>

Gerücht: Lewis Holtby zu Eintracht Frankfurt

#
Lt. Transfermarkt.de wird Lewis Holtby mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.

Hübner, Schaaf und Bruchhagen wollen mehr Kreativität im Eintracht-Mittelfeld.

Peppi Schmitt spekuliert zwar aktuell über einen Hunt-Transfer aber Holtby wäre neben Hunt (27 Jahre und im besten Alter) ein junger Hochkaräter.

Vll. kommen auch beide Spieler. Bein und Möller haben Anf. der 90er auch harmoniert.

Was sagt Ihr zu Holtby?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Spekulatius
#
Ähm, also den hat auch Peppi Schmitt in den Ring geworfen.
#
Ich fänd's klasse, auch wenn man ja einiges komisches über sein Privatleben gehört hat ( man weiß natürlich nie, was man davon für wahre Münze nehmen soll ). Mir würde es gefallen, entschiede man sich für zwei aus der Liste Hunt, Marin, Holtby .
#
Lebkuchen Schmitt liest einfach zuviel im Forum und wirft Namen in den Raum die hier bereits genannt wurden
#
Eine Ausleihe seh ich als durchaus möglich. Eine Verpflichtung eigentlich eher als unwahrscheinlich.

Die Frage ist doch, würde er nicht eher zu Schalke etc. gehn...
#
Holtby und Hunt zusammen würde im übrigen prima passen.
Einer mit Englischem Vater und Deutscher Mutter und einer mit Deutschem Vater und Englischer Mutter.  
#
Mich schon kurz gefreut. Aber dann gesehen, dass die Quelle transfermarkt sind, die aktuell vor lauter Programmierfehler nicht wissen, wo der Rubel rollt, und dann auch noch Stolzer_Adler als Threaderöffner...
#
Mainhattener schrieb:
Holtby und Hunt zusammen würde im übrigen prima passen.
Einer mit Englischem Vater und Deutscher Mutter und einer mit Deutschem Vater und Englischer Mutter.    


Zunächst einmal ist Holtby rein spekulativ, ohne Anhaltspunkt in den Raum geworfen worden und daher eigentlich nichtmals ein Gerücht. Darüber hinaus können wir uns glaube ich weder Holby, noch Hunt gehaltstechnisch leisten und haben auf deren Positionen keinen akuten Bedarf. Falls einer von beiden trotzdem kommen sollte, würde ich mich aber natürlich freuen.

Ganz theoretisch könnte man, wenn man das Gehaltsgefüge sprengen wollte, übrigens die alte Bremer offensive zusammen holen. Hunt, Diego und Pizzaro sind ablösefrei und Marin soll abgeben werden...  

MfG Djabatta
#
Kadlec schrieb:
Eine Ausleihe seh ich als durchaus möglich. Eine Verpflichtung eigentlich eher als unwahrscheinlich.

Die Frage ist doch, würde er nicht eher zu Schalke etc. gehn...


Naja, wen soll er denn da verdrängen? Meyer, Draxler, Boateng, Goretzka... die sind recht gut aufgestellt würd ich sagen.
#
Djabatta schrieb:
Mainhattener schrieb:
Holtby und Hunt zusammen würde im übrigen prima passen.
Einer mit Englischem Vater und Deutscher Mutter und einer mit Deutschem Vater und Englischer Mutter.    


Zunächst einmal ist Holtby rein spekulativ, ohne Anhaltspunkt in den Raum geworfen worden und daher eigentlich nichtmals ein Gerücht. Darüber hinaus können wir uns glaube ich weder Holby, noch Hunt gehaltstechnisch leisten und haben auf deren Positionen keinen akuten Bedarf. Falls einer von beiden trotzdem kommen sollte, würde ich mich aber natürlich freuen.

Ganz theoretisch könnte man, wenn man das Gehaltsgefüge sprengen wollte, übrigens die alte Bremer offensive zusammen holen. Hunt, Diego und Pizzaro sind ablösefrei und Marin soll abgeben werden...  

MfG Djabatta


Dass es unrealistisch ist, ist klar, war ja nur eine Anmerkung.  ,-)
#
Aschebercher schrieb:
Mich schon kurz gefreut. Aber dann gesehen, dass die Quelle transfermarkt sind, die aktuell vor lauter Programmierfehler nicht wissen, wo der Rubel rollt, und dann auch noch Stolzer_Adler als Threaderöffner...


Dito
#
Hyundaii30 schrieb:
Aschebercher schrieb:
Mich schon kurz gefreut. Aber dann gesehen, dass die Quelle transfermarkt sind, die aktuell vor lauter Programmierfehler nicht wissen, wo der Rubel rollt, und dann auch noch Stolzer_Adler als Threaderöffner...


Dito


Die Quelle ist immer noch Peppi Schmidt, der dass ganze Spekulativ in den Raum geworfen hat.
Genau wie Aaron Hunt.
#
Dass es immer noch Leute gibt, die nach so vielen Jahren nicht kapiert haben, dass Transfermarkt.de keine Quelle ist und das auch nie vorgibt, zu sein.
#
Man kann Schwegler und Jung nicht genug bieten um sie zum bleiben zu bewegen, aber dann Holtby holen der auf einem ähnlichem wenn nicht gar höherem Gehaltsniveau liegt?
#
ChrizSGE schrieb:
Man kann Schwegler und Jung nicht genug bieten um sie zum bleiben zu bewegen, aber dann Holtby holen der auf einem ähnlichem wenn nicht gar höherem Gehaltsniveau liegt?  


er verzichtet auf sehr viel gehalt, weils doch ne herzensangelegenheit ist  
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aschebercher schrieb:
Mich schon kurz gefreut. Aber dann gesehen, dass die Quelle transfermarkt sind, die aktuell vor lauter Programmierfehler nicht wissen, wo der Rubel rollt, und dann auch noch Stolzer_Adler als Threaderöffner...


Dito


Die Quelle ist immer noch Peppi Schmidt, der dass ganze Spekulativ in den Raum geworfen hat.
Genau wie Aaron Hunt.


Das weiß ich und deswegen sollte man den Mist nicht glauben.
Unsere Hochkaräter werden anders aussehen. Leider.
#
Djabatta schrieb:
Mainhattener schrieb:
Holtby und Hunt zusammen würde im übrigen prima passen.
Einer mit Englischem Vater und Deutscher Mutter und einer mit Deutschem Vater und Englischer Mutter.    


Zunächst einmal ist Holtby rein spekulativ, ohne Anhaltspunkt in den Raum geworfen worden und daher eigentlich nichtmals ein Gerücht. Darüber hinaus können wir uns glaube ich weder Holby, noch Hunt gehaltstechnisch leisten und haben auf deren Positionen keinen akuten Bedarf. Falls einer von beiden trotzdem kommen sollte, würde ich mich aber natürlich freuen.

Ganz theoretisch könnte man, wenn man das Gehaltsgefüge sprengen wollte, übrigens die alte Bremer offensive zusammen holen. Hunt, Diego und Pizzaro sind ablösefrei und Marin soll abgeben werden...  

MfG Djabatta


nicht dass ich dran glauben würde, aber zur bedarfsfrage: holtby hat sich auf schalke endgültige erst als offensiverer sechser durchgesetzt ...
#
Mit DIESEN kriegt man mehr als ein Team zusammen:
http://transfermarkt.de/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=karat&x=0&y=0

... in der Summe ist das Hochkaratimquadrtathochvierfakultät
#
iran069 schrieb:
Lebkuchen Schmitt liest einfach zuviel im Forum und wirft Namen in den Raum die hier bereits genannt wurden  


Treffer. Versenkt! Mehr ist an diesem Gerücht ganz sicher auch nicht dran.
Selbst wenn was dran wäre, sind spätestens jetzt finanzkräftige Vereine geweckt worden. Ich sehe die Chance Holtby zu bekommen nicht einmal im Promille Bereich.


Teilen