>

[Gerücht] Pedro León

#
xxessechsxx schrieb:

Aber viel besser würde ich es finden wenn Aigner verlängert und uns Rosi für eine horrende Summe abkauft....

Ich glaub nicht, daß der Aigner uns den Rosi abkauft.
#
Cool wäre es, der kann was...
#
Hyundaii30 schrieb:

Außer Absagen bekommen wir bei den großen Namen gar nichts und das Ende vom Lied ist bekannt.

Das Ende vom Lied ist "Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein".

Sollte dir ein anderes Ende bekannt sein, klär uns auf....
#
AnitaBonghit schrieb:
comphübner sagt nein

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Müssen unsere Oberen eigentlich jeden Namen kommentieren? Das wirkt sowas von unseriös  
#
HarryHirsch schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
comphübner sagt nein

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Müssen unsere Oberen eigentlich jeden Namen kommentieren? Das wirkt sowas von unseriös    

Und warum bitte "unseriös"? Wenn man gefragt wird und absolut nichts dran ist, kann man das sagen, sollte es auch.
#
HarryHirsch schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
comphübner sagt nein

Etwa alle Namen oder keinen. Die Frage ist immer nur,  ob der Kommentar stimmt.  
#
aquilifer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
comphübner sagt nein

Und warum bitte "unseriös"? Wenn man gefragt wird und absolut nichts dran ist, kann man das sagen, sollte es auch.  

er hätte doch auch sagen können "kein Kommentar" oder "ich warte die B-Probe ab" oder sowas in der Art
#
Haliaeetus schrieb:
aquilifer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
comphübner sagt nein

er hätte doch auch sagen können "kein Kommentar" oder "ich warte die B-Probe ab" oder sowas in der Art

Und hätte dann damit Anlass zu weiteren, völlig substanzlosen Spekulationen gegeben. Seriöser?

Letztlich nicht wichtig. Es gibt momentan nun wirklich genug, das einem zu denken geben sollte, als dass man aus einem solchen Fliegendreck wie dem Umstand, dass Hübner einen ohnehin ziemlich abwegiges Gerücht dementiert, noch Kritikpunkte herauspulen müsste.
#
Haliaeetus schrieb:
aquilifer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
comphübner sagt nein

Genau so ist es.

Was bitte bringt die Aussage: 'Wir haben uns tatsächlich mal mit Leon beschäftigt. aktuell ist er aber kein Thema'

Will hier einer zeigen, dass er sich mit den großen beschäftigt? Etwas mehr Zurückhaltung würde unseren Verantwortlichen gut tun.
#
Haliaeetus schrieb:
aquilifer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
comphübner sagt nein

Oder...

"Ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."
#
HarryHirsch schrieb:
Haliaeetus schrieb:
aquilifer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
comphübner sagt nein

Genau so ist es.

Was bitte bringt die Aussage: 'Wir haben uns tatsächlich mal mit Leon beschäftigt. aktuell ist er aber kein Thema'

Will hier einer zeigen, dass er sich mit den großen beschäftigt? Etwas mehr Zurückhaltung würde unseren Verantwortlichen gut tun.

Würde er sagen, "kein Kommentar", würden wieder alle ankommen, "oh da ist was dran"

Wie gesagt, man hat angefangen was zu kommentieren, da ist es schwer damit einfach aufzuhören, weil da direkt wieder was reininterpretiert wird.

Was mich eher nervt, sind die Interviews am laufenden Band, die sollte man sich eher mal sparen.
#
Mainhattener schrieb:

Würde er sagen, "kein Kommentar", würden wieder alle ankommen, "oh da ist was dran"

Wie gesagt, man hat angefangen was zu kommentieren, da ist es schwer damit einfach aufzuhören, weil da direkt wieder was reininterpretiert wird.

Was mich eher nervt, sind die Interviews am laufenden Band, die sollte man sich eher mal sparen.

Alles was sich als Vorlage gegen BH, HB nutzen lässt wird genutzt. Die können im Prinzip tun und lassen was sie wollen, alles Mist.

Die paar Interviews? Ach, komm mal nach Italien, wer da alles was, wann und wo brabbelt, Madonna. Wenn ich als Interista jede Flatulenz lesen würde, die da irgendwo über Inter geschrieben steht, ich käme nicht dazu auf' 's Töpfchen zu gehen.

Ist doch schön still hier.
#
Bei uns hätte er das besser gehabt:

Spielverbot  Pedro Leon
#
Kann mir net vorstellen, dass wir noch jemanden verpflichten bis zum Winter. Zumal Bruno ja meinte, dass man den aktuellen Spielern keinen mehr vor die Nase setzen will und Aigner sowieso bald zurückkommt. Ich habe ja auch lieber eine Alternative zu viel als zu wenig, allerdings denke ich dass unser Kader zum heutigen Stand (trotz Verletzungsausfall von Valdez) qualitativ und auch quantitativ auf den meisten Positionen gut besetzt ist.

Ich traue Kadlec zu auf der Aigner Position Gas zu geben und sie gut auszufüllen. Hat er in Prag ja auch schon ab und an gespielt und langsam ist er auch nicht, außerdem weiß er mit dem Ball umzugehen. Seferovic lässt sich auch oftmals etwas fallen oder weicht auf die Flügel aus, so könnten (wie beim Ausgleichstor zum 2:2 gegen Golfsburg) Lücken entstehen, in die ein guter Stürmer wie Kadlec dann von den außen reinstechen kann  

Ich kenne Leon und er hat auf jeden Fall eine hohe Qualität, ich bin mir aber nicht sicher ob er es mit Aigner aufnehmen könnte - den Stefan halte ich nämlich für einen der Top5 Rechtsaußen der Liga, aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung  
#
Vor dem Winter kann man ihn eh nicht holen und bis dahin sollten Aigner und Kittel wieder bei 100% sein (3x auf Holz klopfen).
#
Mainhattener schrieb:
Vor dem Winter kann man ihn eh nicht holen und bis dahin sollten Aigner und Kittel wieder bei 100% sein (3x auf Holz klopfen).

naja aber wenn man die möglichkeit hat, einen solchen "knaller" zuverpflichten ... sollte man zuschlagen, wenns finanziell machbar ist.
#
Er gehört ja weiterhin Getafe, ist also nicht vereinslos und kann damit nicht mehr wechseln. Getafe muss jetzt weiterhin sein Gehalt bezahlen darf ihn aber nicht einsetzen. So hab ich das verstanden.
#
U.K. schrieb:
Er gehört ja weiterhin Getafe, ist also nicht vereinslos und kann damit nicht mehr wechseln. Getafe muss jetzt weiterhin sein Gehalt bezahlen darf ihn aber nicht einsetzen. So hab ich das verstanden.

Geil. Muss gleich mal einen Antrag in meiner Firma stellen, dass sie weiterhin mein Gehalt bezahlen aber mich nicht einsetzen dürfen.  
#
U.K. schrieb:

Sie dürfen ihn wohl eher nicht bezahlen, darum geht es ja, sein Gehalt führt zur Überrschreitung des Budgets.

Teilen