Freidenker schrieb: Sebi gegen Hleb kann nicht gut gehen. Dann lieber ins DM mit ihm.
wieso kann das nicht gut gehen? vielleicht ist der junge genau der richtige, weil hleb ihm nicht davon laufen kann. andererseits, wenn franz gegen ihn spielt, kommt er erst gar nicht zum laufen
Ich habe die dumpfe Befürchtung das wir gegen den VFB ganz dumpf eine aufs Maul bekommen. Die spielen momentan sehr starken Fussball und ich glaube nicht das wir dort wirklich was entgegen zu setzen haben.
Mit ein wenig Glück sind sie etwas müde und wir können uns einen Punkt ergattern was für mich vollkommen ausreichend wäre.
Momentan sehe ich Stuttgart am Ende der Saison leider noch vor uns.
Freidenker schrieb: Sebi gegen Hleb kann nicht gut gehen. Dann lieber ins DM mit ihm.
wieso kann das nicht gut gehen? vielleicht ist der junge genau der richtige, weil hleb ihm nicht davon laufen kann. andererseits, wenn franz gegen ihn spielt, kommt er erst gar nicht zum laufen
Hleb zeigt doch kaum was er eigentlich kann. Wenn Sebi da spielt, sollte das absolut kein Problem sein.
Wahrscheinlich wird Jung für Teber in die Mannschaft kommen, mit den üblichen Verschiebungen. Im übrigen mache ich mir um unsere rechte Abwehrseite überhaupt keine Sorgen. Gefährlich wurde es auch in Hamburg eher wenn über unsere linke Seite gespielt wird, daher kann ich Skibbe verstehen, dass er immer wieder auf Köhler (der ja auch gute Spiele gemacht hat) setzt und nicht die etwas offensiveren Korkmaz oder Caio einsetzt. Ich halte Spycher schon für einen guten Verteidiger, aber er kann seine Gegenspieler nur selten mal mit eigenen Vorstössen beschäftigen. Das der VfB viel über seine linke Seite spielt sehe ich als Vorteil für uns und ich werde auch ein paar Euro auf einen Eintracht-Sieg setzen.
Carrasco schrieb: Wunsch: SIEG FÜR DIE SGE EGAL WIE VIELE TORE FALLEN Tipp: 2:2 Wirklichkeit: 3:0
Könnt Ihr nicht mal diese Wunsch, Tipp, Befürchtung-Kacke lassen? Entweder tippt man etwas (und geht dabei von einem Szenario aus) oder man lässt es bleiben. Aber so? Aber ist schon klar, so hat man später immer recht gehabt, gell?
Schließ dich halt ner Tippgemeinschaft an, wenn dir das nicht passt. Den wenigsten gehts hier darum, am Ende Recht zu haben, sondern darum eine halbwegs differenzierte Einschätzung abzuliefern.
Also da der VfB hintereinander immer schwerere Gegner bekommt (Köln > Barca > Frankfurt), befürchte ich, dass sie an den Aufgaben wachsen werden, die Schwaben und daher gewinnen.
Spaß beiseite, alles andere als ein Sieg für die Stuttgarter wäre wieder eine Überraschung. Ich tippe pessimistisch 2:1 für Stuttgart. Hoffe aber natürlich auf nen Punktgewinn.
Nikolov Jung - Franz - Russ - Spycher Chris - Schwegler Ochs - Meier - Korkmaz Altintop
Also es gibt hier doch im Grunde nur 2-3 Varianten die vorgestellt wurden. Ich habe mich für die entschieden, die am wenigsten genannt wurde. Hier die Gründe:
Jung nicht als 6er, sondern Chris: Wir haben in der Konstellation in dieser Saison bereits gut gespielt. Jung fühlt sich auf der Seite wohl und da wird wohl seine Schnelligkeit noch mehr gefragt sein. Auf der 6er Position kann einfach zu viel schief gehen, als das ich ihm das jetzt schon zutrauen möchte. Deswegen Chris auf die 6er Position.
Nicht Köhler, sondern Korki: Wenn man mit zwei 6ern spielt, dann finde ich das schon defensiv genug. Für mich stellt Korki einfach die etwas offensivere Aufstellung da. In Hamburg war doch oft zu sehen, dass Köhler das Tempo unnötig verschleppt hatte. Aber tippe eher, dass Skibbe Köhler aufstellt.
AllesWirdGut schrieb: Nikolov Jung - Franz - Russ - Spycher Chris - Schwegler Ochs - Meier - Korkmaz Altintop
Also es gibt hier doch im Grunde nur 2-3 Varianten die vorgestellt wurden. Ich habe mich für die entschieden, die am wenigsten genannt wurde. Hier die Gründe:
Jung nicht als 6er, sondern Chris: Wir haben in der Konstellation in dieser Saison bereits gut gespielt. Jung fühlt sich auf der Seite wohl und da wird wohl seine Schnelligkeit noch mehr gefragt sein. Auf der 6er Position kann einfach zu viel schief gehen, als das ich ihm das jetzt schon zutrauen möchte. Deswegen Chris auf die 6er Position.
Nicht Köhler, sondern Korki: Wenn man mit zwei 6ern spielt, dann finde ich das schon defensiv genug. Für mich stellt Korki einfach die etwas offensivere Aufstellung da. In Hamburg war doch oft zu sehen, dass Köhler das Tempo unnötig verschleppt hatte. Aber tippe eher, dass Skibbe Köhler aufstellt.
Ich ziehe hiermit und nach Ansicht der Balleroberungsmatrix ,-) meine Forderung nach Chris in der IV zurück und unterstütze diese Aufstellung.
Insbesondere die Flügel/Konterzange Ochs/Korkmaz.
NB: Sooo schlecht ist Ümit defensiv ja schließlich auch nicht.
hoffe die truppe nimmt revanche gegen die demütigung in der hinrunde. wünsche mir das barca sie vom platz fegt, so das sie depremiert sind und wir gegen die einen lockeren 3:0 sieg einfahren können.
ALTINTOP KORKMAZ - ALEX MEIER - OCHS CHRIS - KÖHLER SPYCHER - RUSS - FRANZ - JUNG NIKOLOV
aiightgenosse schrieb: hoffe die truppe nimmt revanche gegen die demütigung in der hinrunde. wünsche mir das barca sie vom platz fegt, so das sie depremiert sind und wir gegen die einen lockeren 3:0 sieg einfahren können.
ALTINTOP KORKMAZ - ALEX MEIER - OCHS CHRIS - KÖHLER SPYCHER - RUSS - FRANZ - JUNG NIKOLOV
hab doch gewusst das ich jemanden vergessen habe...
ALTINTOP KÖHLER - ALEX MEIER - OCHS CHRIS - SCHWEGLER SPYCHER - RUSS - FRANZ - JUNG NIKOLOV
Sagt mal fühlt ihr euch beim Gegner Barcelona nicht an was erinnert ?
FC Bayern München wird in Barcelona verprügelt. Wir lachen uns schlapp und denken nun sind die deprimiert und wir knacken die. War aber nicht, die haben uns verprügelt.
DeWalli schrieb: Sagt mal fühlt ihr euch beim Gegner Barcelona nicht an was erinnert ?
FC Bayern München wird in Barcelona verprügelt. Wir lachen uns schlapp und denken nun sind die deprimiert und wir knacken die. War aber nicht, die haben uns verprügelt.
DeWalli schrieb: Sagt mal fühlt ihr euch beim Gegner Barcelona nicht an was erinnert ?
vllt verpügeln die barca sind überheblich und wir knacken die
Ich denke mal, wir gewinnen gegen Stuttgart, weil wir auswärts stärker und cleverer agieren. Zudem lässt sich ein stinkender Geißbock leichter abschießen, als ein edel, kreisender und mit scharfen Auge wachender Adler. Mein Tipp: Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1-3
Mit ein wenig Glück sind sie etwas müde und wir können uns einen Punkt ergattern was für mich vollkommen ausreichend wäre.
Momentan sehe ich Stuttgart am Ende der Saison leider noch vor uns.
Hleb zeigt doch kaum was er eigentlich kann. Wenn Sebi da spielt, sollte das absolut kein Problem sein.
Im übrigen mache ich mir um unsere rechte Abwehrseite überhaupt keine Sorgen. Gefährlich wurde es auch in Hamburg eher wenn über unsere linke Seite gespielt wird, daher kann ich Skibbe verstehen, dass er immer wieder auf Köhler (der ja auch gute Spiele gemacht hat) setzt und nicht die etwas offensiveren Korkmaz oder Caio einsetzt. Ich halte Spycher schon für einen guten Verteidiger, aber er kann seine Gegenspieler nur selten mal mit eigenen Vorstössen beschäftigen.
Das der VfB viel über seine linke Seite spielt sehe ich als Vorteil für uns und ich werde auch ein paar Euro auf einen Eintracht-Sieg setzen.
Schließ dich halt ner Tippgemeinschaft an, wenn dir das nicht passt. Den wenigsten gehts hier darum, am Ende Recht zu haben, sondern darum eine halbwegs differenzierte Einschätzung abzuliefern.
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop
tip: 2:1
wunsch: 1:2
Spaß beiseite, alles andere als ein Sieg für die Stuttgarter wäre wieder eine Überraschung. Ich tippe pessimistisch 2:1 für Stuttgart. Hoffe aber natürlich auf nen Punktgewinn.
Franz - Chris - Russ - Spycher
? - Schwegler
Ochs - Köhler
Meier
Halil
So
Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop
oder so
Nikolov
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler Köhler
Ochs Meier Korkmaz
Altintop
oder so
Nikolov
Franz Chris Russ Spycher
Jung Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - Köhler
Meier
Altintop
Haut hin. Überraschung ist möglich.
Tipp: 1:1
Mit Glück 1:2 für die SGE.
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop
Ich ziehe hiermit und nach Ansicht der Balleroberungsmatrix ,-) meine Forderung nach Chris in der IV zurück und unterstütze diese Aufstellung.
Insbesondere die Flügel/Konterzange Ochs/Korkmaz.
NB: Sooo schlecht ist Ümit defensiv ja schließlich auch nicht.
---------Oka
Jung Franz Russ Spycher
-----Chris Schwegler
----Ochs Meier Köhler
--------Altintop
Oder:
2)
---------Oka
Franz chris Russ Spycher
----- Schwegler
----Ochs Meier caio Köhler
--------Altintop
wünsche mir das barca sie vom platz fegt, so das sie depremiert sind und wir gegen die einen lockeren 3:0 sieg einfahren können.
ALTINTOP
KORKMAZ - ALEX MEIER - OCHS
CHRIS - KÖHLER
SPYCHER - RUSS - FRANZ - JUNG
NIKOLOV
hab doch gewusst das ich jemanden vergessen habe...
ALTINTOP
KÖHLER - ALEX MEIER - OCHS
CHRIS - SCHWEGLER
SPYCHER - RUSS - FRANZ - JUNG
NIKOLOV
FC Bayern München wird in Barcelona verprügelt. Wir lachen uns schlapp und denken nun sind die deprimiert und wir knacken die.
War aber nicht, die haben uns verprügelt.
1. bayern > stuttgart
2. eintracht 2010 > eintracht 2009
vllt verpügeln die barca sind überheblich und wir knacken die
Mein Tipp: Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1-3