>

Wunsch: Oka zurückholen

#
Ist mir egal, ob das relaistisch ist oder nicht, aber ich wünsche mir Oka als Nummer 3.

Es muss meiner Meinung nach jetzt jemand geholt werden und warum dann nicht Oka. Er wäre mir viel lieber als Hildebrand, auch wenn der möglicherweise besser im Saft steht.

Was meint ihr?
#
Das war auch mein erster Gedanke. Die Frage ist halt echt wie fit ist Oka überhaupt noch, um in der Bundesliga mitmischen zu können.
Bei unserem Glück diese Saison muss man ja mit allem rechnen
#
Die Frage nach der Fitness hab ich mir auch schon gestellt. Das könnte sicher ein Problem werden. Aber in den USA muss er ja auch fit gewesen sein und ich denke, dass man das schon hinbekommen könnte.
#
skyeagle schrieb:
Ist mir egal, ob das relaistisch ist oder nicht, aber ich wünsche mir Oka als Nummer 3.

Es muss meiner Meinung nach jetzt jemand geholt werden und warum dann nicht Oka. Er wäre mir viel lieber als Hildebrand, auch wenn der möglicherweise besser im Saft steht.

Was meint ihr?

Nö - hat aber nix mit Oka zu tun. Wiedwald soll spielen! Auf die Bank - wenn sich in unseren U's niemand findet dem man was zutraut - einen Vereinslosen Spieler holen. Außer Hildebrand, Heinz Müller kenn ich aber von denen, die ich auf anhieb bei TM gefunden habe, keinen so wirklich:

[ulist]
  • Tomasz Kuszczak 20.03.1982
  • (32), 1,91m
  • Daniel Aranzubia 18.09.1979
  • (35), 1,87m
  • Héctor Landázuri 20.08.1983
  • (31), 1,83m
  • Pedro Hernández 21.06.1981
  • (33), 1,87m
  • Cristian Campestrini 16.06.1980
  • (34), 1,78m
  • Márton Fülöp 03.05.1983
  • (31), 1,98m
  • Marco Amelia 02.04.1982
  • (32), 1,90m[/ulist]dazu noch den hier
    [ulist]
  • Victor Valdés 14.01.1982
  • (32), 1,83m[/ulist]
    #
    Ich finde die Oka Idee auch gut. Der kennt alles hier und es reicht ja ein Vertrag bis zum Winter.

Welcher Torhüter kommt denn als Nr. 3 zu einem Verein mit verschwindend geringer Chance zu spielen...
    #
    adler76 schrieb:
    Ich finde die Oka Idee auch gut. Der kennt alles hier und es reicht ja ein Vertrag bis zum Winter.

#
    Es wäre einfach geil zu sehen, dass Oka immer und immer und immer und immer wieder kommt!  
    #
    Wenn ich an die Nikolov Nikolov Nikolov Rufe ausm Stadion denke, bekomme ich Gänsehaut
    #
    AdlerWien schrieb:
    Es wäre einfach geil zu sehen, dass Oka immer und immer und immer und immer wieder kommt!    

Igitt
    #
    DAFÜR!!!

Oka als Ersatz auf die Bank und Wiedwald in den Kasten!    
    #
    Ich hätte Oka gerne wieder, eigentlich egal ob im Tor oder als Trainer oder wo auch sonst, aber das soll hier nicht her. Hildebrand kommt. Ergo, kann zu hier
    #
    skyeagle schrieb:
    Ich hätte Oka gerne wieder, eigentlich egal ob im Tor oder als Trainer oder wo auch sonst, aber das soll hier nicht her. Hildebrand kommt. Ergo, kann zu hier  

Nicht einmal der Wunsch wird Dir erfüllt    

Teilen