>

Frage zur CL und EL :-)

#
Liebe Forumsuser,

nach einer hitzigen Diskussion mit meinem Freund bei der wir zu keiner Antwort kamen nun die Frage mal an die Experten hier, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Bayern nimmt ja durch die Meisterschaft automatisch an der CL teil, aber was passiert, wenn Bayern die CL auch gewinnt? Wäre dann der Bundesligadritte automatisch platziert?

Daraus ergibt sich dann auch die Frage zur Europaleague, wenn Bayern Schalke und Bremen in der CL spielen, wie viele deutsche Mannschaften sind dann in der Europaleague und wer?!

Vielen Dank schon mal für die Antwort
#
Öööööööööööööööööööösiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!  
#
Zum Eingangspost: Nein.

Bayern und Schalke CL
Bremen CL-Quali
Leverkusen, Stuttgart und Dortmund EL

Gern geschehen.
#
Interessante Frage, ich glaube der Boccia kann sie dir vielleicht beantworten.
#
Bigbamboo schrieb:
Öööööööööööööööööööösiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!    

Dem Nick nach zu schließen hat unser Lionsbaby ja bald mehr Zeit ins Stadion zu gehen...  

*duckundweg*
#
Falls das jetzt eine Eishockeyanspielung war, ich hoffe ich darf meine Zeit weiterhin zwischen beiden Vereinen aufteilen

Nochmal zur ausgangsfrage, also für den HSV siehts dann schlecht aus mit EL, oder?
#
lionsbaby schrieb:
Falls das jetzt eine Eishockeyanspielung war, ich hoffe ich darf meine Zeit weiterhin zwischen beiden Vereinen aufteilen

Nochmal zur ausgangsfrage, also für den HSV siehts dann schlecht aus mit EL, oder?  
richtig

Ja sollte ne Anspielung darauf sein:http://www.rp-online.de/sport/mehr/eishockey/del/Frankfurt-Lions-droht-die-Insolvenz_aid_857169.html

Bayern und Schalke CL
Bremen CL-Quali
#
dem Lesen war ich schon mächtig, aber danke fürs nochmal runter kopieren
#
lionsbaby schrieb:
dem Lesen war ich schon mächtig, aber danke fürs nochmal runter kopieren  

dann hätten wir ja alles geklärt!?!  
#
Eierkopf schrieb:
lionsbaby schrieb:

richtig

Ja sollte ne Anspielung darauf sein:http://www.rp-online.de/sport/mehr/eishockey/del/Frankfurt-Lions-droht-die-Insolvenz_aid_857169.html

Bayern und Schalke CL
Bremen CL-Quali

Klaut mir der Eierkopp ganz  ungeniert meinen Text, Skandal

Teilen