>

Einladung zum Saisonfinale nach Dietesheim!!!

#
Hi Eintracht-Fans,

wenn ich das in anderen Freds poste gehts eh nur unter deswegen mach ich mal einen eigenen Thread dafür auf.Werbung in eigener Sache.

Am Samstag den 30.05.2009 findet das wohl nervenzerfetzendste Finale in der Gruppenliga Ffm./Ost statt das es je gab.
Zwei Vereine sind Punktgleich an der Tabellenspitze,nur die Tordifferenz unterscheidet sie voneinander.
Nur einer von beiden steigt direkt in die Verbandsliga Süd auf,der andere muss in die Relegation.

Die Sportvereinigung Dietesheim (derzeit 2.) genießt an diesem letzten Spieltag das Heimrecht gegen Germania Horbach für die es um nichts mehr geht (Anstoß 16 Uhr, Sportanlage am Wingertsweg).
Der 1.FC Langen (derzeit 1.) muss zu den abstiegsbedrohten Sportfreunden Oberau (Anstoß 16 Uhr, i-wo in Oberau).

Wer sich dieses Finale in Schwarz-Gelb ansehen möchte ist herzlich eingeladen auf unseren schönen Sportplatz zu erscheinen und eventuell den direkten Aufstieg zu feiern.

Es grüßt
little_drummerboy

PS: Wer mit Argumenten wie "Scheiß Schwarz-Gelb" kommt.Ist immerhin besser wie die Rot-Weißen Langener
PPS: @Mods, lasst den Thread hier wenigstens auf,für unseren Verein ist das wichtig,da wir es (wie viele Amateurklubs) finanziell nicht mehr so haben.
#
Weil jetzt öfter die Frage aufkam:

Langen ist momentan mit +4 Toren Tabellenführer vor Dietesheim.

Bei einer Langener Niederlage oder einem Remis reicht Dietesheim ein ganz normaler Sieg.

Sollten Langen und Dietesheim gewinnen müsste Dietesheim mit mindestens 5 Toren Unterschied zu Langen gewinnen.
#
*push*
die einladung steht immernoch.
#
Kommt auch Reinhard Stumpf?
#
viel glück in der relegation habs gerade gelesen trotz des 9:0 sieges nur 2. weil langen 5:0 gewonnen hat
#
stone1986 schrieb:
viel glück in der relegation habs gerade gelesen trotz des 9:0 sieges nur 2. weil langen 5:0 gewonnen hat  


Na ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist  
#
ein tor mehr für dietesheim oder ein tor weniger für langen dann wäre dietesheim 1.
#
tja, ich würde sagen da waren wohl beide spiele abgesprochen vorher ^^ wenn ich mir die ergebnisse so anschaue
#
Es war ein äußerst bitterer Tag für uns Schwarz-Gelbe gewesen.
Zumal es nach dem Abpfiff erst hieß das es gereicht hat.
Aber dann waren wir sozusagen das Schalke 04 der Gruppenliga (für eine Minute Meister).

Ich habs immernoch nicht ganz verarbeitet,konnte seit Samstag kaum schlafen aber jetzt brenne ich darauf ab morgen in der Relegation alle für meinen Verein zu geben und ihn zusammen mit meinen Freunden in die Verbandsliga zu supporten.

Die Termine (laut Offenbach Post):

Mittwoch 19 Uhr: gegen FV Bad Vilbel (auf neutralem Platz in Hochstadt)
Samstag 16Uhr: gegen DJK Bad Homburg (Heimspiel am Wingertsweg)
Mittwoch 19 Uhr: gegen Eintracht Wald-Michelbach (in Wald-Michelbach)

Wer in der Nähe wohnt kann ja vorbei kommen er wird es (hoffentlich) nicht bereuen.

Grüße
l_db


PS: Ob die Spiele abgesprochen waren oder nicht ist völlig egal (ich glaube es nicht).Fakt ist wir sind trotz eines 9:0 nicht aufgestiegen und das ist mit Abstand der bitterste Moment in der Vereinsgeschichte gewesen.
#
Achso: Unser offizieller Fanklub "Dietesheimer-Union" hat wie immer in dieser Saison einen Spielbericht veröffentlicht.
Klar ist er etwas parteiisch aber er spiegelt so ziemlich das wieder was am Samstag passiert ist.

http://fanklub-dietesheim.npage.de/home_60373418.html
#
Heute startet die Relegation zur Verbandsliga Süd.

Auf neutralem Platz in Hochstadt trifft die Sportvereinigung Dietesheim auf den FV Bad Vilbel. Anstoß ist um 19:00Uhr.

Die andere Partie lautet DJK Bad Homburg gegen Eintracht Wald-Michelbach.Diese Partie findet um 19:00Uhr in Pfungstadt statt.

Werde die Ergebnisse hier spätestens morgen posten,wenns jmd. interessiert.
#
Soooo das erste Spiel der Relegation endete leider mit einer Niederlage für uns.

Der FV Bad Vilbel gewann (hochverdient muss man sagen) mit 2:0 gegen Dietesheim.

Die zweite Partie zwischen Bad Homburg und Wald Michelbach endete 0:1 für Wald Michelbach.


Damit geht es jetzt am Samstag für uns Schwarz Gelbe schon um alles oder nichts im Kampf um den Aufstieg.
#
Danke vorallem auch noch an die Jungs und Mädels vom Fanklub "Wilde Jungs Offenbach",die nicht nur eine kleine Choreo parat hatten,sondern auch einen richtig geilen Support ablieferten.Hoffentlich seid auch ihr bei der Relegation dabei,eingeldaen seid ihr ja auf jeden Fall.

Steht in nen Spielbericht von euch  
#
sge-robin schrieb:
Danke vorallem auch noch an die Jungs und Mädels vom Fanklub "Wilde Jungs Offenbach",die nicht nur eine kleine Choreo parat hatten,sondern auch einen richtig geilen Support ablieferten.Hoffentlich seid auch ihr bei der Relegation dabei,eingeldaen seid ihr ja auf jeden Fall.

Steht in nen Spielbericht von euch    


Jaaa,wir haben den Jungs einiges zu verdanken.Und da deren Stammlokal gegenüber von unserem Sportplatz ist haben wir sie eingeladen.
Jetzt sind sie halt als "Glücksbringer" immer eingeladen.
Im übrigen sind diese Leute schwer in Ordnung auch wenns Oxxenbacher sind.
#
Tut mir ja wirklich Leid für Dich, aber ich drücke dem Verein die Daumen, für den ich jahrelang selbst gespielt habe, und das ist eben der FV Bad Vilbel. Von daher muss ich sagen, dass ich mich über die Dietesheimer Niederlage schon gefreut hab, dafür nochmals sorry.
#
DBecki schrieb:
Tut mir ja wirklich Leid für Dich, aber ich drücke dem Verein die Daumen, für den ich jahrelang selbst gespielt habe, und das ist eben der FV Bad Vilbel. Von daher muss ich sagen, dass ich mich über die Dietesheimer Niederlage schon gefreut hab, dafür nochmals sorry.


Ist doch kein Problem.
Ich zwing hier ja keinen für Dietesheim zu sein.
Wenn ich mir das Spiel vom Mittwoch gegen Bad Vilbel nochmal durch den Kopf gehen lasse,dann bestätigt sich mein Gedanke vom Mittwochabend das diese Niederlage hochverdient war.
Ich glaube auch das der FV Bad Vilbel das Rennen in der Relegation machen wird.
Wir werden auf das Hintertürchen zum Aufstieg hoffen (wenn Seligenstadt in die Hessenliga aufsteigt geht bei uns der 2.Platzierte der Relegation auch in die Verbandsliga )
#
Ich muss jetzt mal eine etwas provokative Frage stellen:

Was kostet denn ein 9:0 in der Gruppenliga?

Nix für Ungut, bin selbst Horbacher, aber so ein Ergebnis, und dann auch noch der Hinweis, dass ihr selbst gedacht habt es reicht. War vielleicht die Fehlinformation der Grund dafür, dass nicht noch eins gefallen ist.

Netürlich wird das jetzt von allen Seiten abgestritten, aber irgendwie sieht das schon ein wenig "kurios" aus.

Provokation aus!

Ich will niemandem was unterstellen, aber diese Gedanken gehen glaube ich jedem durch den Kopf, der sich Tabelle und Ergebnisse ansieht.
#
Nelson schrieb:
Ich muss jetzt mal eine etwas provokative Frage stellen:

Was kostet denn ein 9:0 in der Gruppenliga?

Nix für Ungut, bin selbst Horbacher, aber so ein Ergebnis, und dann auch noch der Hinweis, dass ihr selbst gedacht habt es reicht. War vielleicht die Fehlinformation der Grund dafür, dass nicht noch eins gefallen ist.

Netürlich wird das jetzt von allen Seiten abgestritten, aber irgendwie sieht das schon ein wenig "kurios" aus.

Provokation aus!

Ich will niemandem was unterstellen, aber diese Gedanken gehen glaube ich jedem durch den Kopf, der sich Tabelle und Ergebnisse ansieht.


Deine Frage ist ja durchaus berechtigt und ich kann das voll und ganz nachvollziehen.

Fakt ist aber ich glaube zu 100% das dieses Spiel nicht gekauft war.
Dafür habe ich mehrere Gründe dies zu glauben:
1.)Die Spieler des SV Germania Horbach lagen eine viertelstunde nach Spielschluss auf dem Rasen mit hängenden Köpfen,eine Mannschaft die bezahlt wurde damit sie verliert sieht anders aus (da spreche ich aus erfahrung ich kenne solche spiele).

2.)Die Horbacher haben nach dem Spiel zugegeben das sie selber dran Schuld sind an der Niederlage,da sie als es für sie um nichts mehr ging (waren 3-4 Spieltage vor Schluss aus dem Aufstiegskampf raus) nicht mehr richtig trainiert haben sondern eher "...eine halbe bis dreiviertelstunde ein bisschen gekickt haben im training und danach Bier getrunken haben." (das war ein O-Ton eines Spielers)

3.)Die Fehlinformation das es angeblich reichen würde kam dadurch zustande,weil wir keine Verbindung mehr nach Oberau hatten (es ist keiner mehr rangegangen).Das für die Langener entscheidende 5:0 fiel in der 69. Minute,also 5 Minuten nach dem 4:0.
Wir dachten daher das es reicht weil uns keiner mehr angerufen hat und wir keinen mehr erreicht hatten.

4.)Horbach spielte anfangs gut mit gab sich allerdings nach dem 4:0,welches genau 17 Sekunden nach Anpfiff der 2.Halbzeit fiel auf und spätestens nach der Roten Karte für einen Horbacher Spieler (O-Ton "Er hatte keine Lust mehr zu spielen") war keinerlei Gegenwehr vorhanden,weswegen in der letzten viertelstunde auch noch 4 Tore gefallen sind.
Es hätten 5 werden können aber euer Torwart war auch zu diesem Zeitpunkt noch 100% zuverlässig,ohne ihn hätten wir 14 oder 15:0 gewonnen.


Fakt ist:Man kann weiterhin glauben das dieses Spiel bezahlt war oder nicht.Ich glaube nicht das es so war meine Gründe habe ich ja oben aufgelistet.Und wie gesagt,ich kann die Zweifler verstehen ich würde als außenstehender vermutlich genauso denken.
#
Ich glaub ehrlich gesagt auch net, dass dieses Ding verkauft war. Ich kenne ja viele aus dem Team persönlich. Der Fukatsch lässt keinen Ball freiwillig rein. Ist meiner Meinung nach der beste Torwart der Klasse. Aber das ist ein anderes Thema.
In ein verkauftes Spiel würde sich auch ein angeschlgener Spielertrainer nicht mehr einwechseln.

Ich kann allerdings auch die Einträge im Horbacher Gästebuch verstehen. Denn so ein Ding am letzten Spieltag sieht natürlich saudoof aus.
#
Du sagst es.Fukatsch ist nach unserem Torhüter Schlund (begünstigt durch die saugute Abwehr diese Saison) der Beste Keeper der Liga.
Und ich weiss nicht ob du das Spiel in Dietesheim gesehen hast oder nicht aber auch da hat man gemerkt das Fukatsch diese Niederlage mit aller Kraft verhindern wollte,aber wenn die Abwehr nicht mehr mitspielt hast du als Torhüter die A-Karte gezogen.

Ich sage das aus einer so gut es geht neutralen Sicht (als "Stadionsprecher muss man halt etwas neutraler sein ) Horbach hat sich diese Niederlage selbst zuzuschreiben und wenn dieses Spiel gekauft worden wäre dann müssten wir jetzt nicht in der Relegation sein,sondern könnten schon unsere Meisterschaft gefeiert haben.
Wir haben überhaupt nicht das Geld um Spiele zu kaufen uns kam der aufstieg schon finanziell ungelegen.


Teilen