>

Wird noch jemand geholt...

#
skyeagle schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Weiß nicht, wen du meinst. Aber mein Wissen bezieht sich u.a. hier drauf:

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-slobodan-medojevic-kommt-nelson-valdez-verletzt-3821336.html

das mit Robbie Kruse ist eine zusatzinfo aus verlässlicher quelle...aber spielt ja jetzt eh keine rolle mehr...


Nur weil die OP das schreibt, muss es ja nicht so kommen. Warten wir einfach bis Morgen    


Ein Ersatz für den verletzten Nelson Valdez ist Medojevic allerdings nicht, seine Position ist das defensive Mittelfeld. Damit könnte die Eintracht bis zum Ende der Transferfrist am Montag auch für die Offensive noch einmal aktiv werden. "Wir verfallen jetzt nicht in Panik", sagte Sportdirektor Hübner dem hr-sport. "Aber es ist unsere Pflicht, dass wir den Markt prüfen und das machen wir."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52843551

Man wäre blöd, wenn man rumschreien würde, dass man einen Spieler sucht, da werden sonst einige versuchen die Lage auszunutzen.
Bis Morgen wird Bruno mit Sicherheit noch einige Telefonate machen.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Weiß nicht, wen du meinst. Aber mein Wissen bezieht sich u.a. hier drauf:

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-slobodan-medojevic-kommt-nelson-valdez-verletzt-3821336.html

das mit Robbie Kruse ist eine zusatzinfo aus verlässlicher quelle...aber spielt ja jetzt eh keine rolle mehr...


Nur weil die OP das schreibt, muss es ja nicht so kommen. Warten wir einfach bis Morgen    


Ein Ersatz für den verletzten Nelson Valdez ist Medojevic allerdings nicht, seine Position ist das defensive Mittelfeld. Damit könnte die Eintracht bis zum Ende der Transferfrist am Montag auch für die Offensive noch einmal aktiv werden. "Wir verfallen jetzt nicht in Panik", sagte Sportdirektor Hübner dem hr-sport. "Aber es ist unsere Pflicht, dass wir den Markt prüfen und das machen wir."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52843551

Man wäre blöd, wenn man rumschreien würde, dass man einen Spieler sucht, da werden sonst einige versuchen die Lage auszunutzen.
Bis Morgen wird Bruno mit Sicherheit noch einige Telefonate machen.


Und wenn Morgen nicht direkt einer geholt wird, heißt das auch nicht direkt was, ablösefreie Spieler können weiterhin geholt werden und da gibt es wie gesagt ein paar Optionen.
#
Die Aussage "Es wird nichts mehr passieren" stammt von Bruno am heutigen Abend.
#
Wie gesagt aus verlässlicher Quelle. Sollte es anders kommen, ist es mir auch recht
#
wenn es so ist, kann man nur hoffen, dass aigner und meier schnell wieder fit werden.
#
Adlerauge1979 schrieb:
Wie gesagt aus verlässlicher Quelle. Sollte es anders kommen, ist es mir auch recht  


Dann sag doch mal die quelle. Es gibt hier so oft Leute, die erzählen sie wüssten was von einer verlässlichen Quelle. Nix gegen dich, du kannst ja wirklich ne verlässliche Quelle haben, aber so lange ich nix schwarz auf Weiß Hab, oder es o-ton gehört habe, kann ich sowas nicht glauben.
#
@skyeagle: Kann die Bedenken verstehen. Sagen wir so, habe einen sehr engen Draht zur Presse und arbeite selbst in dem Bereich...also kannst mir ruhig glauben
#
Würde es fahrlässig finden, wenn man nix mehr machen würde. Kann das noch nicht ganz so recht glauben.
#
Sehe ich ähnlich, zumal bei Aigner und Meier keiner einschätzen kann, wie lange sie wirklich ausfallen. Und einen Backup für Seferovic gibt's auch nicht. Nur wenn Kadlec jetzt den Durchbruch schafft oder Meier und/oder Aigner schnell fit werden, kann man die Lücke schließen.
#
jose123 schrieb:
Würde es fahrlässig finden, wenn man nix mehr machen würde. Kann das noch nicht ganz so recht glauben.  


Morgen Mittag um halb eins ist die letzte TL online. Da wissen wir schon mehr.
#
Der Watzlaff hat bei Sparta doch ziemlich oft und erfolgreich auf RA gespielt. Hoffe man gibt dem Jungen die Chance. Gerade durch das Tor gestern dürfte er doch ordentlich Selbstvertrauen getankt haben.
Wenn jetzt noch ein neuer kommt, braucht der ja auch erstmal wieder Eingewöhnungszeit. Bis die rum ist, ist Aigner auch fast wieder fit.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Der Watzlaff hat bei Sparta doch ziemlich oft und erfolgreich auf RA gespielt. Hoffe man gibt dem Jungen die Chance. Gerade durch das Tor gestern dürfte er doch ordentlich Selbstvertrauen getankt haben.
Wenn jetzt noch ein neuer kommt, braucht der ja auch erstmal wieder Eingewöhnungszeit. Bis die rum ist, ist Aigner auch fast wieder fit.


Wenn wir noch einen aus der Bundesliga holen würden, bräuchte derjenige keine große Eingewöhnung.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Der Watzlaff hat bei Sparta doch ziemlich oft und erfolgreich auf RA gespielt. Hoffe man gibt dem Jungen die Chance. Gerade durch das Tor gestern dürfte er doch ordentlich Selbstvertrauen getankt haben.
Wenn jetzt noch ein neuer kommt, braucht der ja auch erstmal wieder Eingewöhnungszeit. Bis die rum ist, ist Aigner auch fast wieder fit.


Es geht ja gar drum ob kadlec ra kann oder nicht. Gegen Wolfsburg hatman gesehen wie wichtig ein frischer stürmer von der bank sein kann. Stellste den vaclav auf rechts sitzt auf der bank keiner mehr um offensiv noch mal welle zu machen
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bruno Morgen noch einen raushaut. Ob in Abhängigkeit eines Abgangs oder nicht wird es vielleicht noch zu einer Überraschung kommen
#
Wenn einer kommt, kommt wahrscheinlich noch einer Marke, "damit rechnet keine Sau".
Änis Ben-Hatira
Den kennt Onkel Bruno noch aus Duisburg, wo er ihn schon mal als Leihspieler hingeholt hat.
#
Bin mir fast sicher dass heute noch was passiert !
Rosenthal wird verkauft( hoffentlich )
Und es wird ein Spieler kommen der RA spielen kann
#
Adlerauge1979 schrieb:
@skyeagle: Kann die Bedenken verstehen. Sagen wir so, habe einen sehr engen Draht zur Presse und arbeite selbst in dem Bereich...also kannst mir ruhig glauben  


Na wenn das der Beleg für eine verlässliche Quelle sein soll  

Mag sein, dass keiner mehr kommt. Aber grade die Presse spekuliert ja permanent ins Blaue. Von daher, abwarten.
#
Würde keinen mehr holen, da der Kader somit auch immer größer wird. Außerdem halte ich von den genannten Last Minute Läufen gar nichts. Wir haben im MF immer noch Inui, Piazon, Stendera, Gerez und Kinsombi als Offensive Option. Da ich überzeugt bin dass nach der Länderspielpause Meier zurückkehrt und Aigner in 3-4 Wochen, wären wir wieder so gut besetzt wie mit Valdez und ohne Aigner. Im Sturm haben wir dann Kadlec und waldschmidt als Alternative wovon sowieso nur einer auf der Bank sitzen dürfte. Wir haben ja gesehen wieviel Stürmer gegen Freiburg auf der Bank saßen.
#
naggedei schrieb:
Würde keinen mehr holen, da der Kader somit auch immer größer wird. Außerdem halte ich von den genannten Last Minute Läufen gar nichts. Wir haben im MF immer noch Inui, Piazon, Stendera, Gerez und Kinsombi als Offensive Option. Da ich überzeugt bin dass nach der Länderspielpause Meier zurückkehrt und Aigner in 3-4 Wochen, wären wir wieder so gut besetzt wie mit Valdez und ohne Aigner. Im Sturm haben wir dann Kadlec und waldschmidt als Alternative wovon sowieso nur einer auf der Bank sitzen dürfte. Wir haben ja gesehen wieviel Stürmer gegen Freiburg auf der Bank saßen.  


Also Kinsombi als Offensive Option mit einzuplanen halte ich schon für sehr mutig. Waldschmidt muss erstmal wieder fit werden. Wieviel Wochen das dauern wird muss man abwarten. Denke aber das er in den nächsten Wochen eben genau diese Option nicht sein wird.
#
Mainhattener schrieb:
Wenn einer kommt, kommt wahrscheinlich noch einer Marke, "damit rechnet keine Sau".
Änis Ben-Hatira
Den kennt Onkel Bruno noch aus Duisburg, wo er ihn schon mal als Leihspieler hingeholt hat.


an ihn hab ich die letzten Tag auch schon gedacht.
Wäre ein vernünftige Verstärkung die finanziell auch passen würde.

Allerdings würde ich Ebert bevorzugen. Der sieht in Moskau kein Land. Hat aber in Spanien seine Klasse bewiesen.


Teilen