>

Wird noch jemand geholt...

#
Bevor Ebert dann doch lieber Ben-Hatira.

Oder am allerliebsten: Adama Traore  

Hat nur noch Vertrag bis 2015 und könnte auf der rechten Seite aushelfen und dann langsam (in Rotation mit Aigner) als zukünftiger Ersatz aufgebaut werden.

Aber das wäre dann doch zu schön um wahr zu sein  
#
Die ligablogger Quelle bringt auch nochmal Robbie Kruse ins Gespräch.
#
Mission-Adler schrieb:
Bevor Ebert dann doch lieber Ben-Hatira.

Oder am allerliebsten: Adama Traore  

Hat nur noch Vertrag bis 2015 und könnte auf der rechten Seite aushelfen und dann langsam (in Rotation mit Aigner) als zukünftiger Ersatz aufgebaut werden.

Aber das wäre dann doch zu schön um wahr zu sein    


und den schenkt uns Barca weil?

Warum willst du lieber Änis als Ebert?
#
steps82 schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Bevor Ebert dann doch lieber Ben-Hatira.

Oder am allerliebsten: Adama Traore  

Hat nur noch Vertrag bis 2015 und könnte auf der rechten Seite aushelfen und dann langsam (in Rotation mit Aigner) als zukünftiger Ersatz aufgebaut werden.

Aber das wäre dann doch zu schön um wahr zu sein    


und den schenkt uns Barca weil?

Warum willst du lieber Änis als Ebert?


Ebert habe ich nicht in Spanien verfolgt, aber zu Zeiten Bundesliga war er doch mit starken Leistungsschwankungen behaftet.
Hatira wäre auch nicht meine Wunschlösung, aber er wäre für mich von seiner Spielweise (im Vergleich BL) einfach der attraktivere von beiden.

Traore würde natürlich Ablöse kosten, aber ich sagte ja:  Wunschdenken.

Am Ende kommt keine oder am wahrscheinlichsten Robbie Kruse und das ist auch dann eine gute Alternative.
#
Also ganz ehrlich, ich könnte mir auch Stendera gut auf rechts vorstellen, auch wenn OM seine eigentliche Position ist sollte es rechts für ihn kein Problem sein. ausserdem ist er schnell und kann gute Flanken schlagen.
#
Ebert hat mir in Spanien schon gefallen.

Wenn einer kommt hoffe ich weiter, dass es einer ist der im Sturmzentrum als Nr.3 infrage kommt, was hier Valdez gewesen wäre.
Nur für die Aussenposition muss es für mich nicht zwingend einen Spieler kommen, die kann man noch irgendwie zurechtbasteln.
#
adler76 schrieb:
ausserdem ist er schnell


es soll ja leute geben die das gegenteil behaupten  
#
Ja, ich hier. Stendera ist auf Rechts verschenkt, dafür fehlt ihm der Speed und die Wendigkeit. Er ist m.E. ein klassischer 10er, der höchstens eines Tages im DM spielen könnte.
#
Auf der Valdez Postition sehe ich mit aigner und Stendera genug Leute.
Wenn noch einer kommt dann sicher einer für links denn da hat Piazon bisher nicht überzeugt. Und Inui auf Links falls Meier zurückkommt und auf der 10 spielt ist auch keine Lösung die mit Sicherheit funktioniert.
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, ich hier. Stendera ist auf Rechts verschenkt, dafür fehlt ihm der Speed und die Wendigkeit. Er ist m.E. ein klassischer 10er, der höchstens eines Tages im DM spielen könnte.


Absolut richtig, ich habe Stendera im Jugendbereich gesehen und im Profibereich... wenn man ihn als rechtsaußen vorschlägt kann man ihn auch gleich als Innenverteidiger vorschlagen. Aber die Argumente das Stendera nicht schnell und dynamisch genug ist um auf Außen zu spielen zählen anscheinend nicht, er wird immer wieder hier für diese Position ins Gespräch gebracht... Kittel wäre so einer, aber leider leider kennen wir ja alle seine Verletzungshistorie...
#
Wüsste gerne mal welchen Außenverteidiger in der Bundesliga der Stendera im Laufduell schlagen will...

#
Stendera ist ein super Kicker. Und ich verstehe, dass viele ihn hier unbedingt in der ersten Elf sehen wollen. Ist ja auch verständlich. Aber nicht auf den Außen. Wenn man ihn nur 2-3 mal gesehen hat, muss doch klar geworden sein, dass er für die Außenposition einfach nicht gemacht ist. Der junge ist ein 10er, der ein Spiel an sich reißt, nen Zuckerpass spielt, jemand der ein Spiel lesen kann. Vielleicht wäre er auch was für die 6, aber sicher nichts für die Außen.
#
Obasi, Kruse... das ist doch Käse. Aigner und Meier werden wieder fit sein in paar Wochen. Bis dahin kann man mit Kadlec, Stendera von mir aus Flum überbrücken. Außerdem glaub ich an ein paar Einsätze von Gerezgiher. Durch den Start mit 4 Punkten sollten wir ein bisschen Ruhe haben und bis dahin nicht untergehen. Jetzt bloß kein Panikgeschäft.
#
timmessen schrieb:
Obasi, Kruse... das ist doch Käse. Aigner und Meier werden wieder fit sein in paar Wochen. Bis dahin kann man mit Kadlec, Stendera von mir aus Flum überbrücken. Außerdem glaub ich an ein paar Einsätze von Gerezgiher. Durch den Start mit 4 Punkten sollten wir ein bisschen Ruhe haben und bis dahin nicht untergehen. Jetzt bloß kein Panikgeschäft.


Obasi wäre schon top.
Der könnte in der Not auch das Zentrum beackern.
Allerdings ist der auch immer mal wieder verletzt.

Kruse bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter da geb ich die recht.

Aber das Argument mit den 4 Punkten raff ich nicht. Können wir uns jetzt schon die Beine hochlegen? Die Spiele im September (bis auf Schalke) sind in meinen Augen alles must wins, da sollte man nicht unbedingt Experimente machen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, ich hier. Stendera ist auf Rechts verschenkt, dafür fehlt ihm der Speed und die Wendigkeit. Er ist m.E. ein klassischer 10er, der höchstens eines Tages im DM spielen könnte.


LM = Piazon
RM = Inui
OM = Stendera
#
Steht eigentlich Arnautovic auf der Transferliste. ,-)
#
Ich würde eher noch Spieler abgeben. Wir brauchen wirklich keine weiteren mehr.

Lieber mal Gerezgiher und Kinsombi ein paar Minuten geben
#
Auf der Transferliste steht nix Interessantes für uns drauf, würd ich mal behaupten.

http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2034-14-15.pdf
#
Da steht echt nix gutes drauf. Wird wohl relativ unspannend heute
#
Da kommt keiner mehr heute.


Teilen