pünktlich um 15.00 h erschienen auf dem Trainingsplatz vor der Wintersporthalle heute Mittag die Trainer Andreas Menger, Edwin Boekamp und Michael Skibbe. Einige Meter vorher betrat als letzter Feldspieler Maik Franz den Trainingsplatz, den er allerdings als erster wieder verlassen sollte, denn er verletzte sich selbst beim abschließenden Torschusstraining am Bein, bekam einen Verband und wurde von Michael Kühn in die Kabine begleitet.
Schon da waren, sich im Kreis den Ball zuspielend Chris, Jung, Russ, Fährmann,und Oka, Titschi, Zimbo und Juvhel.
Ebenfalls ganz früh auf dem Trainingsplatz war der lange, der sich alleine mit dem Ball vergnügte und Ricardo Clark, der lediglich lief.
Als erstes wurde wieder hin. Und hergelaufen und dann ging es über die Hürden. Diesmal gab es auch noch Reifen, gelbe und rote und die Jungs scherzten wegen „Hula-Hub“.
Dach wurden Leibchen verteilt und es stand das beliebte zupassen an.
Leibchen bekamen: Sebastian Jung, Caio, Juvhel Tsoumou, Marcel heller, Alex Meier, Maik Franz, Wuschu Spycher, Marco Russ, Pirmin Schwegler und Chris.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand somit aus: Nikola Petkovic, Nikos Liberopoulos, Halil Altintop, Marcel Titsch-Rivero, Benni Köhler, Patti Ochs, Selim Teber, Ricardo Clark, Ümit Korkmaz und Martin Fenin, der das gesammte Training durchhielt.
Die vier Torleute schlugen unterdessen gaaanz lange Bälle.
Vermisst habe ich heute Toski, aber der fehlt ja öfters sowie Cenk Tosun...
Bei abzuschließen Spiel hütete Oka das Tor für die Leibchen und Ralle Fährmann das für die Mannschaft ohne Leibchen.
Das Spiel eröffnete Ümit mit einem Lattenkracher. Er war es auch, der das einzige Tor des Spiels schoss.
Bei abschließenden Torschusstraining verletzte sich dann Maik Franz, Libero kümmerte sich besorgt um ihn Altintop erschoss beinahe den Rehatrainer.
Zum Schluss wurde eine Runde ausgelaufen und das Training war ohne Überstunden beendet. Lediglich Titschi, Juvhel und Jung mussten noch alles aufräumen,.
Zwischenzeitlich kam übrigens der Vorstandsvorsitzende kurz in Trainingsklamotten und ziemlich derangiert vorbei. Er meinte, dass er seinen obersten Hemdknopf nicht mehr zu bekäme...
Außerdem waren sehr viel Fotografinnen und Fotografen zugegeben, ich gehe davon aus, dass es heute nicht nur meine Bilder hier zu sehen gibt.
Dicker Hals beim Boss, dicker Verband bei Franz. Hoffentlich ist beides morgen weg. Bei Toski vermute ich mal, dass der immer mal wegen Zivildienst fehlt? (keine Ahnung, hab den irgendwie aus den Augen verloren)
Vielen Dank für den Abschlußbericht vor dem Auswärtssieg!
Das fehlende S hatte ich gar nicht bemerkt. Wollte eigentlich auch nur Auswärtssieg!!! schrei(b)en. Jetzt sieht's wieder so aus als wollte ich klugscheißen.
Aber imho hat sich Maik selbst verletzt, ist einfach ausgerutscht. War kein Mauermännchen...
Hier liegt er, das Bild, das ihn zeigt wo er weggeht, habe ich ja schon hoch geladen.
Das stählerne Mauermännchen wurde, um die Situation zu entschärfen vor der Aufnahme schnell vom Feld gebracht! Es war eine klare Tätlichkeit, doch das Mauermännchen beteuerte auf den Weg in den material-Container es sei von Franz das ganze Training über rassistisch provoziert worden! "Alteisen" und "Maschendraht-Bubi" sollen als harmlosere Beispiele, gefallen sein! Die DFL wird unter Führung Ihres Vorstandsmitglieds Strutz die Ermittlungen sofort aufnehmen, Zu einer ersten Stellungnahme sofort vor Ort, erklärte DFL-Vorstand und Mainz05-Präsident, dass es sich bei Franz um eine Wiederholungstat handele und will zur Wahrheitsfindung den "Fall Astrid" wieder aufrollen. Sollte er mit seiner Beweisführung Recht bekommen, verlangt er sämtliche unter mithilfe von Franz errungene Punkte der Eintracht, in der laufenden nund in den kommenden Saison, abziehen zu lassen.
Aber imho hat sich Maik selbst verletzt, ist einfach ausgerutscht. War kein Mauermännchen...
Hier liegt er, das Bild, das ihn zeigt wo er weggeht, habe ich ja schon hoch geladen.
Das stählerne Mauermännchen wurde, um die Situation zu entschärfen vor der Aufnahme schnell vom Feld gebracht! Es war eine klare Tätlichkeit, doch das Mauermännchen beteuerte auf den Weg in den material-Container es sei von Franz das ganze Training über rassistisch provoziert worden! "Alteisen" und "Maschendraht-Bubi" sollen als harmlosere Beispiele, gefallen sein! Die DFL wird unter Führung Ihres Vorstandsmitglieds Strutz die Ermittlungen sofort aufnehmen, Zu einer ersten Stellungnahme sofort vor Ort, erklärte DFL-Vorstand und Mainz05-Präsident, dass es sich bei Franz um eine Wiederholungstat handele und will zur Wahrheitsfindung den "Fall Astrid" wieder aufrollen. Sollte er mit seiner Beweisführung Recht bekommen, verlangt er sämtliche unter mithilfe von Franz errungene Punkte der Eintracht, in der laufenden nund in den kommenden Saison, abziehen zu lassen.
Die Situation wurde noch dadurch verschärft, dass am Trainingsplatz stehende Eintrachtfans wutentbrannt mit gefüllten Bierbechern nach dem stählernen Mauermännchen geworfen haben und es dabei nassgemacht haben.
pünktlich um 15.00 h erschienen auf dem Trainingsplatz vor der Wintersporthalle heute Mittag die Trainer Andreas Menger, Edwin Boekamp und Michael Skibbe.
Einige Meter vorher betrat als letzter Feldspieler Maik Franz den Trainingsplatz, den er allerdings als erster wieder verlassen sollte, denn er verletzte sich selbst beim abschließenden Torschusstraining am Bein, bekam einen Verband und wurde von Michael Kühn in die Kabine begleitet.
Schon da waren, sich im Kreis den Ball zuspielend Chris, Jung, Russ, Fährmann,und Oka, Titschi, Zimbo und Juvhel.
Ebenfalls ganz früh auf dem Trainingsplatz war der lange, der sich alleine mit dem Ball vergnügte und Ricardo Clark, der lediglich lief.
Als erstes wurde wieder hin. Und hergelaufen und dann ging es über die Hürden.
Diesmal gab es auch noch Reifen, gelbe und rote und die Jungs scherzten wegen „Hula-Hub“.
Dach wurden Leibchen verteilt und es stand das beliebte zupassen an.
Leibchen bekamen: Sebastian Jung, Caio, Juvhel Tsoumou, Marcel heller, Alex Meier, Maik Franz, Wuschu Spycher, Marco Russ, Pirmin Schwegler und Chris.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand somit aus: Nikola Petkovic, Nikos Liberopoulos, Halil Altintop, Marcel Titsch-Rivero, Benni Köhler, Patti Ochs, Selim Teber, Ricardo Clark, Ümit Korkmaz und Martin Fenin, der das gesammte Training durchhielt.
Die vier Torleute schlugen unterdessen gaaanz lange Bälle.
Vermisst habe ich heute Toski, aber der fehlt ja öfters sowie Cenk Tosun...
Bei abzuschließen Spiel hütete Oka das Tor für die Leibchen und Ralle Fährmann das für die Mannschaft ohne Leibchen.
Das Spiel eröffnete Ümit mit einem Lattenkracher.
Er war es auch, der das einzige Tor des Spiels schoss.
Bei abschließenden Torschusstraining verletzte sich dann Maik Franz, Libero kümmerte sich besorgt um ihn Altintop erschoss beinahe den Rehatrainer.
Zum Schluss wurde eine Runde ausgelaufen und das Training war ohne Überstunden beendet.
Lediglich Titschi, Juvhel und Jung mussten noch alles aufräumen,.
Zwischenzeitlich kam übrigens der Vorstandsvorsitzende kurz in Trainingsklamotten und ziemlich derangiert vorbei.
Er meinte, dass er seinen obersten Hemdknopf nicht mehr zu bekäme...
Außerdem waren sehr viel Fotografinnen und Fotografen zugegeben, ich gehe davon aus, dass es heute nicht nur meine Bilder hier zu sehen gibt.
Meine Bilder übrigens wieder bei facebook:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2037779&id=1177246814&l=11f5f6b857
Viele liebe Grüße
wib
Ach ja: AUSWÄRTSIEG:::::
Auswärtssieg!!!!
Zu viel "dicken Hals" in letzter Zeit....
meine Bilder zeig isch nett!! bbbäääääätsch!!!
Vielen Dank für den Abschlußbericht vor dem Auswärtssieg!
Danke!
Keine Angst Wib hat uns verschwiegen, dass er das mit dem Ball tat ;P
So schnell hat er sich noch nicht an Frankfurt angepasst :P
was meinste du mit "verletzte sich maik franz"?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171332/
Puh! Dachte schon...
Aber imho hat sich Maik selbst verletzt, ist einfach ausgerutscht.
War kein Mauermännchen...
Das stählerne Mauermännchen wurde, um die Situation zu entschärfen vor der Aufnahme schnell vom Feld gebracht!
Es war eine klare Tätlichkeit, doch das Mauermännchen beteuerte auf den Weg in den material-Container es sei von Franz das ganze Training über rassistisch provoziert worden! "Alteisen" und "Maschendraht-Bubi" sollen als harmlosere Beispiele, gefallen sein!
Die DFL wird unter Führung Ihres Vorstandsmitglieds Strutz die Ermittlungen sofort aufnehmen, Zu einer ersten Stellungnahme sofort vor Ort, erklärte DFL-Vorstand und Mainz05-Präsident, dass es sich bei Franz um eine Wiederholungstat handele und will zur Wahrheitsfindung den "Fall Astrid" wieder aufrollen.
Sollte er mit seiner Beweisführung Recht bekommen, verlangt er sämtliche unter mithilfe von Franz errungene Punkte der Eintracht, in der laufenden nund in den kommenden Saison, abziehen zu lassen.
Die Situation wurde noch dadurch verschärft, dass am Trainingsplatz stehende Eintrachtfans wutentbrannt mit gefüllten Bierbechern nach dem stählernen Mauermännchen geworfen haben und es dabei nassgemacht haben.