>

laut Presse übergriffe in karslruhe..

#
hy, weis jemand näheres über diese aktion von gestern in karslruhe?
#
Welche Aktion denn .....

Übergriffe von wem auf wen denn ....
#
Als UF´ler ist man doch sicher informiert
#
Unsere Eintracht?
#
ThoRei19681 schrieb:
Welche Aktion denn .....

Übergriffe von wem auf wen denn ....


Klick
#
Enkheimer_Adler schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Welche Aktion denn .....

Übergriffe von wem auf wen denn ....


Klick


oh verstehe.
#
Was wollten die in Karlsruhe? Verlaufen???
#
und was soll hier diskutiert werden?
#
Bitte leg dir ma nen anderen Nick zu. Das ist ja peinlich.

Und genau so Leute wie du lassen dann ihre UF Schals in Stuttgart.
#
Cino schrieb:
und was soll hier diskutiert werden?


Hier soll nur Neugier befriedigt werden .Die Leute ,die in KA.waren wissen um was es geht und den Rest gehts nichts an  
#
@Admins: Einfach das Ding hier schließen.
#
Chiquita schrieb:
Cino schrieb:
und was soll hier diskutiert werden?


Hier soll nur Neugier befriedigt werden .Die Leute ,die in KA.waren wissen um was es geht und den Rest gehts nichts an  


Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
#
Chiquita schrieb:
Cino schrieb:
und was soll hier diskutiert werden?


Hier soll nur Neugier befriedigt werden .Die Leute ,die in KA.waren wissen um was es geht und den Rest gehts nichts an  


Natürlich, uns Unwissende gehts nichts an, oh entschuldige!!!!

Aber dass die Schlaumeier als Eintracht-Fans unterwegs waren stimmt? Also unsere Farben getragen haben?

....aber den Rest gehts ja nichts an. Und da sind wir ja gemeint, die nicht dabei waren.


Ich habs woanders schon geschrieben, es gibt Leute, die nehmen sich seeeehr wichtig.
#
Chiquita schrieb:
Cino schrieb:
und was soll hier diskutiert werden?


Hier soll nur Neugier befriedigt werden .Die Leute ,die in KA.waren wissen um was es geht und den Rest gehts nichts an  

Genau, irgendwelche Schwachmaten schädigen das Image der Eintracht weiter, aber es geht ja keinen was an. Kein Wunder, dass man sich als Frankfurt-Fan manchmal schämen muss
#
naja, augenzeugenberichte wirds hier wohl kaum geben. und der rest ist spekulation.
#
Wenn man sich wie eine marodierende Affenhorde benimmt, muß man sich irgendwann nicht mehr wundern wie ein Schimpanse behandelt zu werden. Bedauerlichweise betrifft  es dann uns alle.
#
r.adler schrieb:
Chiquita schrieb:
Cino schrieb:
und was soll hier diskutiert werden?


Hier soll nur Neugier befriedigt werden .Die Leute ,die in KA.waren wissen um was es geht und den Rest gehts nichts an  


Natürlich, uns Unwissende gehts nichts an, oh entschuldige!!!!

Aber dass die Schlaumeier als Eintracht-Fans unterwegs waren stimmt? Also unsere Farben getragen haben?

....aber den Rest gehts ja nichts an. Und da sind wir ja gemeint, die nicht dabei waren.


Ich habs woanders schon geschrieben, es gibt Leute, die nehmen sich seeeehr wichtig.


Ich nehm mich überhaupt nicht wichtig.Ich war auch nicht in KA.Ich hab ne klare Meinung zu solchen Themen und die hast du ja gelesen.
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn man sich wie eine marodierende Affenhorde benimmt, muß man sich irgendwann nicht mehr wundern wie ein Schimpanse behandelt zu werden. Bedauerlichweise betrifft  es dann uns alle.


und genau das sind die hirnamputierten, die dann wieder skandieren: "fußballfans sind keine verbrecher". *kotz*
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn man sich wie eine marodierende Affenhorde benimmt, muß man sich irgendwann nicht mehr wundern wie ein Schimpanse behandelt zu werden. Bedauerlichweise betrifft  es dann uns alle.

Leider richtig. Wenige ziehen Alle mit runter. Daher sollten die wenigen auch den Schaden aus ihrer eigenen Tasche zahlen.
Was mich nur wundert. Hier schweigen die Eintrachfans überwiegend. Beträfe es Fans anderer Vereine dann würde man wild kommentieren.
#
Ich denke, es geht nicht darum, dass Frankfurter Fans tun und lassen könnten was sie wollten, ohne Rechenschaft schuldig zu sein. Mir persönlich stört an dem Thread das "Sensations-Gegeiere". Der Link zu dem Vorfällen wurde bereits im "Erlebnisse aus Stuttgart"-Thread gepostet und diskutiert. Wenn wir für jede Klopperei dieser Art einen Thread aufmachen würden, wäre das Forum noch unübersichtlicher als es jetzt schon ist.
Morgen mache ich einen auf und frage, warum der Typ im Block hinter mir aus der Nase geblutet hat...


Teilen