>

Tipps und Aufstellung gegen den VFB

#
die haben jetzt wohl erstmal etw. Selbstvertrauen getankt heute! Also was ist drin für uns? Falls wir wirklich in Europe rumreisen möchten, ist ein Sieg gegen den VFB ja eigentlich Pflicht, sonst laufen uns Dortmund Hamburg davon.

und zur Aufstellung, Teber ist nicht dabei. Jung rein? Und korkmaz in der 2.Hälfte früher bringen?
#
Tipp: 1:1
Wunsch: 0:1
#
und was ist mit Clark? Wäre der eine Option? Wir haben ihn ja hoffentlich nicht ohne Grund geholt.
#
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop
#
Da der VFB während der Woche Barca putzen wird, werden die Stuttgarter am Wochenende noch auf Wolke 7 schweben.

Wir werden die von dort sehr schnell wieder mit einem 1:3 runter holen.

Für Teber kommt Jung wieder rein und Chris geht auf die 6.
Ansonsten bleibt alles beim Alten.
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop



dito..  

Wird verdammt schwer da was zu holen..
aber wir haben ja gezeigt, dass wir überall punkten können..
Angsthasenfußball a la FF ade..

Tipp: 1:1
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop


einverstanden
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop


einverstanden


jopp
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop


einverstanden


jopp

auch einverstanden
#
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop



so wirds kommen wenn sich die woche keiner verletzt.

die aufstellung hätte ich mir heute schon gewünscht.
#
Mar.co schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop



so wirds kommen wenn sich die woche keiner verletzt.

die aufstellung hätte ich mir heute schon gewünscht.


Ich habe auch zuerst an diese Variante gedacht, aber es könnte auch sein, dass Skibbe gegen Hleb lieber Franz aufstellen wird. Wer dann Teber ersetzen würde, steht in den Sternen.
#
Gegen Stuttgart werden wir verlieren. Die sind derzeit super drauf. Dennoch hoffe ich, dass wir ein schönes Spiel abliefern werden..


Tip: 2:0
#
sge_verliert_nicht schrieb:
die haben jetzt wohl erstmal etw. Selbstvertrauen getankt heute! Also was ist drin für uns? Falls wir wirklich in Europe rumreisen möchten, ist ein Sieg gegen den VFB ja eigentlich Pflicht, sonst laufen uns Dortmund Hamburg davon.

und zur Aufstellung, Teber ist nicht dabei. Jung rein? Und korkmaz in der 2.Hälfte früher bringen?  


HIV hat Bayern, Hertha und Bayer vor sich-so wie sie gerade spielen seh ich da kein Wegrennen, zumal der FCB seit heute was gutzumachen hat  ,-)

BVB hats zugegeben mit Schalke, Gladbach und Bochum etwas einfacher doch vorsicht: alle drei werden sich gegen den BVB den A.... aufreissen-Schalke und Bochum ganz besonders.

Jung für Teber-agree...und damit einen oder mit Glück auch 3 Punkte gegen den Barcelona geschwächten VFB holen.
#
Wir haben noch etwas gutzumachen...
Tip: 2:2

Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris
Ochs Schwegler Köhler
Meier
Altintop
#
Für uns ist es natürlich von Nachteil, das der VfB vorher gegen Barca spielt.
Da unser Team mittlerweile wie Barcelona trainiert, haben die Schwoben hier den Vorteil, das sie sich durch dieses Trainingsspiel bestens auf unsere Mannschaft einstellen können. Dennnoch bin ich Überzeugt davon, das wir einen Punkt mindestens mitnehmen.
Die Aufstellung weiß der Trainer.
#
Befürchtung: 3:1
Hoffnung & realistisch: 1:1
Wunsch: 1:3
#
alderbabbsagg schrieb:
Für uns ist es natürlich von Nachteil, das der VfB vorher gegen Barca spielt.
Da unser Team mittlerweile wie Barcelona trainiert, haben die Schwoben hier den Vorteil, das sie sich durch dieses Trainingsspiel bestens auf unsere Mannschaft einstellen können. Dennnoch bin ich Überzeugt davon, das wir einen Punkt mindestens mitnehmen.
Die Aufstellung weiß der Trainer.


   
#
Haefe schrieb:
Mar.co schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop



so wirds kommen wenn sich die woche keiner verletzt.

die aufstellung hätte ich mir heute schon gewünscht.


Ich habe auch zuerst an diese Variante gedacht, aber es könnte auch sein, dass Skibbe gegen Hleb lieber Franz aufstellen wird. Wer dann Teber ersetzen würde, steht in den Sternen.


Jung. Auch weil ich nicht glaube, dass Skibbe Chris wieder aus dem Abwehrverband rausnimmt. Und ich würde es auch nicht tun.

Ein schneller Jung im DM täte uns gut.

Und vorne? Korkmaz statt Köhler? Ich wäre dafür.
#
Oka
Franz Chris Russ Spycher
Clark Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop


Wenn nicht jetzt, wann dann?  

Ich gehe aber eher davon aus, dass Jung Teber ersetzten wird - hätte trotzdem gerne ein Clark Debüt.

Tipp: Wünsche mir, definitv auch realistisch, ein Unentschieden


Teilen