SGE_Werner schrieb:Dr. Jochen DreesEs assistierenChristian Fischer, Torsten Bauer und an er Linie Michael EmmerP.S. Gegen Dortmund und Freiburg hab ich den Schiri-Thread aufgemacht, also Auswärtssieg ist gebucht.
SGE_Werner schrieb:Spielleitungen von unsNürnberg-Frankfurt 1:1 (Note 3,5)Bayern-Frankfurt 2:1 (Note 3,5 - Hofftl übersieht man diesmal nicht, dass Meier nicht im Abseits steht *räusper*)und das 6:4 gegen Aachen (Note 2)08/09Bayern-Frankfurt 4:0 (3,5)07/08Bochum-Frankfurt 0:0 (2,0)
RobinAdler schrieb:Schneller!
SGE_Werner schrieb: RobinAdler schrieb:Schneller! Aber nur, weil ich noch zwei weitere Saisons durchgeguckt habe.
Es assistieren
Christian Fischer, Torsten Bauer und an er Linie Michael Emmer
P.S. Gegen Dortmund und Freiburg hab ich den Schiri-Thread aufgemacht, also Auswärtssieg ist gebucht.
Schau mer mal!
Er hat uns diese Saison beim 1:1 in Nürnberg und beim 1:2 bei den Bayern gepfiffen. (Da allerdings war es klar kein Abseits von Meier! )
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2009-10/718/schiedsrichter_jochen-drees-dr.html
Nürnberg-Frankfurt 1:1 (Note 3,5)
Bayern-Frankfurt 2:1 (Note 3,5 - Hofftl übersieht man diesmal nicht, dass Meier nicht im Abseits steht *räusper*)
und das 6:4 gegen Aachen (Note 2)
08/09
Bayern-Frankfurt 4:0 (3,5)
07/08
Bochum-Frankfurt 0:0 (2,0)
Schneller!
Aber nur, weil ich noch zwei weitere Saisons durchgeguckt habe.
Und an der Linie Fischer, Bauer und Käser
Wie das zusammen passen soll???
Ok, gewonnen...