>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
s-saibot schrieb:
um auch ma was zu dem thema zu sagen
wirklich hassen tu ich die bayern nich. man weiß halt das sie die beste mannschaft in deutschland sind und deswegen freue sowohl ich, als auch alle anderes sich diebisch, wenn sie mal in der liga oder im pokal ausrutschen. aber international drücke ich allen deutschen teams die daumen. denke das is bei den meißten auch so. sie vertreten numal die deutschen in diesem wettbewerb und ausserdem sind auch die bayern international aussenseiter gegen die ganzen investorenteams.  


Bei mir ist es anders. Ich gönne auch international keinem Verein ausser der Eintracht was, nur weils ein deutscher Verein ist. Wenn z.B. Bremen gegen Chelsea spielt, bin ich für Bremen. Spielen sie aber z.B. gegen West Ham oder Liverpool, dann bin ich für die Engländer... auch hier also, rein nach Sympathie. Und die 5-Jahres-Wertung ist mir grade mal shice-egal, für mich gehört einfach kein Tabellensiebter in den Europapokal, ausser als Pokalsieger... aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Und zu den Bayern, Wolfsburg und irgendwann mal Hoffenheim und RedBull Leipzig werd ich schonmal grade gar nicht halten.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
international bin ich für die dt. Teams, egal ob Bayern, Werder, HSV.
du willst also, dass sie gewinnen, somit mehr Kohle kassieren und somit den schon bestehenden Vorsprung uns gegenüber festigen bzw. ausbauen können?
Also bitte, glaubst Du wirklich, dass wir die Bauern zu unsern Lebzeiten noch finanziell einholen...ist doch echt wurscht, ob deren Etat 4 oder halt 5x so hoch ist wie unsrer!  

Bremen, HSV? All die anderen?

Dass wir die Bayern nicht einholen werden, ist klar - zu denen hält man nicht, wenn man ihnen das ganze Jahr die Pest an den Hals wünscht. Ich könnte mich jetzt schon wieder aufregen, wei mancher hier heute - falls sie gewinnen - Stern des Südens mitträllern wird. Ekelhaft.
Und du lebst noch immer mit deinem Tunnelblick, dass DU den Bayern 365 Tage im Jahr "die Pest an den Hals wünscht" und es deshalb bei allen anderen genauso sein muss.
Dass es genügend Fans auch hier geben wird, denen die Bayern an sich einfach egal sind, da sie ohnehin außerhalb unserer Reichweite sind, müsstest du doch langsam aber sich (nicht verstanden, das weiß ich!) aber zumindest akzeptiert haben. Gefallen muss dir das ganze ja nicht, aber es ist nun mal so.

Und im Gegensatz zur Vergangenheit stehen wir jetzt tatsächlich auf dem 7. Platz, der evtl. schon nächste Saison zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb reichen könnte, falls es ein entsprechendes Pokalfinale in der nächsten Saison geben würde.

Wenn wir dann weider 7. wären, würde das den Abstand zu anderen Teams sicherlich eher reduzieren als eigene finanzielle Stagnation und auf den Misserfolg der anderen hoffen.  
na, du hast ja heute wieder Feiertag, kannst dich ergötzen am Spiel der Bayern und deiner Rückgratlosigkeit erfreuen.
Du hast also noch immer kein Lexikon gefunden, um zu verstehen, was die Wörter, die du dauernd benutzt, überhaupt bedeuten? Schade.

Vielleicht hilft dir das beim Übersetzen: http://www.ostarrichi.org/  ,-)  

sind eigentlich alle Studenten heutzutage mit dermassener Arroganz gesegnet? Herrlich.


häää?

Ansonsten bist ja wohl du der arrogante. Du setzt Rückratlosigkeit einfach gleich mit "hat eine andere Meinung als ich". Wie arrogant kann man denn sein, jemand mit anderer Meinung kategorisch als rückratlos zu bezeichnen?
#
DBecki schrieb:
. Und zu den Bayern, Wolfsburg und irgendwann mal Hoffenheim und RedBull Leipzig werd ich schonmal grade gar nicht halten.



Na da gibts aber auch Himmelweite Unterschiede zwischen den von dir genannten teams!!!!
#
Övröböööööö      
#
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
international bin ich für die dt. Teams, egal ob Bayern, Werder, HSV.

du willst also, dass sie gewinnen, somit mehr Kohle kassieren und somit den schon bestehenden Vorsprung uns gegenüber festigen bzw. ausbauen können?


wenn du schon langfristig denkst, dann bitte auch erwähnen, das durch gutes Abschneiden der deutschen Teams eventuell auch schon der 6. Platz in der Bundesliga reichen könnte zur Europapokal-Qualifikation. Und das hätten wir dann nicht der Eintracht, sondern den anderen Bundesligateams zu verdanken.
#
DBecki schrieb:
s-saibot schrieb:
um auch ma was zu dem thema zu sagen
wirklich hassen tu ich die bayern nich. man weiß halt das sie die beste mannschaft in deutschland sind und deswegen freue sowohl ich, als auch alle anderes sich diebisch, wenn sie mal in der liga oder im pokal ausrutschen. aber international drücke ich allen deutschen teams die daumen. denke das is bei den meißten auch so. sie vertreten numal die deutschen in diesem wettbewerb und ausserdem sind auch die bayern international aussenseiter gegen die ganzen investorenteams.  


Bei mir ist es anders. Ich gönne auch international keinem Verein ausser der Eintracht was, nur weils ein deutscher Verein ist. Wenn z.B. Bremen gegen Chelsea spielt, bin ich für Bremen. Spielen sie aber z.B. gegen West Ham oder Liverpool, dann bin ich für die Engländer... auch hier also, rein nach Sympathie. Und die 5-Jahres-Wertung ist mir grade mal shice-egal, für mich gehört einfach kein Tabellensiebter in den Europapokal, ausser als Pokalsieger... aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Und zu den Bayern, Wolfsburg und irgendwann mal Hoffenheim und RedBull Leipzig werd ich schonmal grade gar nicht halten.


100% agree heute sind mir halt die Bayern irgendwie syphatisch darum bin ich eher für sie als Florenz  
#
touch7 schrieb:
DBecki schrieb:
s-saibot schrieb:
um auch ma was zu dem thema zu sagen
wirklich hassen tu ich die bayern nich. man weiß halt das sie die beste mannschaft in deutschland sind und deswegen freue sowohl ich, als auch alle anderes sich diebisch, wenn sie mal in der liga oder im pokal ausrutschen. aber international drücke ich allen deutschen teams die daumen. denke das is bei den meißten auch so. sie vertreten numal die deutschen in diesem wettbewerb und ausserdem sind auch die bayern international aussenseiter gegen die ganzen investorenteams.  


Bei mir ist es anders. Ich gönne auch international keinem Verein ausser der Eintracht was, nur weils ein deutscher Verein ist. Wenn z.B. Bremen gegen Chelsea spielt, bin ich für Bremen. Spielen sie aber z.B. gegen West Ham oder Liverpool, dann bin ich für die Engländer... auch hier also, rein nach Sympathie. Und die 5-Jahres-Wertung ist mir grade mal shice-egal, für mich gehört einfach kein Tabellensiebter in den Europapokal, ausser als Pokalsieger... aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Und zu den Bayern, Wolfsburg und irgendwann mal Hoffenheim und RedBull Leipzig werd ich schonmal grade gar nicht halten.


100% agree heute sind mir halt die Bayern irgendwie syphatisch darum bin ich eher für sie als Florenz    


Ich bin noch nicht mal für Bayern. Ich bin einfach nur 110% gegen die Teams aus Italien.
#
fc bayern schalalalalalala und baaayern,baaayern,mehr kommt bei den deppe net raus
was ne cl stimmung      
#
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
international bin ich für die dt. Teams, egal ob Bayern, Werder, HSV.
du willst also, dass sie gewinnen, somit mehr Kohle kassieren und somit den schon bestehenden Vorsprung uns gegenüber festigen bzw. ausbauen können?
wenn du schon langfristig denkst, dann bitte auch erwähnen, das durch gutes Abschneiden der deutschen Teams eventuell auch schon der 6. Platz in der Bundesliga reichen könnte zur Europapokal-Qualifikation. Und das hätten wir dann nicht der Eintracht, sondern den anderen Bundesligateams zu verdanken.

das wäre dann ein Nebeneffekt, den ich nicht ablehnen würde. Aber ich kann nicht den Bayern oder wem auch immer die Daumen drücken, dass sie gewinnen, und über Tore von denen jubeln.
#
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
international bin ich für die dt. Teams, egal ob Bayern, Werder, HSV.
du willst also, dass sie gewinnen, somit mehr Kohle kassieren und somit den schon bestehenden Vorsprung uns gegenüber festigen bzw. ausbauen können?
wenn du schon langfristig denkst, dann bitte auch erwähnen, das durch gutes Abschneiden der deutschen Teams eventuell auch schon der 6. Platz in der Bundesliga reichen könnte zur Europapokal-Qualifikation. Und das hätten wir dann nicht der Eintracht, sondern den anderen Bundesligateams zu verdanken.

das wäre dann ein Nebeneffekt, den ich nicht ablehnen würde. Aber ich kann nicht den Bayern oder wem auch immer die Daumen drücken, dass sie gewinnen, und über Tore von denen jubeln.


     
#
kann mal einer den kleinen Schreihals vom Außenmikro wegsetzen
#
Wuschelblubb schrieb:
touch7 schrieb:
DBecki schrieb:
s-saibot schrieb:
um auch ma was zu dem thema zu sagen
wirklich hassen tu ich die bayern nich. man weiß halt das sie die beste mannschaft in deutschland sind und deswegen freue sowohl ich, als auch alle anderes sich diebisch, wenn sie mal in der liga oder im pokal ausrutschen. aber international drücke ich allen deutschen teams die daumen. denke das is bei den meißten auch so. sie vertreten numal die deutschen in diesem wettbewerb und ausserdem sind auch die bayern international aussenseiter gegen die ganzen investorenteams.  


Bei mir ist es anders. Ich gönne auch international keinem Verein ausser der Eintracht was, nur weils ein deutscher Verein ist. Wenn z.B. Bremen gegen Chelsea spielt, bin ich für Bremen. Spielen sie aber z.B. gegen West Ham oder Liverpool, dann bin ich für die Engländer... auch hier also, rein nach Sympathie. Und die 5-Jahres-Wertung ist mir grade mal shice-egal, für mich gehört einfach kein Tabellensiebter in den Europapokal, ausser als Pokalsieger... aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Und zu den Bayern, Wolfsburg und irgendwann mal Hoffenheim und RedBull Leipzig werd ich schonmal grade gar nicht halten.


100% agree heute sind mir halt die Bayern irgendwie syphatisch darum bin ich eher für sie als Florenz    


Ich bin noch nicht mal für Bayern. Ich bin einfach nur 110% gegen die Teams aus Italien.  


asche auf mein Haupt,so wollt ich das ausdrücken  
#
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
international bin ich für die dt. Teams, egal ob Bayern, Werder, HSV.
du willst also, dass sie gewinnen, somit mehr Kohle kassieren und somit den schon bestehenden Vorsprung uns gegenüber festigen bzw. ausbauen können?
wenn du schon langfristig denkst, dann bitte auch erwähnen, das durch gutes Abschneiden der deutschen Teams eventuell auch schon der 6. Platz in der Bundesliga reichen könnte zur Europapokal-Qualifikation. Und das hätten wir dann nicht der Eintracht, sondern den anderen Bundesligateams zu verdanken.

das wäre dann ein Nebeneffekt, den ich nicht ablehnen würde. Aber ich kann nicht den Bayern oder wem auch immer die Daumen drücken, dass sie gewinnen, und über Tore von denen jubeln.


Das musst du doch auch nicht! Du darfst dich auch über jedes Tor von ihrer Konkurrenz freuen.
Du solltest nur einfach mal akzeptieren, dass es eben nicht alle dir gleich tun. Und das hat nicht das geringste mit Heuchlerei oder Rückratlosigkeit zu tun, sondern einfach mit Meinungsvielfalt.
#
ich zweifel ja grad am sachverstand der bayern fans...florenz hat einen freistoß in der nähe des bayernstrafraums und die brüllen "auf gehts bayern schieß ein tor!"...
also ich weiß ja ned wie das spiel in bayern gespielt wird, aber wenn man den ball nicht selber hat wirds etwas schwer  mit dem tore schießen...
#
und schon wieder keine Stimmung FCB!!! Das ist ja mal wieder erbärmlich!!!
#
Keine 7 Minuten gespielt und schon wird das erste Mal gepfiffen auf den Rängen des roten Gummibootes. Herrlich.
#
FredSchaub schrieb:
kann mal einer den kleinen Schreihals vom Außenmikro wegsetzen


was singt der? ...das ist der fcb. Wir holen die deutsche Meisterschaft und wir werden deutscher Meister.... ???
#
Stream?  
#
Oh Gott was ein Patzer von Fabianski
#
Rosbacher_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
kann mal einer den kleinen Schreihals vom Außenmikro wegsetzen


was singt der? ...das ist der fcb. Wir holen die deutsche Meisterschaft und wir werden deutscher Meister.... ???


irgendwie so


Teilen