>

Gerücht: Lewis Holtby zu Eintracht Frankfurt

#
Genial wäre es sicherlich, aber vom Gehalt bestimmt nicht machbar....
#
Ich fänd´s geil! Dann wären wir nicht nur gut sondern richtig gut besetzt!  
#
Da gab es doch aber außer dem Spekulatius von Peppi Schmitt vor 3 Monaten nie einen Anhaltspunkt für. Oder irre ich mich da?
#
Eintracht23 schrieb:
Da gab es doch aber außer dem Spekulatius von Peppi Schmitt vor 3 Monaten nie einen Anhaltspunkt für. Oder irre ich mich da?


Is doch egal!
Wenn heute einer Messi vorschlägt, frohlocke ich auch........  
#
Foofighter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Da gab es doch aber außer dem Spekulatius von Peppi Schmitt vor 3 Monaten nie einen Anhaltspunkt für. Oder irre ich mich da?


Is doch egal!
Wenn heute einer Messi vorschlägt, frohlocke ich auch........    


Dann schlage ich den Messi vor. Extra für dich  
#
Eintracht23 schrieb:
Foofighter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Da gab es doch aber außer dem Spekulatius von Peppi Schmitt vor 3 Monaten nie einen Anhaltspunkt für. Oder irre ich mich da?


Is doch egal!
Wenn heute einer Messi vorschlägt, frohlocke ich auch........    


Dann schlage ich den Messi vor. Extra für dich    


Der is zu klein.
#
Flyer86 schrieb:
Genial wäre es sicherlich, aber vom Gehalt bestimmt nicht machbar....

Glaub ebenfalls, dass das mitm Gehalt ein Problem werden könnte. Da dürfte mindestens die Hälfte der PL locker mehr bieten können.
#
Mal unabhänig vom Gehalt, was wir nicht bezahlen können: Was sollte Holtby hier wollen? Der hat schon mindestens zwei Angebote von Premiere League Clubs und wenn er da nicht hin will, dann dürfte sich in der Bundesliga ein Club wie Leverkusen oder Schalke finden, die ihn mit Kusshand nehmen. Wir spielen da überhaupt keine Rolle! Da muss man auch mal realistisch sein. Für uns war selbst Lord Bendtner eine Nummer zu groß und der hat zwei Jahre lang Murks zusammen gespielt. Holtby kann kicken und ist jünger!
#
So toll es wäre, aber von der Position her entspricht er Stendera und Gerezgiher.
Da würde ich lieber grade Stendera die Chance geben.
Dazu wird er nicht billig. (auch wenn Tottenham selber "nix" bezahlt hat)
#
Mainhattener schrieb:
So toll es wäre, aber von der Position her entspricht er Stendera und Gerezgiher.
Da würde ich lieber grade Stendera die Chance geben.
Dazu wird er nicht billig. (auch wenn Tottenham selber "nix" bezahlt hat)

Er kann aber auch nachweislich in der 8 spielen und v.a. kann er auf gutem Buli-Niveau spielen.
#
Eintracht23 schrieb:
Foofighter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Da gab es doch aber außer dem Spekulatius von Peppi Schmitt vor 3 Monaten nie einen Anhaltspunkt für. Oder irre ich mich da?


Is doch egal!
Wenn heute einer Messi vorschlägt, frohlocke ich auch........    


Dann schlage ich den Messi vor. Extra für dich    


Ich schlage ihn auch....           Ähhhh...          Vor....  ,-)  ,-)  ,-)
#
Leider zu teuer.
Wenn wir uns Marin nicht leisten können, wid das mit Holtby auch nichts.
#
Nanami schrieb:
Mal unabhänig vom Gehalt, was wir nicht bezahlen können: Was sollte Holtby hier wollen? Der hat schon mindestens zwei Angebote von Premiere League Clubs und wenn er da nicht hin will, dann dürfte sich in der Bundesliga ein Club wie Leverkusen oder Schalke finden, die ihn mit Kusshand nehmen. Wir spielen da überhaupt keine Rolle! Da muss man auch mal realistisch sein. Für uns war selbst Lord Bendtner eine Nummer zu groß und der hat zwei Jahre lang Murks zusammen gespielt. Holtby kann kicken und ist jünger!  


Danke, kann zu.
Absolut unrealistisch. Sportlich wie auch finanziell nicht die gleiche Liga.
#
zu klein
#
Hyundaii30 schrieb:
Leider zu teuer.
Wenn wir uns Marin nicht leisten können, wid das mit Holtby auch nichts.


Marin wollte angeblich 4 Mio p.a.

Da denke ich wird Holtby günstiger sein, gerad wenn die Möglichkeit besteht ihn mit KO auszuleihen. Deutscher junger Spieler, großes Talent. Kann man nix aber auch nix falsch machen, floppt er zieht man die KO nicht.
#
Kreisliga schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Leider zu teuer.
Wenn wir uns Marin nicht leisten können, wid das mit Holtby auch nichts.


Marin wollte angeblich 4 Mio p.a.

Da denke ich wird Holtby günstiger sein, gerad wenn die Möglichkeit besteht ihn mit KO auszuleihen. Deutscher junger Spieler, großes Talent. Kann man nix aber auch nix falsch machen, floppt er zieht man die KO nicht.


Das wollte Bendtner, nicht Marin.  
#
Es gibt ernsthaft Leute, die denken, wir hätten die Chance einen Holtby zu verpflichten?  
#
Mainhattener schrieb:
Kreisliga schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Leider zu teuer.
Wenn wir uns Marin nicht leisten können, wid das mit Holtby auch nichts.


Marin wollte angeblich 4 Mio p.a.

Da denke ich wird Holtby günstiger sein, gerad wenn die Möglichkeit besteht ihn mit KO auszuleihen. Deutscher junger Spieler, großes Talent. Kann man nix aber auch nix falsch machen, floppt er zieht man die KO nicht.


Das wollte Bendtner, nicht Marin.    


Ich schrieb Marin und nicht Lord. Dann wollten wohl beide das selbe.
#
Evtl. geht der Lewis nach Hamburg.

Würde auch nichts am Abstieg ändern
#
Scheint  wohl schon ziemlich weit zu sein wenn man so den Aussagen von Beiersdorfer und der Presse Glauben schenken darf. Guter Spieler für fast alle Buli Teams. Hätte gehofft, das wenn das Gesamtpaket machbar wäre, das er auch bei uns eine Option gewesen sein könnte. Vielleicht kann ja der Bruno noch dazwischen Grätschen  


Teilen