>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
FrankieVallie schrieb:
Man, ist mir jetzt schlecht. Einen Massel haben die scheiss Bayern mal wieder. Das Abseits hat man doch schon in Realgeschwindigkeit sehen können. Lächerlich.

ist doch egal...im Rückspiel holt Florenz ein überragendes 1:0 und die Bayern sind draußen   ,-)
#
manu666 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Man, ist mir jetzt schlecht. Einen Massel haben die scheiss Bayern mal wieder. Das Abseits hat man doch schon in Realgeschwindigkeit sehen können. Lächerlich.

ist doch egal...im Rückspiel holt Florenz ein überragendes 1:0 und die Bayern sind draußen   ,-)  

#
manu666 schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Dein Wort in des Fussballgottes Gehörgang. Gestern war er gleichermaßen taub und blind.
#
neo80 schrieb:
Also mich freut es, dass eine deutsche gegen italienische Mannschaft gewonnen hat. In internationalen Wettbewerben halte ich immer zu den Deutschen. Verstehe net wie man da zu den Italienern, Engländern oder sonst was halten kann.  

Ich verstehe nicht, wie man zu den Bayern halten kann. Und jetzt?
#
FrankieVallie schrieb:
neo80 schrieb:
Also mich freut es, dass eine deutsche gegen italienische Mannschaft gewonnen hat. In internationalen Wettbewerben halte ich immer zu den Deutschen. Verstehe net wie man da zu den Italienern, Engländern oder sonst was halten kann.  

Ich verstehe nicht, wie man zu den Bayern halten kann. Und jetzt?

was heist schon halten? Außer der Eintracht eigentlich zu keinem...

wer in dieser GeldgeilenChampionsLiga wie und wie weit kommt ist mir eigentlich schnuppe...sollten allerdings die Bayern rausfliegen, so ergibt sich ein schöner Tag danach  
#
ThorstenH schrieb:
Weiß gar nicht was ihr habt Övrobö ist doch berechenbar schlecht.
....und mit den Italienern (und ihren Schauspielern) hat's auch die richtigen erwischt.

Schade nur das Bayern davon profitiert hat, aber die können ja auch noch im Vf oder HF ausscheiden.  

Ich habe gedacht, dawiede hätte sich schon längst um den gekümmert.
Ansonsten stimme ich Dir zu.
#
stormfather3001 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Weiß gar nicht was ihr habt Övrobö ist doch berechenbar schlecht.
....und mit den Italienern (und ihren Schauspielern) hat's auch die richtigen erwischt.

Schade nur das Bayern davon profitiert hat, aber die können ja auch noch im Vf oder HF ausscheiden.  

Ich habe gedacht, dawiede hätte sich schon längst um den gekümmert.
Ansonsten stimme ich Dir zu.  

hab ihn heute auch noch nicht gelesen  
#
so grob jedes 2. Tor der Fuckbayern ist irregulär
Die Abseitsregel gilt nur für den Bayern-Gegner, ein Foul eines Bayern  zählt auch nicht unbedingt, besonders nicht,wenn dadurch ein großer Vorteil entsteht.
Ich dachte die Zeiten aus den 80ern, wo man schon wusste :"Jaja das gibt bestimmt noch Elfmeter (natürlich geschenkt) oder es fliegt der beste Spieler des Gegners vom Platz oder er wird runtergetreten (Spezialist:Matthäus) auf Kosten einer wenn überhaupt gelben Karte wären vorbei, weit gefehlt!!!!
Diese Bevorzugung fand damals aber ausschließlich national statt, jetzt auch international
#
manu666 schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Also ich würde mir ja wünschen, dass sie gegen Florenz gerade so weiterkommen und dann in der nächsten Runde von ManU oder Barca richtig vernascht werden (0:4 gegen Barcelona - die schönste Halbzeit der letzten Jahre ohne SGE Beteiligung).
#
helo72 schrieb:
manu666 schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Also ich würde mir ja wünschen, dass sie gegen Florenz gerade so weiterkommen und dann in der nächsten Runde von ManU oder Barca richtig vernascht werden (0:4 gegen Barcelona - die schönste Halbzeit der letzten Jahre ohne SGE Beteiligung).

nö!

1. gibt das wieder Kohle für lau.
2. kommen die mit Ihrem Dusel dann auch noch weiter.
3. ist dieses Jahr in der Pils Liga alles möglich.
#
manu666 schrieb:
helo72 schrieb:
manu666 schrieb:
FrankieVallie schrieb:

nö!

1. gibt das wieder Kohle für lau.
2. kommen die mit Ihrem Dusel dann auch noch weiter.
3. ist dieses Jahr in der Pils Liga alles möglich.

...also mehr Spass würde es ja machen, wenn die in der nächsten Runde vom VFBä ins Nirvana geschossen würden, aber das ist dann doch etwas unrealistisch!
#
Kadaj schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn Florenz auch noch im Rückspiel geschlagen wird und noch mehr Italiener rausfliegen, könnte Deutschland ruckzuck Italien vom Platz 3 verdrängen.
Weniger als drei Wertungs-Pünktchen trennen das noch.  

Italien bekommt Ende der Saison 15 Punkte gestrichen, Deutschland nur 10.
Das reicht locker - da können wir uns sogar einen Punkt Minus-Differenz zu Italien leisten, um die Plätze zu tauschen.

Und in der kommenden Saison verliert Italien nochmal 11,9 und Deutschland nur 9,5 Punkte. Bleibt D mit ITA dann in der aktuellen Saison auch nur gleichauf, baut das den Vorsprung auf Italien noch aus.

Und der dritte Platz ist ganz entspannend, denn es macht keinen Unterschied, dass ENG und ESP uneinholbar auf Platz 1 und 2 sind.
Denn der dritte kriegt exakt dieselben Startplätze (Maximum 3/1/0/3/0).

Sprich: Es sieht ganz danach aus, daß Deutschland das maximal erreichbare im europäischen Fußball rausholt. Und das bei den TV-Geld-Differenzen.

Vor ein paar Jahren mußten wir noch Angst haben, daß uns Rumänien und die Niederlande verdrängen. Dadurch, daß man die richtigen Schlüsse gezogen und die Ärmel hochgekrempelt hat, stehen wir wieder vorne.  

Hätten wir dann also schon nächste Saison einen Startplatz mehr oder übernächste?

Wirklich gute Frage...wer weiß, wer davon profitieren könnte?  
#
So, heute mal Stuttgart. Bleibt die Frage, ob eine Überraschung möglich ist. Alles außerhalb einer Niederlage wäre wohl eine.
#
Bin gespannt wie sie heute spielen. Ich denke aber Barca ist mindestens eine Nummer zu groß. Für die Stuttgarter ein guter Test, immerhin kommt mit uns dann eine wirklich große Mannschaft.
#
letztes jahr wurden die bayern von barca abgeschossen und dann wir von den bayern. dieses jahr wird stuttgart von barca abgeschossen.... :neutral-face

#
mickmuck schrieb:
letztes jahr wurden die bayern von barca abgeschossen und dann wir von den bayern. dieses jahr wird stuttgart von barca abgeschossen.... :neutral-face

und von uns!!!!!!!!!!
#
chrisatze schrieb:
mickmuck schrieb:

und von uns!!!!!!!!!!

#
Hat jemand einen guten Stream ?
#
Bei http://atdhe.net/13846/watch-stuttgart-vs-fc-barcelona klingt es so, als hätten sie dem Stuttgarter Vorsänger das Außenmikro direkt um den Hals gebunden
#
Wirklich überlegen spielt Barca jedenfalls ned.

Teilen