Wacker gekämpft vom VfB , aber irgendwie das, was man auch bestenfalls erwarten konnte. Ein Remis. Daheim wird Barca natürlich das Weiterkommen sichern. Aber man kann ja mit Anstand ausscheiden.
Bordeaux gewinnt bei Olympiakos. Das ist wohl schon das Viertelfinale.
Schade, für den Rieseneinsatz v.a. in der 1.HZ nicht belohnt worden. Aber nach dem Ausgleich konnte man froh sein, dass Barca nicht noch gewonnen hat. Hoffe, dass die Schwaben ihr Pulver für Samstag verschossen haben!
Ich denke, auch wenn es noch hin ist, das Spiel hat definitiv Substanz gekostet. Die sind alle 10-20% mehr gelaufen als in einem "normalen" Spiel. Der Khedira hat sich am Ende nur noch von Krampf zu Krampf geschleppt, das war schon krass.
Wie gesagt, es sind noch ein paar Tage bis Samstag, aber wenn es kurz vor Schluss eng ist, werden die diesen Abend noch merken!
Vince578 schrieb: Ich denke, auch wenn es noch hin ist, das Spiel hat definitiv Substanz gekostet. Die sind alle 10-20% mehr gelaufen als in einem "normalen" Spiel. Der Khedira hat sich am Ende nur noch von Krampf zu Krampf geschleppt, das war schon krass.
Wie gesagt, es sind noch ein paar Tage bis Samstag, aber wenn es kurz vor Schluss eng ist, werden die diesen Abend noch merken!
Naja, das hat man auch gg HSV gehofft und wenn ich mich erinnere war Hamburg die letzten 10-15min nochmal richtig am druecker. Von daher geb ich da jetzt nicht so viel zumal der HSV Donnerstag gespielt hat.
was en kasper
Wat hat er diesmal wieder angestellt?
kungfukick an der torauslinie... gegen puyol
Spaß!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11137884/
Da gefallen mir meine 2 mexikanischen Komentatoren besser
Muhahahahahaha
Ohne Grund schupst er da den Cacau weg.
Bordeaux gewinnt bei Olympiakos. Das ist wohl schon das Viertelfinale.
Hoffe, dass die Schwaben ihr Pulver für Samstag verschossen haben!
Naja, das hat man auch gg HSV gehofft und wenn ich mich erinnere war Hamburg die letzten 10-15min nochmal richtig am druecker. Von daher geb ich da jetzt nicht so viel zumal der HSV Donnerstag gespielt hat.