>

Gerücht: Leverkusens Robbie Kruse als Ersatz ???

#
Typischer SGE Transfer...würde passen...

obwohl dann würde ich lieber das Geld sparen und auf Rosenthal setzten....finde beide gleichwertig...
#
LMBoy21 schrieb:
Typischer SGE Transfer...würde passen...

obwohl dann würde ich lieber das Geld sparen und auf Rosenthal setzten....finde beide gleichwertig...



ja, sind beides fußballspieler.
#
LMBoy21 schrieb:
Typischer SGE Transfer...würde passen...

obwohl dann würde ich lieber das Geld sparen und auf Rosenthal setzten....finde beide gleichwertig...



Zwei doch sehr unterschiedliche Spielertypen. Im Bereich Antritt und Grundschnelligkeit liegen Welten zwischen den beiden Spielern.
#
Ist er denn nach seiner Verletzung schon wieder fit genug?
#
Falsches Signal. Spieler als leihe? Dann bitte aus den vorhandenen Kader die RA Position besetzen.
#
Schwere Situation momentan. Wenn man es so sieht haben wir aktuell "nur" Seferovic und Kadlec als Mittelstürmer im Kader. Waldschmidt braucht noch etwas Zeit und soll außerdem erstmal rangeführt werden, von daher würde es schon Sinn machen noch einen zu holen der als Rechtsaußen sowie auch mal als Spitze agieren kann.

Kruse ist auf jeden Fall talentiert & wäre ein Spieler der uns sicherlich weiterhelfen würde, zumindest bis Aigner und auch vorallem Valdez wieder voll fit sind. Es ist jetzt nicht so, dass wir auf biegen und brechen unbedingt noch einen für die Offensive verpflichten müssen, schaden könnte es aber auch nicht. So hätte man einfach nochmal mehr Möglichkeiten und allzu teuer dürfte es auch nicht werden, wenn man ihn für 1 Jahr leiht.

Wenn wir nicht mehr aktiv werden, würde ich gerne Kadlec auf RA sehen falls Aigner gg Augsburg noch nicht fit ist. Allerdings darf sich Seferovic dann auf keinen Fall verletzen bzw falls er ausgewechselt wird müsste Kadlec vor und Piazon/Inui/Iggy auf Rechts ausweichen ... Was ich aber bisher von Schaaf so gesehen habe, auch im Bezug auf Auswechslungen, hat mir gefallen und ich denke, dass er sich schon was gutes überlegt - egal ob mit oder ohne "Last-Minute-Transfer"  
#
mickmuck schrieb:
ist anscheinend eine ente.

http://www.blog-g.de/wer-hat-noch-nicht.html/comment-page-1/#comment-836421



Hoffentlich.
#
abgesehen vom Leistungsvermögen, das ich bei Kruse nicht allzu hoch einschätze, möchte ich keinen haben als Ersatz für einen mit Kreuzbandriss, der selber erst grade von einem genesen ist und dessen Fitnesszustand mind. zweifelhaft sein könnte. Ausserdem, wie sagt man so schön - nach Verletzung braucht man mind. nochmal so lange, um wieder auf 100% zu sein.
#
Wäre die Minioption für das Sturmzentrum gewesen.
#
MrBoccia schrieb:
abgesehen vom Leistungsvermögen, das ich bei Kruse nicht allzu hoch einschätze, möchte ich keinen haben als Ersatz für einen mit Kreuzbandriss, der selber erst grade von einem genesen ist und dessen Fitnesszustand mind. zweifelhaft sein könnte. Ausserdem, wie sagt man so schön - nach Verletzung braucht man mind. nochmal so lange, um wieder auf 100% zu sein.


Absolut richtig... wenn wir einen holen dann muß er sofort spielen können auf Bundesliganiveau... das ist bei Kruse stark anzuzweifeln... eine Leihe mit niedriger Kaufoption meinetwegen, aber selbst dann wäre ich nicht begeistert...ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei!
#
Bei einem Spieler wie Kruse ist die Fitness sehr wichtig, da der in erster Linie über seine Schelligkeit kommt. Da kann eine so schwere Verletzung die Karriere ziemlich erledigen.
#
MrBoccia schrieb:
- nach Verletzung braucht man mind. nochmal so lange, um wieder auf 100% zu sein.

Ja genau, das hat man bei der WM bei Khedira und Schweinsteiger klar gesehen.
#
babbelnedd schrieb:
MrBoccia schrieb:
- nach Verletzung braucht man mind. nochmal so lange, um wieder auf 100% zu sein.

Ja genau, das hat man bei der WM bei Khedira und Schweinsteiger klar gesehen.

schrub ich, dass das immer so sein muss?
#
MrBoccia schrieb:
babbelnedd schrieb:
MrBoccia schrieb:
- nach Verletzung braucht man mind. nochmal so lange, um wieder auf 100% zu sein.

Ja genau, das hat man bei der WM bei Khedira und Schweinsteiger klar gesehen.

schrub ich, dass das immer so sein muss?  


habs dem SR72 schon geschrieben ... glaub das mit dem zurück zur alten stärke kommen ist noch eine Mär aus den 90ern und davor. Das ist heute alles so professionell das die maximal noch 2-4 Spiele brauchen um wieder in den Wettkampfmodus zu kommen.

Ohne konkret besipiele nennen zu können hört man doch in den letzten jahren bei jedem Spieler das das größere problem der Kopf ist. Sprich die "Angst" ob das Knie hält etc ... wenn diese angst nach den ersten mannschaftstrainings und dem ersten Pflichtspieeinsatz überwunden ist klappt das relativ fix. Nixmehr mit halber Saison um wiede rzu alter stärke zurück zu kommen.

Wenn dem so wäre könnte badstuber ja seine Karriere fast schon an den nagel hängen  ,-)  
#
Kann ja jetzt wohl zu.
#
Cyrillar schrieb:
glaub das mit dem zurück zur alten stärke kommen ist noch eine Mär aus den 90ern und davor. Das ist heute alles so professionell das die maximal noch 2-4 Spiele brauchen um wieder in den Wettkampfmodus zu kommen.

könnte man so sehen.
#
Auf der Transferliste steht er nicht. Kann also zu...  :neutral-face


Teilen