Kinners wie die Zeit vergeht. Unvergessen als Eintracht Trainer und als Spieler bei S06-wobei ich den Hundebiss in den Allerwertesten meine. Herzlichen Glückwunsch Herr Rausch.
Kinners wie die Zeit vergeht. Unvergessen als Eintracht Trainer und als Spieler bei S06-wobei ich den Hundebiss in den Allerwertesten meine. Herzlichen Glückwunsch Herr Rausch.
Der hat nen Hund gebissen? Unglaublich. Ja damals, ohne die ganzen Kameras, konnte man so Sachen noch machen. Alles Gute dem UEFA-Cup-Sieger-Trainer und Leider-nicht-Retter (es kann halt nicht alles klappen) und noch viele schöne Jahre.
Alles Gute, Friedel. Ich jedenfalls pisse dir nicht in die Satteltasche, denn du bist wie ein Cowboy, dem man auch kein Essen ohne Teller serviert. Wenn man diese Regeln beachtet und ne Megatruppe hat, dann wird man Europapokalsieger.
Friedel Rausch!
Ich wünsche ihnen vom Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Charly4ever
alles gute und danke für den nürnberg abstieg
Kinners wie die Zeit vergeht.
Unvergessen als Eintracht Trainer und als Spieler bei S06-wobei ich den Hundebiss in den Allerwertesten meine.
Herzlichen Glückwunsch Herr Rausch.
UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Der hat nen Hund gebissen? Unglaublich. Ja damals, ohne die ganzen Kameras, konnte man so Sachen noch machen.
Alles Gute dem UEFA-Cup-Sieger-Trainer und Leider-nicht-Retter (es kann halt nicht alles klappen) und noch viele schöne Jahre.