>

Wunsch: Bryan Ruiz ( Stürmer )

#
TM:
http://transfermarkt.de/de/spieler/39642/bryan-ruiz/default/2009/leistungsdaten.html

Die Daten sowie das was man im Internet an Videos findet sieht vielversprechend aus.Ist im Besten Alter und u.U. sogar irgendwie Finanzierbar ( auch wenns nich so gut aussieht )
Sollte man vielleicht einfach mal im Auge bahlten. *gg*
#
Finanzierbar? Ich glaube nicht.....
#
dazu kommt das sie ihn doch jetzt erst gekauft haben
#
der ist auch z.Z. in absoluter Topform, was der mit Nkufo und Janssen in Sachen Offensive leisten ist schon stark. Aber wohl kaum holbar. Wenn der seine Form hält, kann ich mir gut vorstellen den in 2 Jahren in England, Italien oder Spanien spielen zu sehen...
#
Falls uns ein freundlicher Herr (gutaussehende Frauen sind auch okay!) 12 Millionen schenkt, gerne!
#
Ja, wahrscheinlich zuviel Wunschvorstellung.
Aber naja, wenn er über 30 ist und die Blüte seiner Karriere verwälkt ist, dann hol ich den Thread nochmal aus der Versenkung.
#
Was issn mit Bryan Adams? Der wuerde auch vom Alter besser passen..
#
PascalGI schrieb:

Aber naja, wenn er über 30 ist und die Blüte seiner Karriere verwälkt ist, dann hol ich den Thread nochmal aus der Versenkung.

immer positiv denken, bis dahin ist der unter unserem Niveau. da brauchen wir schon Topstürmer  
#
http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen-mit-interesse-an-fulhams-bryan-ruiz/view/news/169269

Mit Bremen können wir doch aktuell mithalten ! Sollten vielleicht auch mal ein Angebot abgeben  
#
Lahnadler2012 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen-mit-interesse-an-fulhams-bryan-ruiz/view/news/169269

Mit Bremen können wir doch aktuell mithalten ! Sollten vielleicht auch mal ein Angebot abgeben    


Der soll nach der WM angeblich einen Marktwert von 8Mio haben laut Sport.de.
#
Ablöse wohl um die 4 Mio. Ziemlich interessanter Spieler, das Angebot von Bremen sollen wir halten können. Probleme würde dann vor allem der Aiges bekommen, falls man den rechts platzieren würde. Dürfte aber zu 90% in Bremen sein, der Mann.
#
Warum knallen wir den Werderanern nicht dazwischen und holen ihn zu uns?

Die müssen schon alle Euros zusammenkratzen und wenn er wirklich nur 2 Mio im Jahr will dann aber zack zack Bruno. Der passt genau in die südamerikanische Clique von uns. Der kann vorne überall spielen. Erst mal als Aigner Ersatz, danach mit Haris im Sturm.

Es ist aber erstaunlich ruhig um Bruno und Berater...

ich hoffe die Ruhe vor dem Sturm.
#
Wär schon witzig, wenn wir zur Abwechslung mal einem Verein in die Parade fahren würden  

Den Transfer würde ich total abfeiern, Ruiz hat während der WM einfach top gespielt. Wäre klasse wenn wir ihn uns leisten könnten und er zu uns kommen würde.
#
Wie gesagt wenn das stimmt was die Medien berichten das er für 4-5 Mio zuhaben ist bei 2 Mio Gehalt kann man da nur zuschlagen.
Schaaf schnappt Werder den Wunschspieler vor der Nase weg...Eine Ode an H96.
#
Kreisliga schrieb:
Wie gesagt wenn das stimmt was die Medien berichten das er für 4-5 Mio zuhaben ist bei 2 Mio Gehalt kann man da nur zuschlagen.
Schaaf schnappt Werder den Wunschspieler vor der Nase weg...Eine Ode an H96.

Wir habens ja. 2 Mio. Gehalt wäre hier die absolute Spitze. Und selbst wenn wir 4-5 Mio. hinlegen könnten, wäre das Geldverschwendung, weil wir schon genug Stürmer haben.
Das wäre fast schon ein Paradebeispiel an Ineffizienz bzw. Geldverschwendung.
#
Ich muss mich korrigieren:
hatte ihn von der WM als Stürmer in Erinnerung, aber er spielt vorzugsweise auf RA. Dort ist aber Aigner wohl gesetzt. Ruiz wäre demzufolge auf der Bank.

Im Sturm wäre kein Platz für ihn, in der 10 erst recht nicht. Links noch am ehesten, wenn Piazon komplett enttäuscht oder ausfällt.
Aber all das würde weder die hohe Ablöse, noch das Gehalt auch nur annähernd rechtfertigen.
#
friseurin schrieb:
Ich muss mich korrigieren:
hatte ihn von der WM als Stürmer in Erinnerung, aber er spielt vorzugsweise auf RA. Dort ist aber Aigner wohl gesetzt. Ruiz wäre demzufolge auf der Bank.

Im Sturm wäre kein Platz für ihn, in der 10 erst recht nicht. Links noch am ehesten, wenn Piazon komplett enttäuscht oder ausfällt.
Aber all das würde weder die hohe Ablöse, noch das Gehalt auch nur annähernd rechtfertigen.


Mädel, mit dem Post hast Du mir Dein Desinteresse an Fußball endgültig bewiesen.
Ruiz auf der Bank. Schon klar. Der würde auf jeder Position gesetzt sein und wäre die 2 Mille 100 mal mehr Wert als der [...] Lord aus Dänemark.

Bis Aiges fit ist spielt er auf RA, danach entweder auf der 10 oder mit Sefe im Sturm. Wäre für mich der Königstransfer der die ganze Zeit von Bruno an die Medien getragen wurde. Aber wenn er natürlich auf der Bank sitzt ist er zu teuer      
#
Kreisliga schrieb:
friseurin schrieb:
Ich muss mich korrigieren:
hatte ihn von der WM als Stürmer in Erinnerung, aber er spielt vorzugsweise auf RA. Dort ist aber Aigner wohl gesetzt. Ruiz wäre demzufolge auf der Bank.

Im Sturm wäre kein Platz für ihn, in der 10 erst recht nicht. Links noch am ehesten, wenn Piazon komplett enttäuscht oder ausfällt.
Aber all das würde weder die hohe Ablöse, noch das Gehalt auch nur annähernd rechtfertigen.


Mädel, mit dem Post hast Du mir Dein Desinteresse an Fußball endgültig bewiesen.
Ruiz auf der Bank. Schon klar. Der würde auf jeder Position gesetzt sein und wäre die 2 Mille 100 mal mehr Wert als der [...] Lord aus Dänemark.

Bis Aiges fit ist spielt er auf RA, danach entweder auf der 10 oder mit Sefe im Sturm. Wäre für mich der Königstransfer der die ganze Zeit von Bruno an die Medien getragen wurde. Aber wenn er natürlich auf der Bank sitzt ist er zu teuer        

Lockerflockig 2 Mio. pro Jahr und 4-5 Mio. an Ablöse für einen Spieler, der von einem Absteiger kommt, rausgehauen.
Anderen Spieler dämlich beleidigt.
Säg nur weiter an deiner Glaubwürdigkeit...

Hast Ruiz regelmäßig bei Fulham spielen sehen, um beurteilen zu können, ob er so gute Leistungen über längere Zeit bringen kann, dass er ein absolutes Spitzengehalt wert wäre? Wohl kaum.
Ruiz ist 29 und war bisher nie irgendein Überspieler in einer wirklich ernstzunehmenden Liga, als dass man davon ausgehen kann, er würde hier voll einschlagen.
#
Ich helfe Dir gerne aus in Deiner laienhaften Bewertung.

http://www.transfermarkt.de/bryan-ruiz/leistungsdaten/spieler/39642

Dann beantwortet sich Dir auch die Frage warum er 8 Mio MW hat.
#
...nett, solche Links ohne eigenen Kommentar.


Teilen