>

3,2,1...Mainz

#
Mein Wunsch ist, dass Mainz es mal schafft, eine Runde in Europa zu überstehen. Bin ziemlich traurig gerade, dass es wieder nicht ganz gereicht hat   hoffe dass die UEFA bald festlegt, dass immer die fairste Mannschaft weiterkommt. Dann hab ich Hoffnung.
#
???
#
hab ich gelacht!!!      
#
Ich wünsche mir, dass wir es irgendwann mal wieder schaffen, mit den Mainzern auf Augenhöhe zu stehen. Denn wie wir ja in den letzten Monaten oft genug erklärt bekommen haben, sind die uns mittlerweile nahezu uneinholbar enteilt.....
#
   
#
Ist auch am nächsten Tag um 9:19 h noch lustig!  ,-)
#
nach dem Spiel sind die jetzt noch vor uns Abstiegskanidat 'Nr. 1.
#
EintrachtOssi schrieb:
nach dem Spiel sind die jetzt noch vor uns Abstiegskanidat 'Nr. 1.  


Wo die doch immerer alles richtigerer machen als wir. Komisch.
#
MannOMann, die sind so abgezockt, diese Mainzer. Wollten sich nicht dem Risiko aussetzen, durch zusätzliche Europapokalspiele die Konzentration in der Liga zu stören. Man hat ja bei uns gesehen, wohin das führen kann.
Sind eben viel schlauer als wir....
#
maradona10 schrieb:
MannOMann, die sind so abgezockt, diese Mainzer. Wollten sich nicht dem Risiko aussetzen, durch zusätzliche Europapokalspiele die Konzentration in der Liga zu stören. Man hat ja bei uns gesehen, wohin das führen kann.
Sind eben viel schlauer als wir....


Und Fussball spielen können die! Nicht so ein Rumpelfussball wie bei uns!
#
muahah  

http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=3509&start=80

Schadenfreude ist schon was feines ...  
#
maradona10 schrieb:
MannOMann, die sind so abgezockt, diese Mainzer. Wollten sich nicht dem Risiko aussetzen, durch zusätzliche Europapokalspiele die Konzentration in der Liga zu stören. Man hat ja bei uns gesehen, wohin das führen kann.
Sind eben viel schlauer als wir....


Genau, die haben sich gedacht, wir machen es wie letztes Jahr Stuttgart. Vorzeitig verabschieden aus der EL und dann in der Liga richtig rocken.  
#
[sing] Der Kaspar macht nen Heulmund oh oh ohohoh [/sing]
#
Vor allem legt man ja drauf, wenn man in der EL Karten verschenken und/oder zum Schleuderpreis verscherbeln muss, damit man überhaupt 18.000 ins Stadion bekommt.

In Europa kennt Euch jetzt jede Sau (als die größten Qualideppen)
#
Breaking News

Mainz 05 verzichtet zukünftig auf Europapokalspiele

Wegen fehlendem Interesse seiner eigenen Anhänger und der sportlichen Überforderung sei man
zum Entschluss gekommen nicht mehr europäisch spielen zu wollen. Der Druck die eigenen Farben in anderen Ländern zu präsentieren ist einfach zu groß und da man in der Bundesliga von allen weiterhin gemocht werden möchte sollen andere diese komischen Spiele bestreiten.
Zudem bekam man zu einem Qualifikationsspiel das kleine Stadion nur halb voll, da der typische Mainz 05 Anhänger einfach Bundesliga mag, weil er es kennt und da die großen Mannschaften ins Stadion kommen. Zudem hat man Samstagnachmittag nichts vor und die Europapokalspiele sind unter der Woche abends einfach zu spät, denn der Mainz 05 Anhänger ist ja ein vernünftiger Mensch und muss abends früh ins Bett.
Die Mannschaft und Ihre Anhänger reagierten erleichtert und die Welt ist wie immer in Ordnung.
Helau
#
Was soll man auch von einem Karnevalsverein erwarten welcher von einem Dänischen Kasper trainiert wird  
#
Schnatterer!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich wünsche mir, dass wir es irgendwann mal wieder schaffen, mit den Mainzern auf Augenhöhe zu stehen. Denn wie wir ja in den letzten Monaten oft genug erklärt bekommen haben, sind die uns mittlerweile nahezu uneinholbar enteilt.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich wünsche mir, dass wir es irgendwann mal wieder schaffen, mit den Mainzern auf Augenhöhe zu stehen. Denn wie wir ja in den letzten Monaten oft genug erklärt bekommen haben, sind die uns mittlerweile nahezu uneinholbar enteilt.....




Die Mainzer sind uns auf Jahre enteilt, das zeigt ja schon die Verpflichtung des chilenischen Hochkaräters Jara. Zudem hatten die viel eher 'nen Trainer als wir. Heulmann, oder wie der heißt!
#
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich wünsche mir, dass wir es irgendwann mal wieder schaffen, mit den Mainzern auf Augenhöhe zu stehen. Denn wie wir ja in den letzten Monaten oft genug erklärt bekommen haben, sind die uns mittlerweile nahezu uneinholbar enteilt.....




Die Mainzer sind uns auf Jahre enteilt, das zeigt ja schon die Verpflichtung des chilenischen Hochkaräters Jara. Zudem hatten die viel eher 'nen Trainer als wir. Heulmann, oder wie der heißt!  


Du meinst sicher den Kasper, oder? Tja, die sind uns so weit enteilt, dass wir uns schon umdrehen müssen, um sie wieder zu sehen!


Teilen