So schlecht der Schiri, wo ist die Rote Karte? Wenn er Elfer gibt dann muss es Rot geben die Torchacne die verhindert wurde war drin. Wie blind kann man sein!
Glaube ich mache auch noch meinen Schiri Schein. Vielleicht kommen wir ja noch zur WM. Brauche noch 2 Schiri Assis. Wer will? Präferenzen braucht ihr nicht. Den Schweden stecken wir auch so in die Tasche
Matze1204 schrieb: So schlecht der Schiri, wo ist die Rote Karte? Wenn er Elfer gibt dann muss es Rot geben die Torchacne die verhindert wurde war drin. Wie blind kann man sein!
Eintracht23 schrieb: Glaube ich mache auch noch meinen Schiri Schein. Vielleicht kommen wir ja noch zur WM. Brauche noch 2 Schiri Assis. Wer will? Präferenzen braucht ihr nicht. Den Schweden stecken wir auch so in die Tasche
Matze1204 schrieb: So schlecht der Schiri, wo ist die Rote Karte? Wenn er Elfer gibt dann muss es Rot geben die Torchacne die verhindert wurde war drin. Wie blind kann man sein!
Övrebö halt. Schlechtester Schiri der CL aller Zeiten. Das der überhaupt noch pfeifen darf...
Lautsprechertechnisch ja. Die Bayern haben doch perfektioniert, dass man Fans nicht braucht, oder?
echt schlimm
Frag ma beim FC Chelsea nach ..
Scheiße Norweger natürlich.
Genau, die Fahne war oben
Övrebö halt. Schlechtester Schiri der CL aller Zeiten.
Das der überhaupt noch pfeifen darf...
Lady Gaga