@Nelson: Ist doch kein problem. Ich bin froh das sich das Thema solange hält,da sieht man das sich doch noch Leute für den Unterbau des deutschen Fußballs interessieren.
Sooooo haben uns mit einer 0:3 Niederlage gegen Bad Homburg,praktisch aus dem Aufstiegskampf verabschiedet. Es gibt noch eine minimale Chance aber das sollten wir dann doch lieber lassen dafür ist die Mannschaft diese Saison zu unerfahren.
Nach meinem Urlaub kann ich jetzt auch noch schnell sagen wie es jetzt aussieht.
Also im letzten Spiel haben sich die Dietesheimer noch einmal grandios schlecht präsentiert und sind mit 2:6 bei Wald-Michelbach untergegangen. Sieger der Relegation ist der FV Bad Vilbel der damit die Klasse hält. Uns Dietesheimern bleibt damit die Hoffnung das wir mit guten und gezielten Verstärkungen (die größtenteils schon getätigt wurden) der Aufstieg in der neuen Saison glückt.
Ich finde das irgendwie beruhigend. Wir haben früher mal (ganz lang her) mit der Jugend in Dietesheim gespielt. Da waren jede Menge Mutanten auf dem Platz, man hatte den Eindruck, dass die meisten seit Generationen miteinander verwandt sind (ala Eure Eltern sind Geschwister). Und ich war froh, daß ich damals einfach zu schnell war, um von denen getroffen zu werden.
Es kommt mir vor wie ein übler Fall von Déjà-vu.Aber es ist tatsächlich ein ähnlich spannendes Saisonfinale wie in der vorangegangenen Saison.
Zwei Spieltage vor Schluss kämpfen in der Gruppenliga Frankfurt/Ost noch zwei Teams um die Meisterschaft und den damit verbundenen direkten Aufstieg. Die Tabelle sieht wie folgt aus:
1.Sportvereinigung Dietesheim 69:32 Tore +37 66 Punkte 2.SKG Sprendlingen 69:34 Tore +35 65 Punkte . . .
"Mein" Verein-die SpVgg. Dietesheim spielt am kommenden Samstag beim letzten Heimspiel gegen den FSV Bischofsheim,die ebenfalls noch jeden Punkt brauchen um die Klasse zu halten.
Im Falle eines Dietesheimer Sieges und einer Niederlage von Sprendlingen (gegen Susgo Offenthal) wäre der Aufstieg perfekt und die von uns ausgerufene "Jetzt erst Recht-Aufstiegstour" wäre ein voller Erfolg.
Deswegen lade ich euch genauso wie im letzten Jahr zum Spiel nach Dietesheim ein.
Wer also am Samstag nix vor hat und guten Amateurfußball sehen will der kommt um 16 Uhr zu uns an den Wingertsweg.
Grüße
l_db
PS: Sollte hier ein Anhänger von Sprendlingen sein,der kann sich mal bei mir per PN melden-vllt. kann man ja für Samstag einen Torticker machen.
Wie gesagt ich bleibe bei meinem Standpunkt.Dieses Spiel war nicht gekauft.
Außerdem geht es jetzt um die Relegation und nicht um den letzten Spieltag der Gruppenliga.
Amen!
War meine Schuld, dass es nochmal hochgekocht ist.
Ich bin froh das sich das Thema solange hält,da sieht man das sich doch noch Leute für den Unterbau des deutschen Fußballs interessieren.
Es gibt noch eine minimale Chance aber das sollten wir dann doch lieber lassen dafür ist die Mannschaft diese Saison zu unerfahren.
Also im letzten Spiel haben sich die Dietesheimer noch einmal grandios schlecht präsentiert und sind mit 2:6 bei Wald-Michelbach untergegangen.
Sieger der Relegation ist der FV Bad Vilbel der damit die Klasse hält.
Uns Dietesheimern bleibt damit die Hoffnung das wir mit guten und gezielten Verstärkungen (die größtenteils schon getätigt wurden) der Aufstieg in der neuen Saison glückt.
Wir haben früher mal (ganz lang her) mit der Jugend in Dietesheim gespielt.
Da waren jede Menge Mutanten auf dem Platz, man hatte den Eindruck, dass die meisten seit Generationen miteinander verwandt sind (ala Eure Eltern sind Geschwister). Und ich war froh, daß ich damals einfach zu schnell war, um von denen getroffen zu werden.
Es kommt mir vor wie ein übler Fall von Déjà-vu.Aber es ist tatsächlich ein ähnlich spannendes Saisonfinale wie in der vorangegangenen Saison.
Zwei Spieltage vor Schluss kämpfen in der Gruppenliga Frankfurt/Ost noch zwei Teams um die Meisterschaft und den damit verbundenen direkten Aufstieg.
Die Tabelle sieht wie folgt aus:
1.Sportvereinigung Dietesheim 69:32 Tore +37 66 Punkte
2.SKG Sprendlingen 69:34 Tore +35 65 Punkte
.
.
.
"Mein" Verein-die SpVgg. Dietesheim spielt am kommenden Samstag beim letzten Heimspiel gegen den FSV Bischofsheim,die ebenfalls noch jeden Punkt brauchen um die Klasse zu halten.
Im Falle eines Dietesheimer Sieges und einer Niederlage von Sprendlingen (gegen Susgo Offenthal) wäre der Aufstieg perfekt und die von uns ausgerufene "Jetzt erst Recht-Aufstiegstour" wäre ein voller Erfolg.
Deswegen lade ich euch genauso wie im letzten Jahr zum Spiel nach Dietesheim ein.
Wer also am Samstag nix vor hat und guten Amateurfußball sehen will der kommt um 16 Uhr zu uns an den Wingertsweg.
Grüße
l_db
PS: Sollte hier ein Anhänger von Sprendlingen sein,der kann sich mal bei mir per PN melden-vllt. kann man ja für Samstag einen Torticker machen.