>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Immerhin wieder Punkte gutgemacht gg. Italien.  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nuriel schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Also ich glaub wir brauchen uns in der BuLi nicht mehr über die Scheidrichter zu beschweren  


unsere "Abseits" damals in München und vor allem in Dortmund waren nicht minder bzw. noch eine Ecke krasser


in Dortmund -> gegen Dortmund


Wann war das?


Das Heimspiel in der Hinrunde, wo uns wegen vermeintlichem Abseits auf noch eine deutlich größere Distanz der Siegtreffer von Ama aberkannt wurde


Echt? Ich hatte in Erinnerung das es noch einigermaßen knapp war.


Dann war es andersherum und der von Meier war mehrere Meter stark. Vielleicht verdrehe ich es - einer der beiden war jedenfalls ganz übel. Von daher höre ich wegen dem hier keineswegs auf, mich über deutsche Schiris zu beschweren
#
Man, ist mir jetzt schlecht. Einen Massel haben die scheiss Bayern mal wieder. Das Abseits hat man doch schon in Realgeschwindigkeit sehen können. Lächerlich.
#
Nuriel schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nuriel schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Also ich glaub wir brauchen uns in der BuLi nicht mehr über die Scheidrichter zu beschweren  


unsere "Abseits" damals in München und vor allem in Dortmund waren nicht minder bzw. noch eine Ecke krasser


in Dortmund -> gegen Dortmund


Wann war das?


Das Heimspiel in der Hinrunde, wo uns wegen vermeintlichem Abseits auf noch eine deutlich größere Distanz der Siegtreffer von Ama aberkannt wurde


Echt? Ich hatte in Erinnerung das es noch einigermaßen knapp war.


Dann war es andersherum und der von Meier war mehrere Meter stark. Vielleicht verdrehe ich es - einer der beiden war jedenfalls ganz übel. Von daher höre ich wegen dem hier keineswegs auf, mich über deutsche Schiris zu beschweren


#


Wenn Florenz auch noch im Rückspiel geschlagen wird und noch mehr Italiener rausfliegen, könnte Deutschland ruckzuck Italien vom Platz 3 verdrängen.
Weniger als drei Wertungs-Pünktchen trennen das noch.  

Italien bekommt Ende der Saison 15 Punkte gestrichen, Deutschland nur 10.
Das reicht locker - da können wir uns sogar einen Punkt Minus-Differenz zu Italien leisten, um die Plätze zu tauschen.

Und in der kommenden Saison verliert Italien nochmal 11,9 und Deutschland nur 9,5 Punkte. Bleibt D mit ITA dann in der aktuellen Saison auch nur gleichauf, baut das den Vorsprung auf Italien noch aus.

Und der dritte Platz ist ganz entspannend, denn es macht keinen Unterschied, dass ENG und ESP uneinholbar auf Platz 1 und 2 sind.
Denn der dritte kriegt exakt dieselben Startplätze (Maximum 3/1/0/3/0).

Sprich: Es sieht ganz danach aus, daß Deutschland das maximal erreichbare im europäischen Fußball rausholt. Und das bei den TV-Geld-Differenzen.

Vor ein paar Jahren mußten wir noch Angst haben, daß uns Rumänien und die Niederlande verdrängen. Dadurch, daß man die richtigen Schlüsse gezogen und die Ärmel hochgekrempelt hat, stehen wir wieder vorne.  
#
das ist doch keine fankurve was die Bayern haben da ist ja Leverkusen imposant im Vergleich! 2000 Fans 60000 Eventis! Erbärmlich!!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Wenn Florenz auch noch im Rückspiel geschlagen wird und noch mehr Italiener rausfliegen, könnte Deutschland ruckzuck Italien vom Platz 3 verdrängen.
Weniger als drei Wertungs-Pünktchen trennen das noch.  

Italien bekommt Ende der Saison 15 Punkte gestrichen, Deutschland nur 10.
Das reicht locker - da können wir uns sogar einen Punkt Minus-Differenz zu Italien leisten, um die Plätze zu tauschen.

Und in der kommenden Saison verliert Italien nochmal 11,9 und Deutschland nur 9,5 Punkte. Bleibt D mit ITA dann in der aktuellen Saison auch nur gleichauf, baut das den Vorsprung auf Italien noch aus.

Und der dritte Platz ist ganz entspannend, denn es macht keinen Unterschied, dass ENG und ESP uneinholbar auf Platz 1 und 2 sind.
Denn der dritte kriegt exakt dieselben Startplätze (Maximum 3/1/0/3/0).

Sprich: Es sieht ganz danach aus, daß Deutschland das maximal erreichbare im europäischen Fußball rausholt. Und das bei den TV-Geld-Differenzen.

Vor ein paar Jahren mußten wir noch Angst haben, daß uns Rumänien und die Niederlande verdrängen. Dadurch, daß man die richtigen Schlüsse gezogen und die Ärmel hochgekrempelt hat, stehen wir wieder vorne.  


Hätten wir dann also schon nächste Saison einen Startplatz mehr oder übernächste?
#
Apollo11 schrieb:
das ist doch keine fankurve was die Bayern haben da ist ja Leverkusen imposant im Vergleich! 2000 Fans 60000 Eventis! Erbärmlich!!!


Absolut, ein Trauerspiel!! Hinterher heist es dann wahrscheinlich noch "mit unseren fans im Rücken..blabla"

Aber geil war doch das die ersten schpon nach 10 minuten angefangen haben zu pfeiffen smile: Vollpfosten dämmliche!!!!!!!!
#
eindeutig kein Abseits - Klose muss da vorne stehen, sonst trifft der Blinde ja nicht und darf nicht mit zur WM. Ich behaupte, der DFB hat das von ganz oben angeordnet.

http://www.blog-g.de/images/kein_abseits.jpg
#
Weiß gar nicht was ihr habt Övrobö ist doch berechenbar schlecht.
....und mit den Italienern (und ihren Schauspielern) hat's auch die richtigen erwischt.

Schade nur das Bayern davon profitiert hat, aber die können ja auch noch im Vf oder HF ausscheiden.  
#
MrBoccia schrieb:
eindeutig kein Abseits - Klose muss da vorne stehen, sonst trifft der Blinde ja nicht und darf nicht mit zur WM. Ich behaupte, der DFB hat das von ganz oben angeordnet.

http://www.blog-g.de/images/kein_abseits.jpg


Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, das Jogi beim Siegtreffer (Freuden-)Tränen in den Augen hatte  
#
LM_Adler_2005 schrieb:


Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, das Jogi beim Siegtreffer (Freuden-)Tränen in den Augen hatte    


             
#
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
eindeutig kein Abseits - Klose muss da vorne stehen, sonst trifft der Blinde ja nicht und darf nicht mit zur WM. Ich behaupte, der DFB hat das von ganz oben angeordnet.

http://www.blog-g.de/images/kein_abseits.jpg
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, das Jogi beim Siegtreffer (Freuden-)Tränen in den Augen hatte    

möge euch der popelfressende Achselschweisser noch lange erhalten bleiben
#
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
eindeutig kein Abseits - Klose muss da vorne stehen, sonst trifft der Blinde ja nicht und darf nicht mit zur WM. Ich behaupte, der DFB hat das von ganz oben angeordnet.

http://www.blog-g.de/images/kein_abseits.jpg
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, das Jogi beim Siegtreffer (Freuden-)Tränen in den Augen hatte    

möge euch der popelfressende Achselschweisser noch lange erhalten bleiben


Nö nach der WM ist er weg.  Dann übernimmt Feuerkopf Sammer.
 
P.S. Ihr habt aber so oder so keine Chance auf Platz 1 in der Quali. Allerdings Platz 2 vor den Türken gönne ich euch von Herzen.  
#
Also mich freut es, dass eine deutsche gegen italienische Mannschaft gewonnen hat. In internationalen Wettbewerben halte ich immer zu den Deutschen. Verstehe net wie man da zu den Italienern, Engländern oder sonst was halten kann.
#
MrBoccia schrieb:
eindeutig kein Abseits - Klose muss da vorne stehen, sonst trifft der Blinde ja nicht und darf nicht mit zur WM. Ich behaupte, der DFB hat das von ganz oben angeordnet.

http://www.blog-g.de/images/kein_abseits.jpg


und wenn klose in frankfurt spielen würde, dann würdest du ihn auch noch verdammen? und deine behauptung is auch super. stammtischparolen sonst nix.
#
s-saibot schrieb:
MrBoccia schrieb:
eindeutig kein Abseits - Klose muss da vorne stehen, sonst trifft der Blinde ja nicht und darf nicht mit zur WM. Ich behaupte, der DFB hat das von ganz oben angeordnet.

http://www.blog-g.de/images/kein_abseits.jpg
und wenn klose in frankfurt spielen würde, dann würdest du ihn auch noch verdammen? und deine behauptung is auch super. stammtischparolen sonst nix.

erstens verdamme ich Klose nicht, sondern ich verspotte ihn. Und zweitens ist er nicht bei uns.
#
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
eindeutig kein Abseits - Klose muss da vorne stehen, sonst trifft der Blinde ja nicht und darf nicht mit zur WM. Ich behaupte, der DFB hat das von ganz oben angeordnet.

http://www.blog-g.de/images/kein_abseits.jpg
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, das Jogi beim Siegtreffer (Freuden-)Tränen in den Augen hatte    

möge euch der popelfressende Achselschweisser noch lange erhalten bleiben


#
Apollo11 schrieb:
das ist doch keine fankurve was die Bayern haben da ist ja Leverkusen imposant im Vergleich! 2000 Fans 60000 Eventis! Erbärmlich!!!


Langsam nervt es. Dass die Bayern nur Kunden haben ist hinlänglich bekannt. Es jedesmal zu wiederholen machts auch nicht besser. Und bei uns wäre es genauso wenn wir soviel Erfolg hätten.
#
Morphium schrieb:
Apollo11 schrieb:
das ist doch keine fankurve was die Bayern haben da ist ja Leverkusen imposant im Vergleich! 2000 Fans 60000 Eventis! Erbärmlich!!!


Langsam nervt es. Dass die Bayern nur Kunden haben ist hinlänglich bekannt. Es jedesmal zu wiederholen machts auch nicht besser. Und bei uns wäre es genauso wenn wir soviel Erfolg hätten.


dazu kann er nix sagen...er kennt ja nur die Kunden von Schlacke  


Teilen