>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
1:0 Porto
#
Fabianski ist ja n Welttorhüter, war der nichtmal als Top-Torwarttalent von Polen bekannt?
#
irgendwie stolpern die immer alle
#
1:1 Campbell
#
oh was die alle auf den Rängen aufspringen, wenn ein eigener SPieler gelb sieht  
#
Endlich zeigt mal einer dem van Bommel in München auch eine gelbe Karte. Guter Mann der Schiri, schade, dass der nicht in der Bundesliga pfeift.
#
Gucke das Spiel jetzt 2 Minuten und 2 sowas von falsche Einwürfe auf dem Niveau  
#
MarcoB schrieb:
DBecki schrieb:
. Und zu den Bayern, Wolfsburg und irgendwann mal Hoffenheim und RedBull Leipzig werd ich schonmal grade gar nicht halten.



Na da gibts aber auch Himmelweite Unterschiede zwischen den von dir genannten teams!!!!


Ich kann sie alle nicht leiden, da ist es mir egal, ob sie sich unterscheiden. Ich für meinen Teil werde sicher nie zu einem der genannten Teams halten, Unterschiede hin oder her.
#
Klasse Spiel der Fiorentina bis jetzt!!

Was die Stimmung angeht, das ist echt erschütternd... eine Peinlichkeit für den deutschen Fussball, da geht ja in Hoffe noch wesentlich mehr!!
#
DBecki schrieb:


Ich kann sie alle nicht leiden, da ist es mir egal, ob sie sich unterscheiden. Ich für meinen Teil werde sicher nie zu einem der genannten Teams halten, Unterschiede hin oder her.


Geht mir ganz genau so. Fussballmäßig gesehen sind die alle "null sexy", für mich total unattraktiv. Gut zum Einschlafen vorm Bildschirm...  
#
Diegito schrieb:
Klasse Spiel der Fiorentina bis jetzt!!

Was die Stimmung angeht, das ist echt erschütternd... eine Peinlichkeit für den deutschen Fussball, da geht ja in Hoffe noch wesentlich mehr!!



Stimmt aber Didi zahlt den Kunden auch mehr als Uli/Christian. Die müsse schreie, sonst sind sie ihren Job bei SAP los.
#
Lautsprecher aufdrehen, gleich gibts das größte Pfeifkonzert Europas!
#
     
#
rofl, övrebo...
#
das kann ja auch laufen lassen
#
 
#
Klasse, der Schiri! Gibt das Tor nicht, stattdessen Elfer...      
#
muss er doch vorteil geben, oder nicht?
#
mist  
#
ui was jubelstürme, wildfremde menschen liegen sich in den Armen  


Teilen