweren.

Gruss Afrigaaner


Teilen